Call of Duty: Modern Warfare (2019, Reboot der Trilogie)

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare (2019, Reboot der Trilogie) im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; MW ist zurück, aber die Story des neuen Teils hat nix mit den alten Teilen zu tun. Price, Soap, Roach und Ghost sind wieder da und kämpfen dieses...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
843
Xbox Gamertag
AWU Hades
MW ist zurück, aber die Story des neuen Teils hat nix mit den alten Teilen zu tun. Price, Soap, Roach und Ghost sind wieder da und kämpfen dieses mal gegen reale Terroristen wie den IS und die Hamas. Das Spiel soll laut PR richtig weh tun, ähnlich wie Spec Ops: The Line.

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.709
Xbox Gamertag
baum2k
Uuuuuund gehyped :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
843
Xbox Gamertag
AWU Hades
Du da??? Wollen wir am Wochenende mal wieder was zusammen zocken? :(clap):
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.428
Xbox Gamertag
R1PTom
Call of Duty!? Gibt's den Blödsinn immer noch?

Also optisch sieht es schonmal ganz gut aus. Ist halt trotzdem Call of Duty. :D
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.281
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Call of Duty!? Gibt's den Blödsinn immer noch?

Also optisch sieht es schonmal ganz gut aus. Ist halt trotzdem Call of Duty. :D
Natürlich gibt es eine der erfolgreichsten Spielereihen ever immer noch ;)
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.814
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Sieht bisher cool aus, aber es ist und bleibt nunmal ein COD, von daher erstmal extrem skeptisch bleiben und auf den Release warten.



Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.709
Xbox Gamertag
baum2k
Cross Play bestätigt zwischen PC, Xbox und PS4!!!!!!!!!!!
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
877
Und es soll keinen Season Pass geben, sprich alle Dlc Maps kostenlos.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.869
Xbox Gamertag
Wengolf
wenigstens kein exoskelettrumgejumpescheiß.:)
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.281
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Cross Play bestätigt zwischen PC, Xbox und PS4!!!!!!!!!!!
Das hätte ich bei Call of Duty jetzt nicht erwartet. Und die PS4 ist auch mit am Start.

Vielleicht rücken Microsoft und Sony dank der Partnerschaft nun doch enger zusammen :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.552
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Crossplay mit PS 4 ja gerne. Mit PC Nein.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.228
Nach BO4 kommt mir kein cod mehr ins Haus.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.178
Xbox Gamertag
pG In Your Face
der trailer sieht nicht schlecht aus, zeigt aber leider kein richtiges gameplay.
ich hoffe cod kann wieder an die zeiten von mw1,mw2, bo1 und bo2 anschließen.
war für mich zu der zeit einer der besten multiplayer shooter früher !

die richtige charaktere sind ja wieder da !
ich denke zur e3 wird man auch etwas gameplay sehen und wenn online wieder normale matche (kein gejumpe, keine 3.000 perks) stattfinden würden, wäre ich happy. :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.709
Xbox Gamertag
baum2k
Ich denke Multiplayer werden sie nur Konsolen-Exklusiv lassen. Aber Coop wird man mit seinen PC-Jungs denk ich zocken können. Is doch cool.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.814
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Kampagne, COOP und Zombie Modus ähnliches, Crossplay PC und Konsole geht vollkommen klar.

Aber der Multiplayer hoffentlich nicht, da ist der Unterschied zu groß m.Mn.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.709
Xbox Gamertag
baum2k
Auf Twitter wurde von Charlie Intel gepostet, dass nur Crossplay confirmed sei. Wie wo was warum wurde noch nicht gesagt und man solle sich doch bitte mal beruhigen. Alles was es dazu im Internet bisher gibt, ist schlichtweg falsch. #Fakenews :D
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare (2019, Reboot der Trilogie)

Call of Duty: Modern Warfare (2019, Reboot der Trilogie) - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warefare - Maus und Tastatur Support für Konsolen

    Call of Duty: Modern Warefare - Maus und Tastatur Support für Konsolen: Das Entwicklerstudio Infinity Ward hat nun bestätigt, das Call of Duty: Modern Warefare auch auf den Konsolen mit Maus und Tastatur gespielt...
  • Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer Reveal Trailer

    Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer Reveal Trailer: Der Multiplayer zum kommenden Call of Duty: Modern Warfare wurde mit einem gelungenen Trailer vorgestellt.
  • Call of Duty: Modern Warfare - Gameplay Video zum Gunfight Modus

    Call of Duty: Modern Warfare - Gameplay Video zum Gunfight Modus: Zu Call of Duty: Modern Warfare wurde ein Gameplay Video veröffentlicht. Dieses zeigt den neuen Modus Gunfight. In diesem 2 vs 2 Modus treten...
  • Call of Duty: Modern Warfare könnte Battle Royale für bis zu 200 Spieler beinhalten

    Call of Duty: Modern Warfare könnte Battle Royale für bis zu 200 Spieler beinhalten: Battle Royale. Davon wird es noch ein Weilchen zu lesen geben :) Das neue Call of Duty Modern Warfare wird neben der Singleplayer Kampagne auch...
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster - Würdet ihr es nochmal spielen?

    Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster - Würdet ihr es nochmal spielen?: Es gibt wieder mal Gerüchte zu einem Remaster von Call of Duty: Modern Warefare 2. Diese Gerüchte soll ein ehemaliger Entwickler vom zuständigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben