Controller für die X

Diskutiere Controller für die X im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; N‘abend wie bereits beschrieben habe ich seit heute eine hoffentlich keine Probleme machende X, die meine 15er Konsole ablösen soll. sind Hier...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
N‘abend

wie bereits beschrieben habe ich seit heute eine hoffentlich keine Probleme machende X, die meine 15er Konsole ablösen soll.
sind Hier alle ms Controller nutzbar, oder haben die sich seit dem 17er noch weiter verändert?


Grüße
Hömmi
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Du kannst jeden Xbox One Controller an der X nutzen. Viel Spaß!
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Ok
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Alles kompatibel.
Wird auch bei Scarlett so bleiben.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Danke euch allen.
 
Thema:

Controller für die X

Controller für die X - Ähnliche Themen

  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Akkus für Controller etc.

    Akkus für Controller etc.: Ein neuer Thread lohnt sich m.E. Meine konkrete Frage: braucht man wirklich spezielle Akkus für Schnurlos DECT Telefone? Ich wollte diese hier...
  • Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller

    Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller: Lange wurde danach gefragt, nun wurden die Gebete Vieler erhört - Microsoft fügte kürzlich einige neue Optionen im Design Lab hinzu, mit denen ihr...
  • Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller

    Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller: Microsoft beginnt für die älteren Standard Xbox One, Xbox Elite Series 2 Controller und dem Adaptive Controller eine neue Firmware für Insider...
  • LB RB Button Bumper für x box one X Controller

    LB RB Button Bumper für x box one X Controller: Hallo Leute! Ich habe ein Controller hier für die X box one X. Bei dem ist der LB-RB gebrochen 🤔 und ich suche nun so ein Ersatzteil. Auf Amazon...
  • Ähnliche Themen

    Oben