Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread

Diskutiere Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Neeeeiiiiiinnnn bash was erzählst denn? Grafisch MP nix verbessert zu den alten teilen? Och man, ich hab zwar jedes CoD mitm season Pass aber ich...
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Neeeeiiiiiinnnn bash was erzählst denn? Grafisch MP nix verbessert zu den alten teilen? Och man, ich hab zwar jedes CoD mitm season Pass aber ich merke wie die Spielzeit immer weiter runtergeht. Theoretisch hätte ich mir die letzten zwei schon sparen gekonnt

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
*lach* Holo-Visiere. Wahrscheinlich gibt es auch Laser-Aufsätze und Schalldämpfer für eine Thompson. :D

Egal, freue mich richtig, denn das was Bash bei der Story beschreibt, liebe ich, das sorgt für eine vernünftige und spannende Story, wie bei jedem CoD bisher. Mehr brauche ich bei einem Fastfood-Shooter nicht.

Bei der Spielzeit von 2h und Hälfte (woher weißt Du das?) würde mich mal die Schwierigkeit interessieren?

Und in der Multiplayer-Lobby kann man sich bewegen und die anderen anschauen wie bei Destiny? Klasse. :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
In der Story hast du unten einen Zeitstrahl, wir waren knapp bei der hälfte nach etwa 2-2,5 Stunden
Story tipp ich daher auf 5-6 Stunden bzw max 7 Stunden wenn man sich richtig zeit lässt.

Wie OAST oben erwähnt hat, jup sowas ähnliches habe ich im MP gesehen, die STG 44 scheint ziemlich OP zu sein, ein strahl der da abgefeuert wird.

Nochmal einen kleinen eindruck zum Kriegs Modus, der ist echt klasse auch weil KI Einheiten mit dabei sind. Nur auf der einen map startest du am Strand und die Gegner sind in den Bunkern, du wirst dort sowas von Zersägt, KD Fanboys sollten daher besonders aufpassen wenn man den Strand stürmen muss ;)

Der MP erschlägt dich förmlich am Anfang, überall sind Aufgaben abzuholen, Nebenmissionen sind zu machen und wie gesagt überall fliegen die Vorratskisten einem um die Ohren weil gefühlt 50 Spieler sich dort tummeln.

Neeeeiiiiiinnnn bash was erzählst denn? Grafisch MP nix verbessert zu den alten teilen? Och man, ich hab zwar jedes CoD mitm season Pass aber ich merke wie die Spielzeit immer weiter runtergeht. Theoretisch hätte ich mir die letzten zwei schon sparen gekonnt
Ich finde Grafisch schaut der MP ähnlich aus wie die Vorgänger, solide mehr aber nicht.
Gerade die texturen sind teilweise auf last Gen niveau
Story hingegen hat paar grafische Highlights
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
In der Story hast du unten einen Zeitstrahl, wir waren knapp bei der hälfte nach etwa 2-2,5 Stunden
Story tipp ich daher auf 5-6 Stunden bzw max 7 Stunden wenn man sich richtig zeit lässt.

Wie OAST oben erwähnt hat, jup sowas ähnliches habe ich im MP gesehen, die STG 44 scheint ziemlich OP zu sein, ein strahl der da abgefeuert wird.

Nochmal einen kleinen eindruck zum Kriegs Modus, der ist echt klasse auch weil KI Einheiten mit dabei sind. Nur auf der einen map startest du am Strand und die Gegner sind in den Bunkern, du wirst dort sowas von Zersägt, KD Fanboys sollten daher besonders aufpassen wenn man den Strand stürmen muss ;)

Der MP erschlägt dich förmlich am Anfang, überall sind Aufgaben abzuholen, Nebenmissionen sind zu machen und wie gesagt überall fliegen die Vorratskisten einem um die Ohren weil gefühlt 50 Spieler sich dort tummeln.



Ich finde Grafisch schaut der MP ähnlich aus wie die Vorgänger, solide mehr aber nicht.
Gerade die texturen sind teilweise auf last Gen niveau
Story hingegen hat paar grafische Highlights
Hmm okay...

Ich hätte fragen und zwar:

Ist der Höchste Schwierigkeitsgrad wieder wie früher Veteran oder ist da wie das beschissene Realistisch drin?

Dann ist es möglich die Story zu 2 Coop mit Xbox Live Freund zu Spielen?

Gibt es im Multiplayer auch Hauptquartier und herschafft oder sowas gleiches?

Und gibt es Prestige wenn ja wie viele und welches Level?

Wäre lieb wenn ich da ne Antwort bekomme. Danke im Voraus :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist der Höchste Schwierigkeitsgrad wieder wie früher Veteran oder ist da wie das beschissene Realistisch drin?
Wir haben auf Normal gespielt, ich bin mir nicht zu 100% sicher aber Veteran war der höhste Schwierigkeitsgrad. HP Regeneration gibt es übrigens nicht mehr.

