Call of Duty: Modern Warfare (2019, Reboot der Trilogie)

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare (2019, Reboot der Trilogie) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; MW ist zurück, aber die Story des neuen Teils hat nix mit den alten Teilen zu tun. Price, Soap, Roach und Ghost sind wieder da und kämpfen dieses...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
MW ist zurück, aber die Story des neuen Teils hat nix mit den alten Teilen zu tun. Price, Soap, Roach und Ghost sind wieder da und kämpfen dieses mal gegen reale Terroristen wie den IS und die Hamas. Das Spiel soll laut PR richtig weh tun, ähnlich wie Spec Ops: The Line.

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Uuuuuund gehyped :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Du da??? Wollen wir am Wochenende mal wieder was zusammen zocken? :(clap):
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Call of Duty!? Gibt's den Blödsinn immer noch?

Also optisch sieht es schonmal ganz gut aus. Ist halt trotzdem Call of Duty. :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Call of Duty!? Gibt's den Blödsinn immer noch?

Also optisch sieht es schonmal ganz gut aus. Ist halt trotzdem Call of Duty. :D
Natürlich gibt es eine der erfolgreichsten Spielereihen ever immer noch ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sieht bisher cool aus, aber es ist und bleibt nunmal ein COD, von daher erstmal extrem skeptisch bleiben und auf den Release warten.



Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Cross Play bestätigt zwischen PC, Xbox und PS4!!!!!!!!!!!
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Und es soll keinen Season Pass geben, sprich alle Dlc Maps kostenlos.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenigstens kein exoskelettrumgejumpescheiß.:)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Cross Play bestätigt zwischen PC, Xbox und PS4!!!!!!!!!!!
Das hätte ich bei Call of Duty jetzt nicht erwartet. Und die PS4 ist auch mit am Start.

Vielleicht rücken Microsoft und Sony dank der Partnerschaft nun doch enger zusammen :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Crossplay mit PS 4 ja gerne. Mit PC Nein.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nach BO4 kommt mir kein cod mehr ins Haus.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
der trailer sieht nicht schlecht aus, zeigt aber leider kein richtiges gameplay.
ich hoffe cod kann wieder an die zeiten von mw1,mw2, bo1 und bo2 anschließen.
war für mich zu der zeit einer der besten multiplayer shooter früher !

die richtige charaktere sind ja wieder da !
ich denke zur e3 wird man auch etwas gameplay sehen und wenn online wieder normale matche (kein gejumpe, keine 3.000 perks) stattfinden würden, wäre ich happy. :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Ich denke Multiplayer werden sie nur Konsolen-Exklusiv lassen. Aber Coop wird man mit seinen PC-Jungs denk ich zocken können. Is doch cool.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kampagne, COOP und Zombie Modus ähnliches, Crossplay PC und Konsole geht vollkommen klar.

Aber der Multiplayer hoffentlich nicht, da ist der Unterschied zu groß m.Mn.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Auf Twitter wurde von Charlie Intel gepostet, dass nur Crossplay confirmed sei. Wie wo was warum wurde noch nicht gesagt und man solle sich doch bitte mal beruhigen. Alles was es dazu im Internet bisher gibt, ist schlichtweg falsch. #Fakenews :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab gestern von amazon meinen beta code bekommen und diesen direkt mal bei cod eingegeben.

freue mich schon sehr auf die beta :)
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare (2019, Reboot der Trilogie)

Call of Duty: Modern Warfare (2019, Reboot der Trilogie) - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    CoD MW 2019 xbox one x performance

    ,

    hat modern warfare 2019 sli support ?

    Oben