Call of Duty: Warzone 2

Diskutiere Call of Duty: Warzone 2 im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Die sollen einfach PC aus dem Crossplay raus nehmen, von mir aus können PS4 und Xbox One ja zusammen spielen. Oder Crossplay abschaltbar machen...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.395
Punkte für Reaktionen
5.164
Echt, ist das bei warzone so? Das wusste ich nicht wirklich. Okay dann entschuldige ich mich und nehme meinen vorherigen Post zurück.
Das ist natürlich dann richtig beschissen und ich kann verstehen dass dich das dann aufregt.
Verstehe ich aber nicht, wieso iw dort nichts gegen unternimmt?!
Dieses ganze Crossplaygeschisse sollte man besser wieder abschaffen
Die sollen einfach PC aus dem Crossplay raus nehmen, von mir aus können PS4 und Xbox One ja zusammen spielen. Oder Crossplay abschaltbar machen.
Warum sollte IW auch was machen? das Spiel bricht Verkaufsrekorde und generiert Milliardenumsätze 😪
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.170
Punkte für Reaktionen
4.996
Ja, die haben wohl Angst, dass sie die Lobbys nicht vollbekommen xD
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Weil es doch auch nicht in derem Interesse ist, wenn sich dort so viele cheater tummeln und die anständigen gamer dadurch benachteiligen.
Hmmm..... Ich Habs ja nicht mit fortnite. Aber was epic dort macht wie man bzgl cheater verfährt, ist richtig gut. Können sich alle anderen ne Scheibe von abschneiden
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.739
Punkte für Reaktionen
2.311
Ja die cheater aufm pc nerven ebenso bei apex(kein crossplay)

xbox zu ps ja aber pc komplett rausnehmen zuviele cheater.

auf apex ranked auch jedes 2 match cheater....
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.395
Punkte für Reaktionen
5.164
Der heutige Patch hat die Snake-Shot Revolver (Schrotmunition) generft und das ziemlich hart.

- Basis Reichweite für One Shot Kills von 5,5 Meter auf 3,8 Meter reduziert.
- One Shot Kill Reichweite mit langem Lauf von 8 Meter auf 5,4 Meter reduziert.
- Erhöhte Abzugsverzögerung fürSnake-Shot Konfiguration hinzugefügt.
- Standard Schadensreichweite für Snake-Shot Munition reduziert.
- Reduzierte Genauigkeit wenn die Waffe Akimbo geführt wird.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.739
Punkte für Reaktionen
2.311
Endlich

ging mir gegen den strich jeden 1vs1 zu verlieren weil die diese waffe hatten.

habe es dann auch mal ne runde gespielt und dann nen vollen squad gewiped ja moin.

das ding war echt op
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.395
Punkte für Reaktionen
5.164
Endlich

ging mir gegen den strich jeden 1vs1 zu verlieren weil die diese waffe hatten.

habe es dann auch mal ne runde gespielt und dann nen vollen squad gewiped ja moin.

das ding war echt op
In Häusern wirst du immer noch gegen die Teile verlieren, wenn du selbst keine hast. Eigentlich ändert sich nur was, wenn du auf die triffst und dabei draußen bist, wo du mehr Distanz herstellen kannst. Dann stinken die jetzt gegen Gewehre ab.
Aber wie gesagt, zum Häuser stürmen sind die immer noch brutal.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.739
Punkte für Reaktionen
2.311
In der range die die mich bisher getroffen haben passt halt zum nerf

also ich sollte nicht mehr 1hit sein quasi

werde eh bald wieder die oden spielen

mit seinen verschiedenen verlängerungen von verlängerungen des laufes xD
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.395
Punkte für Reaktionen
5.164
Season 5 bringt einen fahrenden Zug und das Stadion wird geöffnet

 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.170
Punkte für Reaktionen
4.996
Fahrender Zug? Bedient sich Warzone nach Fortnite jetzt auch schon an Apex? Ok, haben sie ja vorher auch schon. Die Bunker sind ja auch von Apex inspiriert :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.873
Punkte für Reaktionen
5.383
Xbox Gamertag
baum2k
Gäääääähn!!!
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.365
Punkte für Reaktionen
2.026
Fahrender Zug... also wie bei PUBG? :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.739
Punkte für Reaktionen
2.311
Gestern gezockt und von 10 spielen
Waren 3 spiele wo ich von pc cheatern gekillt wurde.

warum kann man crossplay nicht only konsole machen...

zumindest controller only lobbys...
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.170
Punkte für Reaktionen
4.996
Stell halt crossplay komplett aus?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.330
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Du kannst nur auf der PS Crossplay ausschalten bei Warzone...
Deswegen spielen die ganzen Streamer auch Warzone auf der PS und nicht auf der Xbox.

Ich spiele schon länger kein Warzone mehr, da zu viele Cheater und PC-Spieler dabei sind und auf der PS viele Cronus Zen benutzen...
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.170
Punkte für Reaktionen
4.996
Aber nicht bei Warzone ! Nur für Modern Warfare und Cold War.
Doch. Du kannst in den XBOX Systemeinstellungen Crossplay deaktivieren und dsnn hast du bei keinem Spiel crossplay. Selbst wenn es im Spiel selbst aktiviert ist. Glaub mir einfach. Ich habe es doch selbst schon gemacht 😂
 
Thema:

Call of Duty: Warzone 2

Call of Duty: Warzone 2 - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone)

    Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone): Zu mir: Ich bin 26 und bin relativ neu auf der Xbox und suche für gelegentlich Partien Mitspieler. Sei’s Call of Duty oder andere Games. Ich bin...
  • Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone)

    Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone): Moin Leute, Ich suche noch jemanden für ein paar Runden COD. Bin meistens abends so gegen 20 Uhr online. Wenn jemand Interesse hat einfach adden :)
  • Call of Duty MW & Warzone: Neue Maßnahmen gegen Cheater angekündigt, Hacker werden u.a. in eigene Lobbies gesteckt

    Call of Duty MW & Warzone: Neue Maßnahmen gegen Cheater angekündigt, Hacker werden u.a. in eigene Lobbies gesteckt: Infinity Ward hat ein simples Bild mit den bevorstehenden Maßnahmen gepostet, natürlich, ohne ins Detail zu gehen, wie die Sicherheitsmaßnahmen...
  • Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab

    Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab: Call of Duty Warzone bietet eigentlich ein cooles Feature. Und zwar Crossplay. So können Xbox Spieler, PS4 Spieler und PC Spieler miteinander...
  • Ähnliche Themen

    Oben