Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread) im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; @XBlackChaosX Ja, Advanced Warfare (2014) war das letzte COD mit Xbox-exklusiven Inhalten. Seit Black Ops III (2015) hat Sony einen Deal. Black...
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@XBlackChaosX Ja, Advanced Warfare (2014) war das letzte COD mit Xbox-exklusiven Inhalten. Seit Black Ops III (2015) hat Sony einen Deal.

Black Ops: Cold War wird auch wieder zeitexklusive Inhalte für die PS4 bzw. PS5 haben, soweit ich weiß...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei MS/360 waren die DLC´s 4 Wochen Zeitexklusiv für die XBox.
Bei Sony/PS4 ist ein ganzer Spielmodus 1 Jahr Zeitexklusiv.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Vom 17.10 bis 19.10 gibt es auch auf der Xbox One die Open Beta zu Call of Duty Black Ops Cold War.
Vorbesteller können schon ab heute loslegen.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Im Store leider die Beta nicht gefunden
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bei mir das gleiche. Die Beta sollte doch am Wochenende für alle verfügbar sein.
Habe die Beta im Store nicht gefunden. Wollte gestern eigentlich einen PreLoad machen. Oder gibt es den bei der Beta nicht?
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Gute Frage, keine Ahnung was sich Activision dabei gedacht hat
Preload nicht möglich. Wann soll man das spiel downloaden, und es ist doch eh bis Montag
Toll wollte heute download starten und morgen in Ruhe Zocken
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Man kann die beta schon im store finden, nur ist sie aktuell nicht zum Download freigegeben.
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Also kann ich die Beta leider erst ab 19 Uhr, wenn die Server für alle offen sind, runterladen?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also kann ich die Beta leider erst ab 19 Uhr, wenn die Server für alle offen sind, runterladen?
Wäre schon ein ziemlicher Fail. Wer nicht gerade sehr schnelles Internet hat könnte heute schon nicht mehr spielen.
 
D

DeeJayyy1994

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DeeJayyy
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Ja cool, jetzt ist die Seite wohl so überlastet, dass ich die Beta nicht herunterladen kann.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Beta geladen. Beta gespielt und nach ca 30 min festgestellt = Der gleiche Rotz wie immer. Camper (in einer Beta wohlgemerkt), Hubschrauber die die permanent abschiessen und und und.
Gibts da die Kampagne eigentlich separat zu kaufen ?
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Beta geladen. Beta gespielt und nach ca 30 min festgestellt = Der gleiche Rotz wie immer. Camper (in einer Beta wohlgemerkt), Hubschrauber die die permanent abschiessen und und und.
Gibts da die Kampagne eigentlich separat zu kaufen ?
Ne, ich glaube nicht. Also gab es bis dato noch nie bei einem neuen CoD-Teil.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Naja seitdem raus gekommen ist ,dass Spieler die bezahlen (Season Pass und Packs ) zum Teil deutliche Vorteile haben ist die Serie für mich eh gestorben. Sowas unfaires.
Und ich meine damit nicht das generelle SBMM worüber sich so viele aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.912
Punkte für Reaktionen
6.931
Naja seitdem raus gekommen ist ,dass Spieler die bezahlen (GamesPass und Packs ) zum Teil deutliche Vorteile haben ist die Serie für mich eh gestorben. Sowas unfaires.
Und ich meine damit nicht das generelle SBMM worüber sich so viele aufregen.
Inwiefern kann man denn bei MW was kaufen, das einen bevorteilt? Sind doch nur Kosmetik Sachen im Shop

Mir gefällt die Beta ganz gut, aber der eine Spielmodus wo man zwei Zonen einnehmen muss ist ziemlich unausgeglichen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Inwiefern kann man denn bei MW was kaufen, das einen bevorteilt? Sind doch nur Kosmetik Sachen im Shop

Mir gefällt die Beta ganz gut, aber der eine Spielmodus wo man zwei Zonen einnehmen muss ist ziemlich unausgeglichen.
Es gab mal ein Pro Gamer der das offen gelegt hat aber das Video gibts auch mittlerweile nicht mehr . Und zwar ist das so um so mehr du im Shop ausgibst umso mehr wird das SBMM zu deinen Gunsten verstellt und du bekommst Vorteile in den Spawns etc. Das ganze gabs wohl auch schon im BLops4 und wurde dort das erste mal eingeführt.
Läuft natürlich Alles im Hintergrund und wird auch nie erwähnt .
 
Thema:

Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War

    Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War: Hey Leute 👋🏽 ich besitze zwei Xbox Series S. Am 10.02.21 kam ein Update für die Xbox raus dass ich machen musste. Danach konnte ich COD nicht mehr...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

    Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital

    Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital: Aktuell gibts nen heftigen Preisfehler im DE PSN, wie der Titel schon sagt. COD BO CW für 5€ 1. Schritt Im PSN Store den Black Ops Cold War...
  • Call of Duty: Black Ops/Cold War durch Doritos-Promo so gut wie bestätigt

    Call of Duty: Black Ops/Cold War durch Doritos-Promo so gut wie bestätigt: Selten dämlicher Name für ein Spiel, aber ok :D
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    black ops series.x version erkennnen im menü

    Oben