Dann ist es möglich die Story zu 2 Coop mit Xbox Live Freund zu Spielen?
Nope

Gibt es im Multiplayer auch Hauptquartier und herschafft oder sowas gleiches?
Gibt viele Spielemodi, irgendwas mit 10 oder so. herschafft war dabei den haben wir gespielt, Hauptquartier glaube ich auch.

Und gibt es Prestige wenn ja wie viele und welches Level?
55 Level und 10 Prestige Stufen
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Wir haben auf Normal gespielt, ich bin mir nicht zu 100% sicher aber Veteran war der höhste Schwierigkeitsgrad. HP Regeneration gibt es übrigens nicht mehr.


Nope



Gibt viele Spielemodi, irgendwas mit 10 oder so. herschafft war dabei den haben wir gespielt, Hauptquartier glaube ich auch.



55 Level und 10 Prestige Stufen
Okay, Danke dir.

Dann wird die Story. Diesmal auf Veteran bestimmt heftig ohne Regenation der Lebensenergie :ugly:
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
hat es jemand von euch schon bei MM bzw. Saturn oder dergleichen kaufen können?
 
siggibulldog

siggibulldog

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Verstehe nicht was die Leute erwarten. Diese Wertung ist doch total übertrieben. Na klar bekommt man ein COD wie man es kennt. Genau das mögen doch auch die Leute.
Wenn du dir ne neue corvette kaufst, willst du doch auch keinen Opel Astra auf einmal haben.
Story 3/10.. Also entschuldige mal aber das ist doch Käse.
Der MP ist auch COD like...
Da muss man aber schon enorm blauäugig durch die Welt laufen, wenn man denkt, dass sich jetzt auf einmal alles ändert

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Verstehe nicht was die Leute erwarten. Diese Wertung ist doch total übertrieben. Na klar bekommt man ein COD wie man es kennt. Genau das mögen doch auch die Leute.
Wenn du dir ne neue corvette kaufst, willst du doch auch keinen Opel Astra auf einmal haben.
Story 3/10.. Also entschuldige mal aber das ist doch Käse.
Der MP ist auch COD like...
Da muss man aber schon enorm blauäugig durch die Welt laufen, wenn man denkt, dass sich jetzt auf einmal alles ändert

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Die Bewertung der Story ist wohl Geschmakssache und kein Käse.

Zudem gibt es kein CoD-Like es sei denn du vergleichst die alten Teile und meinst das Rumgehüpfe. Wenn man sich mal anschaut, wie sich CoD seit dem ersten Teil (leider auch zum Negativen) Entwickelt hat, kann man sehr wohl eine Verbesserung erwarten anstatt den gleichen Einheitsbrei / Engine / Grafik.

Es wird immer betont der Fokus liegt auf dem MP. Wieso wird dann der Multiplayer vernachlässigt und der SP mit irgendwelchen Schauspielern bestückt und Kinoreif gestaltet? Die pulvern so viel Geld in eine 5 Stunden Kampagne anstatt den MP und auch die Grafik mal richtig zu verbessern und es sollte bei diesem Budget und Umsatz möglich sein, ein solides Spiel zu entwickeln mit genug Neuerungen ohne seinem Stil untreu zu werden. Aber CoD fährt seit Jahren die gleiche Schiene. Bloß nicht zu viel in die Entwicklung investieren und mehr Gewinn machen.

Hauptsache Millionen in die TV-Kampagne stecken damit da etliche "Stars" auftreten.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bei denen wird das Spiel meistens erst heute Abend liegen. Die räumen Abends die Regale für den Folgetag ein. Also kann man es dort in der Regel am späten Nachmittag kaufen.
Ich fahr in der Mittagspause mal zum Mediamarkt und schau mal ob Sie es dort schon rausgeben
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Schau mer mal


Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
siggibulldog

siggibulldog

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Die Bewertung der Story ist wohl Geschmakssache und kein Käse.

Zudem gibt es kein CoD-Like es sei denn du vergleichst die alten Teile und meinst das Rumgehüpfe. Wenn man sich mal anschaut, wie sich CoD seit dem ersten Teil (leider auch zum Negativen) Entwickelt hat, kann man sehr wohl eine Verbesserung erwarten anstatt den gleichen Einheitsbrei / Engine / Grafik.

