Call of Duty: Warzone 2

Diskutiere Call of Duty: Warzone 2 im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Ich habe die Anspielung auch nicht wirklich verstanden. Aber ich fand das schon ziemlich frech, dass er mich mit dir verglichen hat :geek:
D

dark-fate

Guest
Ich habe die Anspielung auch nicht wirklich verstanden. Aber ich fand das schon ziemlich frech, dass er mich mit dir verglichen hat :geek:

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Punkte für Reaktionen
3.929
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich habe die Anspielung auch nicht wirklich verstanden. Aber ich fand das schon ziemlich frech, dass er mich mit dir verglichen hat :geek:
Ich gehe stark davon aus, dass du halt wie Joe im Destiny Thread, wo er öfter Division 2 als das bessere Destiny 2 betitelt, du halt im Warzone Thread das gleiche machst.
Quasi statt Joe im Destiny Sub mit Division 2 >> Destiny 2, im WZ Sub Apex >> WZ2.

Ich soll dir zeigen wie man stirbt? :D
Nee, det kann ich alleine gut. 😀
Eher wie man "richtig" Apex spielt.

D

dark-fate

Guest
Nee, det kann ich alleine gut. 😀
Eher wie man "richtig" Apex spielt.
Mach ich mir nen Smurf und dann nehmen wir den @baum2k auch noch mit? :D Ich hab das im Sommer mit einem XBOX Freund so gemacht. Der hat im Juni angefangen. Ich bin dann quasi nur mitgelaufen und habe ihn spielen lassen. Ich habe dann immer nur eingegriffen, wenn ich gemerkt habe, dass wir sterben werden, wenn ich es nicht mache. Hab den dann halt immer so Anweisungen geben wie er sich in der Situation zu verhalten hat oder wie man es hätte besser lösen können. Mittlerweile ist der mit 2-3x pro Woche spielen so fit, dass der selbst als Konsolero in meinen PC Lobbies gut mitmischen kann.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.493
Xbox Gamertag
baum2k
Na weil Joe immer schreibt TD2 <<<<< Destiny 2.....maaaan ihr Nixblicker :rolleyes:

• Cry
Reaktionen: Joe
D

dark-fate

Guest
Dem sein dummes Geschwätz filtert mein Hirn schon automatisch raus, sorry 😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.493
Xbox Gamertag
baum2k
Wenigstens einer der mich versteht 🥰

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Punkte für Reaktionen
3.929
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab damals echt viel Warzone 1 gezockt, Warzone 2 war richtiger Reinfall und aktuell Warzone "3" macht schon wieder mehr Laune.

Spielt aktuell noch wer?

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.493
Xbox Gamertag
baum2k
Ihhhh Warzone….Schmutzgame! :D

Ne Quatsch ich würd, aber ich bin zu dumm für BR-Spiele :D

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.712
baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.493
Xbox Gamertag
baum2k
CoD Mobile is halt auch einfach besser. Hab das mal getestet selbst auf meinem iPhone 16 Pro Max läuft das nur in 30fps….obwohl da steht unbegrenzte Framerate….wenn ich alles auf low stelle krieg ich vlt. so 40….was das? WAS DAS IS HAB ICH GEFRAGT!!!

Ist halt einfach nen Müllgame und zudem will niemand mehr Battle Royale spielen.

CoD Mobile hat nach wie vor einfach mehr Spieler sogar im BR Modus weils einfach fresh is und mega flüssig läuft. Kann de Shortsebbe schon verstehen, warum der das suchtet. Das bockt halt auch.

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
334
CoD Mobile is halt auch einfach besser. Hab das mal getestet selbst auf meinem iPhone 16 Pro Max läuft das nur in 30fps….obwohl da steht unbegrenzte Framerate….wenn ich alles auf low stelle krieg ich vlt. so 40….was das? WAS DAS IS HAB ICH GEFRAGT!!!

Ist halt einfach nen Müllgame und zudem will niemand mehr Battle Royale spielen.

CoD Mobile hat nach wie vor einfach mehr Spieler sogar im BR Modus weils einfach fresh is und mega flüssig läuft. Kann de Shortsebbe schon verstehen, warum der das suchtet. Das bockt halt auch.
1. CoD Mobile ist gut
2. es ist scheiße
3 es ist gut

Was denn jetzt?

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.493
Xbox Gamertag
baum2k
Du verwechselst was. Warzone Mobile und CoD Mobile sind 2 völlig verschiedene Spiele. Warzone is von Activision und CoD Mobile ist von Tenscent.

Sorry wenn das nicht so rüberkam. Kennst dich wohl nicht aus im Mobile Gaming Markt he? Solltest du dich mal reinfuchsen, da wird die dicke Kohle gemacht.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.493
Xbox Gamertag
baum2k
Wen denn sonst?

Thema:

Call of Duty: Warzone 2

Oben