Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread

Diskutiere Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Klar hat man es bei denen mehrere Tage vor Release, immer schon gewesen. Leider spart man beim Kauf bei denen nicht wirklich :( Da importiere ich...
T

TheRock1401

Guest
Habe mein Kollegen nochmal gefragt, der hat sein Montag bekommen und bestellt seit je her bei gamesonly.at !
Sehr zuverlässig und zeitnah, nur für die Zukunft falls es jemanden wichtig ist.
Klar hat man es bei denen mehrere Tage vor Release, immer schon gewesen.
Leider spart man beim Kauf bei denen nicht wirklich :(
Da importiere ich lieber aus anderen Ländern womit ich dann einiges spare. Da warte ich lieber länger auf das Spiel :)
Muss jeder selbst wissen.
Aber gamesonly verschickt immer sehr sehr früh
 
siggibulldog

siggibulldog

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Was ist daran nicht konstruktiv? Les meine Beiträge mal richtig anstatt nur zu meckern.
Anstatt etlich viel Geld in Schauspieler zu stecken oder das Marketing wäre eine neue Engine mal angebracht. Die wird seit etlichen Jahren aufgebohrt und dann freut man sich, dass Fische dem Spieler ausweichen oder es einen Hund im Spiel gibt. Das gab es schon bei Super Mario ;)

Wie bereits gesagt die Entwickler behaupten immer der Fokus liegt auf dem MP dann frage ich mich, wieso man schätzungsweise 70% der Entwicklungskosten in den SP steckt und nur 30% in den MP. Ist nur ne Schätzung aber so kommt es einem vor. Was interessiert mich ein Kevin Spacey in einer Singleplayer-Kampagne von 5 Stunden wenn ich hunderte davon im MP verbringen möchte? Und CoD ist halt ein 90%iger MP-Shooter.
Jung, ich empfehle dir einfach, wenn du Geld über hast für eine Kopie von COD WWII, dann hole es dir.
Spiele die Kampagne durch und ein wenig Multiplayer. Dann reden wir nochmal drüber. Vorher ist das doch sinnlos oder was sagst du dazu?
Wie viel Geld wo rein fließt Wissen wir beide nicht und vor allem, ob das dann an anderen Stellen gefehlt hat.
Das ist das 14te COD und so wie wir es kennen wird es auch bleiben. Das will man auch so vor allem die Aktionäre und Stakeholder. Von einem Flop kann man nicht sprechen. Das ist eine objektive Aussage und keine Meinung.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
K

klIckX bT

Guest
Jung, ich empfehle dir einfach, wenn du Geld über hast für eine Kopie von COD WWII, dann hole es dir.
Spiele die Kampagne durch und ein wenig Multiplayer. Dann reden wir nochmal drüber. Vorher ist das doch sinnlos oder was sagst du dazu?
Wie viel Geld wo rein fließt Wissen wir beide nicht und vor allem, ob das dann an anderen Stellen gefehlt hat.
Das ist das 14te COD und so wie wir es kennen wird es auch bleiben. Das will man auch so vor allem die Aktionäre und Stakeholder. Von einem Flop kann man nicht sprechen. Das ist eine objektive Aussage und keine Meinung.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Alter passe mal uff :ugly: wo schreibe ich was von Flop?! o.0 Manche Leute lesen wirklich nur das was Sie wollen. Ich habe gesagt was ich wollte und nun HF & GL
 
siggibulldog

siggibulldog

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Alter passe mal uff :ugly: wo schreibe ich was von Flop?! o.0 Manche Leute lesen wirklich nur das was Sie wollen. Ich habe gesagt was ich wollte und nun HF & GL
So langsam stelle ich deinen Intellekt echt in Frage [emoji38]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Komm zu uns ins Bett da ist noch platz für nen kuscheligen Teddy :*
Jetzt wird mir ganz warm. Ist aber auch anstrengend wegzulaufen :ugly:

Übrigens hat dich der CoD Fanboy jetzt beleidigt. Ich empfehle dir die Ignorierfunktion.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Das ist doch das was Boarder anprangert. Nun bleibt mal locker.
 
siggibulldog

siggibulldog

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Das ist doch das was Boarder anprangert. Nun bleibt mal locker.
Och du ich bin ganz locker [emoji6]
Finde es ja teilweise eh schon lustig. Vor allem, dass ich wieder und wieder auf rechtfertigungen eingehe.
Ich Rede halt gern über Fakten, nicht so gern über Meinungen und Schätzungen.

