Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread

Diskutiere Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Gamestop verkauft es auch teilweise schon früher. Wäre eine weitere Anlaufstelle für euch.
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Also GameStop und Saturn warten auf den realese bruch. Ansonsten erst morgen kann ich es abholen. Die rufen mich sonst heute an
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Habe mein Kollegen nochmal gefragt, der hat sein Montag bekommen und bestellt seit je her bei gamesonly.at !
Sehr zuverlässig und zeitnah, nur für die Zukunft falls es jemanden wichtig ist.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Habe mein Kollegen nochmal gefragt, der hat sein Montag bekommen und bestellt seit je her bei gamesonly.at !
Sehr zuverlässig und zeitnah, nur für die Zukunft falls es jemanden wichtig ist.
Ja super. Und das ist auch echt Safe das man das früher bekommt?

Dann greife ich darauf auch zu, in Zukunft
 
K

klIckX bT

Guest
Ich glaube das mit Gamestop ist vom Mitarbeiter abhängig. Ich hatte mir damals For Honor einen Tag früher dort abgeholt hier in Frankfurt.
 
siggibulldog

siggibulldog

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Dir ist schon klar was eine Beta ist, oder? Ob das Spiel dann letztendlich so aussieht kann man nicht sagen und den kompletten Inhalt weiß man zu diesem Zeitpunkt auch nicht. Die Punkte von mir sind ein allgemeines Problem von CoD und nicht auf WW2 bezogen und allgemein bekannt :D

Und ich habe es nicht gekauft gibt genug andere gute Spiele derzeit auf dem Markt oder der Pipeline. Hört sich so an, als ob ein Fanboy sich gerade angegriffen fühlt :ugly: Komm einfach mal runter!
Fanboy Keule und persönlich werden, damit habe ich schon gerechnet.
Werde ich jetzt auch nicht weiter drauf eingehen...

An die COD Freunde: wenn ihr die Vorgänger mochtet, werdet ihr den neuen Teil auch mögen. Die Story ist gut gemacht, das kann ich nach mehreren Stunden Spielzeit sagen. Wie man es eben von COD kennt.

Ich wünsche euch..

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Wie gesagt, ich mag CoD. Da kann wer sagen was er will [emoji12]
 
K

klIckX bT

Guest
Fanboy Keule und persönlich werden, damit habe ich schon gerechnet.
Werde ich jetzt auch nicht weiter drauf eingehen...

An die COD Freunde: wenn ihr die Vorgänger mochtet, werdet ihr den neuen Teil auch mögen. Die Story ist gut gemacht, das kann ich nach mehreren Stunden Spielzeit sagen. Wie man es eben von COD kennt.

Ich wünsche euch..

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wo werde ich explizit persönlich? Ich habe sachlich meine Meinung bezüglich CoD und der allgemeinen Haltung der Entwickler niedergeschrieben. Und die Fanboykeule kommt zurecht. Wie sonst sollte man deine agressive Schreibart auf meine Kritik hin interpretieren? Du bist mir vielleicht ein Schlingel o.0

btw: Ich habe alle Teile ausgiebig gespielt auch CoD 1.1 und 1.5 und es wurde von Jahr zu Jahr einfach immer schlimmer und die Grafik im MP stagniert seit Jahren das kann auch keiner leugnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
war bei uns grad lokal im Mediamarkt, Müller und beim Marktkauf... alle rücken das Spiel nicht raus. Kollege der beim Mediamarkt arbeitet meinte das besonders Activision ziemlich hart ist was Strafen bei Releasebruch angeht. Er meinte wenn jemand anderes es schon verkauft hier im Kreis hätte er es mir gegeben aber so kann er da leider nichts machen (er arbeitet aber auch nicht mehr in der Abteilung) von daher konnte er seinen Kollegen auch nicht umgehen.

Mittlerweile werden halt alle vorsichtiger...

So geht der Retail Markt aber noch mehr den Bach runter :(... mal schauen wo ich günstig guthaben her bekomme dann hol ich es mir halt doch digital
 
K

klIckX bT

Guest
war bei uns grad lokal im Mediamarkt, Müller und beim Marktkauf... alle rücken das Spiel nicht raus. Kollege der beim Mediamarkt arbeitet meinte das besonders Activision ziemlich hart ist was Strafen bei Releasebruch angeht. Er meinte wenn jemand anderes es schon verkauft hier im Kreis hätte er es mir gegeben aber so kann er da leider nichts machen (er arbeitet aber auch nicht mehr in der Abteilung) von daher konnte er seinen Kollegen auch nicht umgehen.

Mittlerweile werden halt alle vorsichtiger...