Es wird immer betont der Fokus liegt auf dem MP. Wieso wird dann der Multiplayer vernachlässigt und der SP mit irgendwelchen Schauspielern bestückt und Kinoreif gestaltet? Die pulvern so viel Geld in eine 5 Stunden Kampagne anstatt den MP und auch die Grafik mal richtig zu verbessern und es sollte bei diesem Budget und Umsatz möglich sein, ein solides Spiel zu entwickeln mit genug Neuerungen ohne seinem Stil untreu zu werden. Aber CoD fährt seit Jahren die gleiche Schiene. Bloß nicht zu viel in die Entwicklung investieren und mehr Gewinn machen.

Hauptsache Millionen in die TV-Kampagne stecken damit da etliche "Stars" auftreten.
Entschuldigung aber das sind alles irgendwelche Pauschalaussagen, die du da von dir lässt. Was du schreibst habe ich ja nun auch schon kommentiert.
Anyway..
Es gab die Beta, da konnte man kostenlos testen. Dort waren alle Aspekte zu erkennen die du als verbesserungswürdig anpreist.
Warum also jetzt denken, dass man ein viel besseres oder gar anderes Spiel zum Release bekommt? Das ist doch grotesk.
Dann kauft man sich das nicht und fertig.
Aber Nein, man stellt sich jetzt hier hin und sagt alles ist schlecht... klingt für mich nach einem Verlangen nach Aufmerksamkeit.
In diesem Sinne...


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Hallo Mädels net streiten trinkt a seidla, 3.11 um 0:00 ist heut Nacht um zwölfa net morgen oder [emoji848][emoji848][emoji848]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hallo Mädels net streiten trinkt a seidla, 3.11 um 0:00 ist heut Nacht um zwölfa net morgen oder [emoji848][emoji848][emoji848]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
also auf der PS4 werben se damit das wenn man es preordert bereits ab 0.01 uhr spielen kann
 
K

klIckX bT

Guest
Entschuldigung aber das sind alles irgendwelche Pauschalaussagen, die du da von dir lässt. Was du schreibst habe ich ja nun auch schon kommentiert.
Anyway..
Es gab die Beta, da konnte man kostenlos testen. Dort waren alle Aspekte zu erkennen die du als verbesserungswürdig anpreist.
Warum also jetzt denken, dass man ein viel besseres oder gar anderes Spiel zum Release bekommt? Das ist doch grotesk.
Dann kauft man sich das nicht und fertig.
Aber Nein, man stellt sich jetzt hier hin und sagt alles ist schlecht... klingt für mich nach einem Verlangen nach Aufmerksamkeit.
In diesem Sinne...


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Dir ist schon klar was eine Beta ist, oder? Ob das Spiel dann letztendlich so aussieht kann man nicht sagen und den kompletten Inhalt weiß man zu diesem Zeitpunkt auch nicht. Die Punkte von mir sind ein allgemeines Problem von CoD und nicht auf WW2 bezogen und allgemein bekannt :D

Und ich habe es nicht gekauft gibt genug andere gute Spiele derzeit auf dem Markt oder der Pipeline. Hört sich so an, als ob ein Fanboy sich gerade angegriffen fühlt :ugly: Komm einfach mal runter!
 
Thema:

Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread

Call of Duty WW2 Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty WW2 Zombies

    Call of Duty WW2 Zombies: ---------------
  • Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg

    Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg: Hallo Zusammen. Ich Suche auf diesem Wege, gute Leute die mit mir den Zombie Ester Egg machen auch mit dem Professor und alle Variationen der...
  • Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP

    Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP: 47€ inklusive Versand, Zahlung Paypal Freunde
  • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

    Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Call of Duty WW2 Zombies

      Call of Duty WW2 Zombies: ---------------
    • Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg

      Call of Duty WW2 Zombie Easter Egg: Hallo Zusammen. Ich Suche auf diesem Wege, gute Leute die mit mir den Zombie Ester Egg machen auch mit dem Professor und alle Variationen der...
    • Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP

      Verkaufe Call of Duty Ww2 neu OVP: 47€ inklusive Versand, Zahlung Paypal Freunde
    • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

      Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...

    Sucheingaben

    cod ww2 xbos one s kampagne immer ruckler

    ,

    Xbox one x cod ww2 ruckelt

    ,

    cod ww2 ruckelt ps4

    ,
    Cod ww2 day1 patch
    , call of duty wwII Xbox one ruckelt, cod ww2 ruckelt auf der one X, ps4 ruckelt bei cod ww2, cod ww2 stocken auf ps4, Call of duty ww2 Kampagne fortsetzen veteran, Call of duty ww2 Mission fortsetzen, cod wwii verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden, call of duty ww2 xbox Verbindung zum host, cod ww2 Xbox One. Spiel friert ein in der kampagne sich auf, call of duty ww2 ruckelt auf xbox one x, ww2 wo bekomme ich die lootkisten, Xbox cod ww2 freund wird nicht angezeigt
    Oben