[emoji111]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Jetzt wird mir ganz warm. Ist aber auch anstrengend wegzulaufen :ugly:

Übrigens hat dich der CoD Fanboy jetzt beleidigt. Ich empfehle dir die Ignorierfunktion.
Kennst du den Spruch?

"Lege Dich nie mit einem Idioten an! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung!"

Ich ignoriere es jetzt einfach und verfolge lieber dich :D
 
valik

valik

Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
valibabba
Vielleicht interessant für den ein oder anderen:



:(y):


Spielen kann ichs leider trotzdem noch net :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Kennst du den Spruch?

"Lege Dich nie mit einem Idioten an! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung!"

Ich ignoriere es jetzt einfach und verfolge lieber dich :D
Muss ich mir merken fürs nächste mal im Nintendo Switch Thread :p
 
siggibulldog

siggibulldog

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Kennst du den Spruch?

"Lege Dich nie mit einem Idioten an! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung!"

Ich ignoriere es jetzt einfach und verfolge lieber dich :D
[emoji23] bist schon ein Süßer

Ich mag dich. Komm lass nochmal einen vom Stapel, mit so richtig viel Emotionen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Meinst du deinen besten Nintendo-Kumpel? ^^
hab da viele bros ;)

habs jetzt wohl doch schon früher... bei uns in der gegend gibts nen kleinen laden der sich "spezialisiert" hat auf frühe releases XD... mal schauen ich meld mich wenn es tatsächlich geklappt hat
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
ja mein kollege meldet sich auch bei mir aber hier in der gegend wird nicht viel passieren bis morgen wegen Releasebruch... ich hol es mir digital hab heute abend zeit zu zocken ;)
Ne ne, da warte ich bis morgen früh. Kaufe mir generell nur Disk. Find ich besser :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ne ne, da warte ich bis morgen früh. Kaufe mir generell nur Disk. Find ich besser :)
Mein Bruder hat es mir grad geholt... kommt grad ein Arbeitskollege an meinem Büro vorbei und meinte er hat es in dem Laden schon am Montag kaufen können.

Er selbst findet die Kampanie richtig gut... mal abwarten
 
Thema:

Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread

Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty WW2 Zombies

    Call of Duty WW2 Zombies: ---------------
  • Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg

    Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg: Hallo Zusammen. Ich Suche auf diesem Wege, gute Leute die mit mir den Zombie Ester Egg machen auch mit dem Professor und alle Variationen der...
  • Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP

    Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP: 47€ inklusive Versand, Zahlung Paypal Freunde
  • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

    Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Call of Duty WW2 Zombies

      Call of Duty WW2 Zombies: ---------------
    • Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg

      Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg: Hallo Zusammen. Ich Suche auf diesem Wege, gute Leute die mit mir den Zombie Ester Egg machen auch mit dem Professor und alle Variationen der...
    • Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP

      Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP: 47€ inklusive Versand, Zahlung Paypal Freunde
    • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

      Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...

    Sucheingaben

    cod ww2 xbos one s kampagne immer ruckler

    ,

    Xbox one x cod ww2 ruckelt

    ,

    cod ww2 ruckelt ps4

    ,
    Cod ww2 day1 patch
    , call of duty wwII Xbox one ruckelt, cod ww2 ruckelt auf der one X, ps4 ruckelt bei cod ww2, cod ww2 stocken auf ps4, Call of duty ww2 Kampagne fortsetzen veteran, Call of duty ww2 Mission fortsetzen, cod wwii verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden, call of duty ww2 xbox Verbindung zum host, cod ww2 Xbox One. Spiel friert ein in der kampagne sich auf, call of duty ww2 ruckelt auf xbox one x, ww2 wo bekomme ich die lootkisten, Xbox cod ww2 freund wird nicht angezeigt
    Oben