Call of Duty: Warzone 2

Diskutiere Call of Duty: Warzone 2 im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Dann ist das aber neu...
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.330
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Dann ist das aber neu...
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.230
Punkte für Reaktionen
5.017
Das gibt es seit ein paar Monaten, weil es Spiele wie Warzone gibt, wo man es im Spiel selbst nicht deaktivieren kann.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.330
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
pG In Your Face
achsooo...du redest von den xbox einstellungen.
wollte doch grad sagen..im spiel selber geht es eben nicht.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.230
Punkte für Reaktionen
5.017
Keine Ahnung. Habe ich bisher nur bei Apex getestet und da waren die Lobbys immer normal voll. Da die Warzone Community mit Sicherheit deutlich größer als die von Apex ist, gehe ich mal davon aus, dass man trotz 100 (?!) Mann Lobbys genug Spieler finden sollte.

Testet es halt mal. Findet ihr unter Settings -> Account -> Privacy & online safety -> Xbox Live privacy -> view details & customize -> Communication & Multiplayer und dort dann "You can play with people outside of Xbox Live" auf Block stellen.

Jetzt fällt mir gerade erst mal auf wie versteckt das ist :D Kein Wunder, dass das niemand kennt ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.753
Punkte für Reaktionen
2.312
Ich kannte es schon

mein kollege meinte der fand keine spiele

aber das war zur Anfangsphase

ich weiss nicht wie es jetzt ist.

lieber crossplay only konsole.
Wenn pc dann bitte mit controll Only und keine cheater die trotz auffälligen cheats nicht gebannt werden.

es nervt einfach nur und frustriert sinnlos....
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.230
Punkte für Reaktionen
5.017
Meinst du etwa man könnte keinen Cheat installieren, wenn man einen Controller nutzt? :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.753
Punkte für Reaktionen
2.312
Doch cheaten geht da schon noch.
Aber die pc ler haben dann kaum noch spieler denke ich wenn die konsolen spieler unter sich sind.

Ich denke das die meisten cheat Programm keinen controller support haben xD
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.230
Punkte für Reaktionen
5.017
Denkst du echt, dass die PC Userbase so klein ist?
 
Fenix

Fenix

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
7.165
Keine Ahnung. Habe ich bisher nur bei Apex getestet und da waren die Lobbys immer normal voll. Da die Warzone Community mit Sicherheit deutlich größer als die von Apex ist, gehe ich mal davon aus, dass man trotz 100 (?!) Mann Lobbys genug Spieler finden sollte.

Testet es halt mal. Findet ihr unter Settings -> Account -> Privacy & online safety -> Xbox Live privacy -> view details & customize -> Communication & Multiplayer und dort dann "You can play with people outside of Xbox Live" auf Block stellen.

Jetzt fällt mir gerade erst mal auf wie versteckt das ist :D Kein Wunder, dass das niemand kennt ^^
Deswegen ist es vielleicht auch schwerer volle Lobbys zu finden ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.753
Punkte für Reaktionen
2.312
Pc spieler sind jetzt net wenig aber wenn das crossplay wegfällt werden die pc spieler einige minuten warten müssen in der EU um zocken zu können.

und dann spüren die aber so richtig wieviele cheater es tatsächlich gibt.

es sind ~30% pc spieler in meinen lobbys ein sehr großer teil ps spieler und sehr wenige xbox spieler

auch in apex größtenteil ps spieler unterwegs.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.230
Punkte für Reaktionen
5.017
In Apex ist das schon echt ne Ausnahme, dass man mal einen XBOX Spieler in der Lobby hat.
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
kann jemand von euch was zur Performance von Warzone auf der Series S sagen ( 120 hz etc. ) ? Hab zwar eine Series X für das Wohnzimmer, um auf dem TV zu zocken. Wenn ich Warzone spiele, dann würde ich aber schon gern auf meinem Monitor spielen um einfach konzentrierter zu sein. Möchte aber auch ständig die Konsole an- und wieder abstecken.

Würde jetzt aber ungern 500 € für eine Zweitkonsole ausgeben und gebraucht bekommt man die schon ab 200 € -> was okay wäre. :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.753
Punkte für Reaktionen
2.312
Läuft sauber solange du vrr nutzen kannst.
Ohne vrr habe ich es nicht getestet.
aber die auflösung leidet sehr stark bzw die texturen verglichen mit der series x.

es hat mich aber gewundert was die series s so alles kann xD

da kommt in Zukunft noch nen extra patch sodass das game nochmals besser aussieht usw.

ich hoffe weiterhin auf einen FOV slider denn die fixen 70* da siehste echt nichts an gegnern.
bei 120 auf dem pc entgeht dir nichts.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.909
Punkte für Reaktionen
1.516
Wow, wenn man bedenkt das CoD1 & 2 damals die besten und innovativsten FPS im 2.WW waren, hat sich das echt gut entwickelt :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.416
Punkte für Reaktionen
5.168
e9e953c3c220b4f3933e489504e645fe72f5108f4530c3d48420751a4e258aec_report.jpg
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.230
Punkte für Reaktionen
5.017
Ihhh Warzone 😂
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.416
Punkte für Reaktionen
5.168
Bist halt schlecht deswegen magst du es nicht 😏
 
Thema:

Call of Duty: Warzone 2

Call of Duty: Warzone 2 - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone)

    Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone): Zu mir: Ich bin 26 und bin relativ neu auf der Xbox und suche für gelegentlich Partien Mitspieler. Sei’s Call of Duty oder andere Games. Ich bin...
  • Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone)

    Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone): Moin Leute, Ich suche noch jemanden für ein paar Runden COD. Bin meistens abends so gegen 20 Uhr online. Wenn jemand Interesse hat einfach adden :)
  • Call of Duty MW & Warzone: Neue Maßnahmen gegen Cheater angekündigt, Hacker werden u.a. in eigene Lobbies gesteckt

    Call of Duty MW & Warzone: Neue Maßnahmen gegen Cheater angekündigt, Hacker werden u.a. in eigene Lobbies gesteckt: Infinity Ward hat ein simples Bild mit den bevorstehenden Maßnahmen gepostet, natürlich, ohne ins Detail zu gehen, wie die Sicherheitsmaßnahmen...
  • Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab

    Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab: Call of Duty Warzone bietet eigentlich ein cooles Feature. Und zwar Crossplay. So können Xbox Spieler, PS4 Spieler und PC Spieler miteinander...
  • Ähnliche Themen

    Oben