Call of Duty: Warzone 2

Diskutiere Call of Duty: Warzone 2 im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Deleted member 24851 🤔
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Deleted member 24851

🤔
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Kann einer von euch außer die 8 vorgefertigten set's
Einen eigenen erstellen?
44457
ein zocker kollege hat extra eine option wo er selbst jeden perk einstellen kann
4445844459
 
K

KamiKateR 1990

Guest
In english, please.
Stell mal um und schau nach ob die Funktion dann drin ist. :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Könnt ihr bei euch die perks editieren?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Im normalen CoD MP ja weil man das ab Level 5 oder so darf. Warzone 2 kA spiel nur DMZ und da hab ichs bisher nie probiert, weil ich dachte dass man da gar keine Perks hat :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Mp habe ich nicht gespielt.
Warzone kannste deine perks nutzen über die strongholds bzw ausrüstung die später droppt.

dmz weiss ich nicht da sind bots viel stärker als die spieler.da sind glaube ich viele spieler mit 0.x kd die da rumlaufen also braucht man die eigenen perks garnicht :)

mein Kollege sagte mir das bei ihm hauptsächlich der ultimate perk nicht Funktioniert.
Er muss die vorgefertigten Ausrüstung sets wählen.
Und separat im shop seine waffe kaufen damit er den letzten perk nutzen kann.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die neue Warzone Small Map welche am 15. Februar mit Saison 2 kommt.
44716
44717
44718
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mhhh mal sehen ob's bockt.
Mit WZ 2 werde ich nur so mittel warm, vieles wurde einfach von Teil 1 zu Teil 2 geändert, ohne das es Sinn oder Spaß macht, gefühlt möchte WZ2 sich damit einfach nur von WZ1 abgrenzen.
Über die ganzen und teilweise Game breaking Bugs ganz zu schweigen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Mim kommenden Update wird einiges wieder wie es in wz 1 war.

aber erst auf die patchnotes warten
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mhhh.. sind zwar BR, aber trotzdem unterscheiden diese sich recht stark.
Das hyperaktive, ich trinke 99 Redbulls + 50l Booster Crouch gespame geht mir allerdings auf den Sack in Apex.
Trotzdem ein sau starkes BR, nicht falsch verstehen, aber ich merke immer wieder, spiele paar Monate kein Apex und man fühlt sich wenn man wieder einsteigt wie Frischfleisch, dass ist bei anderen BR nicht so schlimm.
 
D

dark-fate

Guest
WZ ist halt einfach einsteigerfreundlicher. Da kann in prinzip jeder reingehen und einen killen. Bei Apex sieht das anders aus. Da wirst du gegen jemanden, der auch meinetwegen auf deinem Level spielt, aber einfach Übung hat, oftmals einfach den kürzeren ziehen.

Die haben aber wohl das MM angenehmer gemacht. Zumindest empfinde ich es so. Sollte dir also beim nächsten Mal leichter fallen, falls du mal wieder spielen willst.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
WZ ist halt einfach einsteigerfreundlicher. Da kann in prinzip jeder reingehen und einen killen. Bei Apex sieht das anders aus. Da wirst du gegen jemanden, der auch meinetwegen auf deinem Level spielt, aber einfach Übung hat, oftmals einfach den kürzeren ziehen.

Die haben aber wohl das MM angenehmer gemacht. Zumindest empfinde ich es so. Sollte dir also beim nächsten Mal leichter fallen, falls du mal wieder spielen willst.
Teach me.. senpai.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Schlimmer ist es wenn man mit 4k120fps in wz dann auf unter 4k unter 60fps auf der Konsole apex spielt.

apex zockt quasi keiner auf meiner FL

und cod zocken einige meiner zocker freunde.
 
Thema:

Call of Duty: Warzone 2

Call of Duty: Warzone 2 - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone)

    Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone): Zu mir: Ich bin 26 und bin relativ neu auf der Xbox und suche für gelegentlich Partien Mitspieler. Sei’s Call of Duty oder andere Games. Ich bin...
  • Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone)

    Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone): Moin Leute, Ich suche noch jemanden für ein paar Runden COD. Bin meistens abends so gegen 20 Uhr online. Wenn jemand Interesse hat einfach adden :)
  • Call of Duty MW & Warzone: Neue Maßnahmen gegen Cheater angekündigt, Hacker werden u.a. in eigene Lobbies gesteckt

    Call of Duty MW & Warzone: Neue Maßnahmen gegen Cheater angekündigt, Hacker werden u.a. in eigene Lobbies gesteckt: Infinity Ward hat ein simples Bild mit den bevorstehenden Maßnahmen gepostet, natürlich, ohne ins Detail zu gehen, wie die Sicherheitsmaßnahmen...
  • Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab

    Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab: Call of Duty Warzone bietet eigentlich ein cooles Feature. Und zwar Crossplay. So können Xbox Spieler, PS4 Spieler und PC Spieler miteinander...
  • Ähnliche Themen

    Oben