So geht der Retail Markt aber noch mehr den Bach runter :(... mal schauen wo ich günstig guthaben her bekomme dann hol ich es mir halt doch digital
Die großen Händler geben die Spiele teilweise aber dennoch früher raus. Gamesonly wird da auch keine Strafen aufgebrummt bekommen weil die extrem viele Spiele auf dem Markt verkaufen.
 
siggibulldog

siggibulldog

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Wo werde ich explizit persönlich? Ich habe sachlich meine Meinung bezüglich CoD und der allgemeinen Haltung der Entwickler niedergeschrieben. Und die Fanboykeule kommt zurecht. Wie sonst sollte man deine agressive Schreibart auf meine Kritik hin interpretieren? Du bist mir vielleicht ein Schlingel o.0

btw: Ich habe alle Teile ausgiebig gespielt auch CoD 1.1 und 1.5 und es wurde von Jahr zu Jahr einfach immer schlimmer und die Grafik im MP stagniert seit Jahren das kann auch keiner leugnen.
Was willst du eigentlich mit der Diskusion erreichen?
Es ist doch völlig substanzlos da noch weiter einzusteigen.

Deine Punkte waren:
- Bewertung ist nicht objektiv sondern Geschmacksache
- es gibt kein COD-like
- keine Veränderungen seit dem ersten Teil
- Beta Versionen 2 Monate vor Release können noch konzeptionelle Veränderungen nach sich ziehen
- du hast das Spiel gar nicht

Gibt für mich keinen Grund da jetzt weiter drauf einzugehen. Ein jeder hat dich als ein Hasser der Serie identifiziert. Das ist völlig in Ordnung, dann kannst du ja am Wochenende nochmal nachlesen wie wichtig Marketing ist und was Entwickler eigentlich so den ganzen Tag machen.

Liebe Grüße

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die großen Händler geben die Spiele teilweise aber dennoch früher raus. Gamesonly wird da auch keine Strafen aufgebrummt bekommen weil die extrem viele Spiele auf dem Markt verkaufen.
Keine Frage. Sollte auch mehr als Feedback gelten für alle die noch auf der Suche sind! Da sind die Spiele bei allen Händlern schon das ist nicht die Frage es geht nur drum wer verkauft sie schon ;)
 
K

klIckX bT

Guest
Was willst du eigentlich mit der Diskusion erreichen?
Es ist doch völlig substanzlos da noch weiter einzusteigen.

Deine Punkte waren:
- Bewertung ist nicht objektiv sondern Geschmacksache
- es gibt kein COD-like
- keine Veränderungen seit dem ersten Teil
- Beta Versionen 2 Monate vor Release können noch konzeptionelle Veränderungen nach sich ziehen
- du hast das Spiel gar nicht

Gibt für mich keinen Grund da jetzt weiter drauf einzugehen. Ein jeder hat dich als ein Hasser der Serie identifiziert. Das ist völlig in Ordnung, dann kannst du ja am Wochenende nochmal nachlesen wie wichtig Marketing ist und was Entwickler eigentlich so den ganzen Tag machen.

Liebe Grüße

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Du behauptest das manche Bewertungen ungerechtfertigt sind. Ich habe dir ausführlich dargestellt, warum diese es nicht sind. Du hast dich darüber aufgeregt. Ich habe gekontert. Einfach als kurze Zusammenfassung.

Mich als Hasser darzustellen aufgrund von 3 Posts ist sehr interessant und genauso irrsinnig. Ich habe sicherlich in den ersten 3 Teilen mehr Spielstunden gesammelt als du insgesammt auf einer Spielekonsole. Nur zur Info ich war ESL-Profi bei CoD 2 und 4 und weil ich die Reihe damals geliebt habe, regt mich die aktuelle Entwicklung der Reihe auf und das kann man auch ohne agressive Gegenargumente deinerseits thematisieren.

So einfach ist das Leben :) Kritik von anderen Spielern zu akzeptieren ist halt nicht jedermanns Sache.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Keine Frage. Sollte auch mehr als Feedback gelten für alle die noch auf der Suche sind! Da sind die Spiele bei allen Händlern schon das ist nicht die Frage es geht nur drum wer verkauft sie schon ;)
Wie gesagt, gamestop ruft mich heute an, falls einer den realase Bruch macht. Ansonsten morgen früh 10 stehe ich vor gamestop :D
 
siggibulldog

siggibulldog

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Du behauptest das manche Bewertungen ungerechtfertigt sind. Ich habe dir ausführlich dargestellt, warum diese es nicht sind. Du hast dich darüber aufgeregt. Ich habe gekontert. Einfach als kurze Zusammenfassung.

Mich als Hasser darzustellen aufgrund von 3 Posts ist sehr interessant und genauso irrsinnig. Ich habe sicherlich in den ersten 3 Teilen mehr Spielstunden gesammelt als du insgesammt auf einer Spielekonsole. Nur zur Info ich war ESL-Profi bei CoD 2 und 4 und weil ich die Reihe damals geliebt habe, regt mich die aktuelle Entwicklung der Reihe auf und das kann man auch ohne agressive Gegenargumente deinerseits thematisieren.

So einfach ist das Leben :) Kritik von anderen Spielern zu akzeptieren ist halt nicht jedermanns Sache.
Dann liefer doch mal konstruktive Kritik. Das ist doch nur rumgestammel von dir. Da hat nichts Hand und Fuß. Sorry

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wie gesagt, gamestop ruft mich heute an, falls einer den realase Bruch macht. Ansonsten morgen früh 10 stehe ich vor gamestop :D
ja mein kollege meldet sich auch bei mir aber hier in der gegend wird nicht viel passieren bis morgen wegen Releasebruch... ich hol es mir digital hab heute abend zeit zu zocken ;)
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Für die Berliner unter uns. Bei Saturn im Europacenter habe ich es gerade bekommen. Liegt aus ...
 
K

klIckX bT

Guest
Dann liefer doch mal konstruktive Kritik. Das ist doch nur rumgestammel von dir. Da hat nichts Hand und Fuß. Sorry

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Was ist daran nicht konstruktiv? Les meine Beiträge mal richtig anstatt nur zu meckern.
Anstatt etlich viel Geld in Schauspieler zu stecken oder das Marketing wäre eine neue Engine mal angebracht. Die wird seit etlichen Jahren aufgebohrt und dann freut man sich, dass Fische dem Spieler ausweichen oder es einen Hund im Spiel gibt. Das gab es schon bei Super Mario ;)

Wie bereits gesagt die Entwickler behaupten immer der Fokus liegt auf dem MP dann frage ich mich, wieso man schätzungsweise 70% der Entwicklungskosten in den SP steckt und nur 30% in den MP. Ist nur ne Schätzung aber so kommt es einem vor. Was interessiert mich ein Kevin Spacey in einer Singleplayer-Kampagne von 5 Stunden wenn ich hunderte davon im MP verbringen möchte? Und CoD ist halt ein 90%iger MP-Shooter.
 
siggibulldog

siggibulldog

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Keiner Tipp auch nochmal an die, die es versuchen früher zu bekommen.
Die Chance in den großen Technik Discountern früher an das Spiel zu bekommen ist sehr gering. Da geht es um Lizenzen.
Beispiel: Media Markt kann durch die Masse andere Preise verlangen im selben Zuge stehen dem dann aber auch Verträge entgegen, nämlich die Spiele nicht vor Release zu verkaufen.

Das haben Supermarktketten nicht. Auch hier ein Beispiel:
Famila bietet die Spiele auch an. Zu einem höheren Preis natürlich. Jedoch werden hier die Spiele von einem externen Dienstleister in die Regale geräumt. Jener kommt nur zu bestimmten Tagen. Kommt er also am Mittwoch und das Spiel ist auf Lager, wird es in die Regale gestellt.

Also wenn ich die 5-10 Euro Aufpreis in Kauf nehmen wollt, schaut gern bei real, Famila oder auch expert(sonderfall) rein. Dort sind die Chancen um ein Vielfaches höher.

Liebe Grüße

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread

Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty WW2 Zombies

    Call of Duty WW2 Zombies: ---------------
  • Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg

    Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg: Hallo Zusammen. Ich Suche auf diesem Wege, gute Leute die mit mir den Zombie Ester Egg machen auch mit dem Professor und alle Variationen der...
  • Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP

    Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP: 47€ inklusive Versand, Zahlung Paypal Freunde
  • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

    Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Call of Duty WW2 Zombies

      Call of Duty WW2 Zombies: ---------------
    • Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg

      Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg: Hallo Zusammen. Ich Suche auf diesem Wege, gute Leute die mit mir den Zombie Ester Egg machen auch mit dem Professor und alle Variationen der...
    • Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP

      Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP: 47€ inklusive Versand, Zahlung Paypal Freunde
    • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

      Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...

    Sucheingaben

    cod ww2 xbos one s kampagne immer ruckler

    ,

    Xbox one x cod ww2 ruckelt

    ,

    cod ww2 ruckelt ps4

    ,
    Cod ww2 day1 patch
    , call of duty wwII Xbox one ruckelt, cod ww2 ruckelt auf der one X, ps4 ruckelt bei cod ww2, cod ww2 stocken auf ps4, Call of duty ww2 Kampagne fortsetzen veteran, Call of duty ww2 Mission fortsetzen, cod wwii verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden, call of duty ww2 xbox Verbindung zum host, cod ww2 Xbox One. Spiel friert ein in der kampagne sich auf, call of duty ww2 ruckelt auf xbox one x, ww2 wo bekomme ich die lootkisten, Xbox cod ww2 freund wird nicht angezeigt
    Oben