Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller

Diskutiere Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Lange wurde danach gefragt, nun wurden die Gebete Vieler erhört - Microsoft fügte kürzlich einige neue Optionen im Design Lab hinzu, mit denen ihr...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337

Lange wurde danach gefragt, nun wurden die Gebete Vieler erhört - Microsoft fügte kürzlich einige neue Optionen im Design Lab hinzu, mit denen ihr euren eigenen Controller nun noch individueller gestalten könnt. Unter anderem stehen nun auch Metallic Farben zur Verfügung sowie gummierte Griffrückseiten.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Also das mit den gummierten Griffen finde ich echt mega. Ich habe das ja bei dem neuen FH5 Controller schon testen können (unabhängig davon, dass die XBOX Taste nicht ganz funzt), und der Trip ist echt gut. Wenn man "schwitzige" Pfoten hat, könnte es glatt anfangen zu kleben :p
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@sapri
Du musst mal die gummierten Flächen vom Aquashift probieren! Die haben nochmal eine ganz andere Struktur und sind noch ein Stück geiler! 🤤
 
Thema:

Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller

Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller - Ähnliche Themen

  • Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!

    Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!: Es ist soweit! - Ab heute lässt sich neben dem Standard Controller auch der Elite Series 2 im Xbox Design Lab in den eigenen Wunschfarben anpassen...
  • Xbox Design Lab wird fortgesetzt

    Xbox Design Lab wird fortgesetzt: Das Xbox Design Lab wurde am 14.10.2020 von Microsoft pausiert, um Änderungen und Updates vorzunehmen. Nun hat Microsoft wieder bestätigt, dass...
  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

    Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

    Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • Xbox Design Lab - Den eigenen Controller personalisieren

    Xbox Design Lab - Den eigenen Controller personalisieren: Mit dem Xbox Design Lab gibt Microsoft euch die Möglichkeit den eigenen Controller zu personalisieren. Aus zahlreichen Farben könnt ihr wählen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben