Controller für die X

Diskutiere Controller für die X im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; N‘abend wie bereits beschrieben habe ich seit heute eine hoffentlich keine Probleme machende X, die meine 15er Konsole ablösen soll. sind Hier...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Xbox Gamertag
Hoemmi
N‘abend

wie bereits beschrieben habe ich seit heute eine hoffentlich keine Probleme machende X, die meine 15er Konsole ablösen soll.
sind Hier alle ms Controller nutzbar, oder haben die sich seit dem 17er noch weiter verändert?

Grüße
Hömmi

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Du kannst jeden Xbox One Controller an der X nutzen. Viel Spaß!

Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Xbox Gamertag
Hoemmi
Ok

Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Xbox Gamertag
Hoemmi
Danke euch allen.

Thema:

Controller für die X

Controller für die X - Ähnliche Themen

• Project xCloud [Zubehör/Controller für das Smartphone]

Project xCloud [Zubehör/Controller für das Smartphone]: Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geändert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase...
  • VR nun auch für die Füße - offizieller Playstation Motion-Controller angekündigt

VR nun auch für die Füße - offizieller Playstation Motion-Controller angekündigt: Mit dem Controller unter den Füssen bekommt man das Gefühl, als ob man gerade rennt, schwimmt usw. .. Ausserdem soll er das Problem "Motion...
  • PS4 - Sony will keine »Elite«-Controller für die Konsole

PS4 - Sony will keine »Elite«-Controller für die Konsole: Vor ein paar Wochen berichtete ich euch über den PS4 Elite-Controller, einem Eingabegerät eines Drittanbieters der Look und Funktionen des...
  • XO Controllerhalterung für die Wand

XO Controllerhalterung für die Wand: Hey Leute, Ich bin auf der suche nach einer hübschen Lösung um meine controller "an die wand zu nageln" bzw Halter an der wand. Hat sich da...
  • Welche Dockingstation für die Controller

Welche Dockingstation für die Controller: Hallo, könnt ihr eine gute Dockingsstation für 2 Kontroller empfehlen? danke