LB RB Button Bumper für x box one X Controller

Diskutiere LB RB Button Bumper für x box one X Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute! Ich habe ein Controller hier für die X box one X. Bei dem ist der LB-RB gebrochen 🤔 und ich suche nun so ein Ersatzteil. Auf Amazon...
C

Conner2

Threadstarter
Hallo Leute!
Ich habe ein Controller hier für die X box one X. Bei dem ist der LB-RB gebrochen 🤔 und ich suche nun so ein Ersatzteil. Auf Amazon gibt's nichts 🤷 und auf e bay nur von diversen chinesischen Händlern mit ewigen Lieferzeiten. 🥵 Kennt ihr hier evtl ein paar Shops die so etwas noch haben.

Anhänge

C

Conner2

Threadstarter
Die sind alle für Elite... Die passen leider nicht 😭

C

Conner2

Threadstarter
Oh ja ☝☝☝sofort bestellt 👍warum habe ich die nicht gefunden???
Danke 😁

Thema:

LB RB Button Bumper für x box one X Controller

LB RB Button Bumper für x box one X Controller - Ähnliche Themen

• Home Button funktioniert nicht mehr

Home Button funktioniert nicht mehr: Hallo, also ich hab folgendes Problem, Xbox one lässt sich am Controller per Home Button einschalten, das wars aber dann auch mit dem Home Button...
  • DUALSHOCK 4 Back Button Attachment

DUALSHOCK 4 Back Button Attachment: Playstation hat heute per Youtube das DUALSHOCK 4 Back Button Attachment Zubehör vorgestellt. Soll wohl ab Januar 2020 verfügbar sein und 29,99...
  • Bluray Laufwerk laut und Probleme mit Eject Button

Bluray Laufwerk laut und Probleme mit Eject Button: Hallo Xbox Gemeinde, nach jahrelanger Konsolenabstinenz habe ich mir eine Xbox One S 500GB zugelegt. Die erste Xbox hatte natürlich das...
  • Controller Dreck unter Home Button

Controller Dreck unter Home Button: Hallo zusammen, habe mir heute einen xbox one controller gekauft und feststellen müssen das unter dem homebutton sich dreck befindet (sieht man...
  • Wo ist denn der Button "Neue Beiträger" hier im Forum geblieben?

Wo ist denn der Button "Neue Beiträger" hier im Forum geblieben?: Hö? Hilfe? Ich arbeite irgendwie nur mit dem Button "Neue Beiträger.."