Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Fertig! 🥳
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.729
Punkte für Reaktionen
5.863
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@dark-fate
Immer noch der erste Teil. Jetzt geht es bei mir nahtlos mit HALO 2 weiter.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.163
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nutzt jemand GameDVR für seine Screenshots? Seit MS damals was geändert hat, sehe ich einfach nicht meine aktuellen Screenshots auf GameDVR, obwohl hochgeladen auf Xbox Live und im Newsfeed.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.163
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
No Man's Sky bekommt hier zu wenig Beachtung. 😊


Links bin ich, eine wunderschöne Gestalt, rechts mein nicht allzu gesprächiger Freund, KatzenTentakelGehirnMann.
42957



Seit knapp zwei Jahren mal wieder mein erster Flug in einem neuen Schiff, Kupplung ist etwas steif, aber geht schon.
42958



Hier mal die Seitenansicht meines Fluges.
42959



Einen kurzen Abstecher auf BubbleGum Erde durchgeführt und die Kamera ausgepackt.
42960



Auf meinem (NUR meinem) Heimatplaneten ging dann meine Reise erst mal wieder zu Ende.
42961
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
793
Punkte für Reaktionen
523
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Forza Horizon 5 2022-04-23 12-33-58.png
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
No Man's Sky bekommt hier zu wenig Beachtung. 😊


Links bin ich, eine wunderschöne Gestalt, rechts mein nicht allzu gesprächiger Freund, KatzenTentakelGehirnMann.
Anhang anzeigen 42957



Seit knapp zwei Jahren mal wieder mein erster Flug in einem neuen Schiff, Kupplung ist etwas steif, aber geht schon.
Anhang anzeigen 42958



Hier mal die Seitenansicht meines Fluges.
Anhang anzeigen 42959



Einen kurzen Abstecher auf BubbleGum Erde durchgeführt und die Kamera ausgepackt.
Anhang anzeigen 42960



Auf meinem (NUR meinem) Heimatplaneten ging dann meine Reise erst mal wieder zu Ende.
Anhang anzeigen 42961
Sieht echt hammer aus, wenn es nicht so komplex wäre da wieder rein zu kommen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.163
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
System mit drei Sternen.. konnte nicht widerstehen Bilder zu machen. :love:
42968



42969
 
Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    BASH4Y0U

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/eure-coolen-screenshots.18633/page-65

    Oben