Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller

Diskutiere Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft beginnt für die älteren Standard Xbox One, Xbox Elite Series 2 Controller und dem Adaptive Controller eine neue Firmware für Insider...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.083
Microsoft beginnt für die älteren Standard Xbox One, Xbox Elite Series 2 Controller und dem Adaptive Controller eine neue Firmware für Insider auszurollen.
Diese beinhaltet mit Dynamic Latency Input eine bessere Latenz. Außerdem wird die Bluetooth Konnektivität verbessert.

Edit: Betrifft nur die Modelle mit Bluetooth.

Im Herbst soll das Update für alle Spieler verfügbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Punkte für Reaktionen
3.333
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Es gilt für die "alten" One Controller aber nicht für den Elite 1?

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.083
@TiduxxKidux
Das Update bekommen nur die Modelle mit Bluetooth. Der Elite 1 hat kein Bluetooth.

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.276
Hat aber lange genug gedauert

das wurde so still um dieses thema.

aber merken wird man da normalerweise nichts.

Thema:

Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller

Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller - Ähnliche Themen

• Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller

Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller: Also ich hab folgendes Problem der Controller der bei der xbox series x dabei war klappte mit dem Headset einwandfrei plötzlich nicht mehr ist...
  • Neue X-Box Series X rie hat nach verbranntes Gummi/Plastik

Neue X-Box Series X rie hat nach verbranntes Gummi/Plastik: Hallo, ich habe heute meine X-Box Series X bekommen Und mir ist gleich bei der Inbetriebnahme aufgefallen, dass die X-Box sehr stark nach...
  • Community sucht neue mitspieler

Community sucht neue mitspieler: European Gaming Community Bist auch du Besitzer einer xkiste (Xbox) und immer wieder auf der Suche nach Mitspielern dann trete unserer Community...
  • Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt

Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt: https://survios.com/Aliens/ This new Aliens game will feature an original storyline, set between the Alien and Aliens films, where a battle...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

[Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...