Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread) im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Bin echt gespannt auf den Trailer !!! Aber bis das Spiel rauskommt wird bestimmt eh noch ewig dauern...
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Ich sage 2026. Freue mich trotzdem.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.223
Punkte für Reaktionen
7.090
Oder 2024 und Rockstar bummst die ganze Industrie damit
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Das wäre geil
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.223
Punkte für Reaktionen
7.090
Trailer wurde vorzeitig von R* freigeschaltet
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.223
Punkte für Reaktionen
7.090
Release 2025
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hä, ich dachte um 15uhr kommt der Trailer? Jetzt habe ich ihn verpennt :(
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.426
Punkte für Reaktionen
6.027
Xbox Gamertag
baum2k
Naja der Trailer war als Leak mit nem dicken Wasserzeichen online, da dachte sich Rockstar wahrsch: „Ach Scheiß was drauf, schalt online den Nippes! Bis 15 Uhr haben alle den Leak gesehen und keiner guckt mehr unseren offiziellen Trailer!“ :D So nämlch!
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Wo steht das?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.223
Punkte für Reaktionen
7.090
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Ja, das weiß ich daß es glaubwürdig ist, habe aber die Passage leider nicht gefunden
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Unglaublich wie gut es aussieht und wie Detailverliebt wieder Rockstar Games ist. Ich freue mich sehr darauf. 🥳
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.291
Punkte für Reaktionen
373
Das wird so save niemals auf den Konsolen laufen. Zumindest nicht in 60 fps so wie der Trailer das suggeriert. Würde mich nicht wundern, wenn das auf einem PC oder zumindest einer PS5Pro lief.
 
Thema:

Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Grand Theft Auto Online - After Hours DLC - Release Datum: 24. Juli

    Grand Theft Auto Online - After Hours DLC - Release Datum: 24. Juli: GTA ONLINE: AFTER HOURS ERSCHEINT AM 24. JULI https://www.youtube.com/watch?v=5FBipicBoJg Los Santos ist die Stadt der glänzenden Lichter, der...
  • Grand Theft Auto VI Leak?!

    Grand Theft Auto VI Leak?!: Gefühlt Jahrzehnte ist es her, dass wir einen neuen Grand Theft Auto-Teil in den Händen halten durften. Auch die Neuveröffentlichung auf den Next...
  • Grand Theft Auto VI Gerücht: Project Americas spielt in Miami und Südamerika weiterl

    Grand Theft Auto VI Gerücht: Project Americas spielt in Miami und Südamerika weiterl: https://www.xboxdynasty.de/news/grand-theft-auto-vi/geruecht-project-americas-spielt-in-miami-und-suedamerika/
  • Grand Theft Auto 5 ruckelt und hat Framedrops

    Grand Theft Auto 5 ruckelt und hat Framedrops: Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen ob bei euch GTA 5 (Online) auch teilweise so heftige Framedrops hat. Ich habe das Gefühl, dass seit dem...
  • Grand Theft Auto V - Mikrotransaktionen lohnen sich

    Grand Theft Auto V - Mikrotransaktionen lohnen sich: Der Multiplayermodus von Grand Theft Auto 5 ist kostenlos bei der Vollversion spielbar. Jedoch bietet Rockstar optionale Mikrotransaktionen an...
  • Ähnliche Themen

    Oben