Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread) im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Sorry aber das ist kompletter Schwachsinn xD Ich hab hunderte Euros ausgegeben in MW und merke nix von besseren Spawns 😂🤔 Glaub nicht jeden Müll...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.857
Xbox Gamertag
AWU Hades
Es gab mal ein Pro Gamer der das offen gelegt hat aber das Video gibts auch mittlerweile nicht mehr . Und zwar ist das so um so mehr du im Shop ausgibst umso mehr wird das SBMM zu deinen Gunsten verstellt und du bekommst Vorteile in den Spawns etc. Das ganze gabs wohl auch schon im BLops4 und wurde dort das erste mal eingeführt.
Läuft natürlich Alles im Hintergrund und wird auch nie erwähnt .
Sorry aber das ist kompletter Schwachsinn xD Ich hab hunderte Euros ausgegeben in MW und merke nix von besseren Spawns 😂🤔
Glaub nicht jeden Müll, den irgendwelche klickgeilen Youtuber verzapfen.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
9.665
Konnte die Beta gestern noch kurz anspielen. Hat mir ziemlich gut gefallen. Gutes Gunplay, gute Maps. Und es waren zumindest in den paar Runden gestern nicht nur Camper unterwegs.
Grafik ist eher ok.Texturen sind teils schon sehr bescheiden. Aber es lief stabil und flüssig.
Insgesamt ein positiver Eindruck bisher von Cold War.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.576
Ich bin sehr begeistert von Cold War. Nur die Map Satellite gefällt mir gar nicht :D igitt... Dünen-Camper-Map >.<

Auch der "Schmutzige Bombe"-Modus gefällt mir nicht. Viel zu unübersichtlich und sinnfrei. Bei Cod will ich kleine, schnelle und actiongeladene Runden. An sowas taktisches wie auch schon Bodenkrieg bei MW brauchen sie sich mMn gar nicht versuchen. Das macht Battlefield tausendmal besser.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.549
Xbox Gamertag
baum2k
Jau habs mir gestern mal anjekiekt. Ist ganz nett aber wird definitiv kein Day One Kauf.

UND WIESO KANN MAN DIESE DUMME STICKBESCHLEUNIGUNG NICHT ABSTELLEN!!!!!! Wie ich das hasse, wenn es erst langsam anfängt und dann immer schneller wird. Wie will man da denn zielen mein Gott!!

Ich meine ich bins ja gewohnt aus Destiny aber da isses nicht so krass wie in Cold War. Sonst spielte es sich echt nice mit nem FOV von 110 :D Fühlte sich gut schnell an und so. Auch das Gunplay ist spitze. Die MP5 ist echt nen Brett. Aber durch diese dämliche Stickbeschleunigung hab ich voll oft 100%ige Gunfights verloren, die ich sonst easy gewonnen hätte. Hoffentlich kommt da noch die Option das auszuschalten irgendwann. Weil ich kann damit nicht spielen. Bei MW wars irgendwie nicht so stark oder gar nicht vorhanden kA. Auf jeden Fall war das das erste was mir aufgefallen und negativ aufgestoßen ist.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
9.665
Sony hat sich wieder einen Zeitexklusiven Spiel Modus für Call of Duty gesichert. Ein Zombie Koop Modus auf Multiplayer Karten.
Call of Duty: Black Ops Cold War’s Zombies game mode will be available for everyone right when the game launches on November 13th, but there’s one special Zombies mode that’ll only be available on the PlayStation 4 and PlayStation 5 at first. It’s called “Zombies Onslaught,” and it’s a two-player Zombies mode where players are tasked with tearing through multiplayer settings by defeating zombies and staying within the protection of the all-powerful Dark Aether Orb. The mode will be exclusive to the PlayStation 4 and PlayStation 5 consoles until November 1, 2021, when it’ll come to the Xbox family of consoles and the PC platform.

Activision and Sony shared the first details on the new Zombies Onslaught mode this week in a PlayStation Blog post. The mode still features tons of zombies, but it takes place on multiplayer maps instead. Players will start out in one area of a map where they’re under the protection from the Dark Aether Orb that prevents players from taking damage from Dark Aether that surrounds them.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
85
Xbox Gamertag
Joker45786
Das mit der Stickbeschleunigung wird bestimmt in der finalen Version einstellbar oder auszuschalten sein.
Hauptsache das wird nicht so eine Missgeburt wie MW... hatten ja genug Zeit daraus zu lernen...
 
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
385
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Frage:

Wie ist das eig mittlerweile auf der Xbox... Auf der Playstation gab es die Möglichkeit, das man einstellen konnte, ob man auch gegen PC Spieler spielen möchte oder nicht. Auf der Xbox gab es ja nicht die Einstellung beim COD. Wie ist das nun und wie soll das beim neuen COD sein.

Kann ich das Anstellen im COD das ich das einstellen kann oder spielt man auch immer mit PC Spieler?
 
D

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
15
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Frage:

Wie ist das eig mittlerweile auf der Xbox... Auf der Playstation gab es die Möglichkeit, das man einstellen konnte, ob man auch gegen PC Spieler spielen möchte oder nicht. Auf der Xbox gab es ja nicht die Einstellung beim COD. Wie ist das nun und wie soll das beim neuen COD sein.

Kann ich das Anstellen im COD das ich das einstellen kann oder spielt man auch immer mit PC Spieler?
Auch auf der Xbox gab es die Option Crossplay aktivieren und deaktivieren. Bei Cold War gibt es diese Option auch
 
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
385
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Auch auf der Xbox gab es die Option Crossplay aktivieren und deaktivieren. Bei Cold War gibt es diese Option auch
Ein guter Freund meinte das es bei der Xbox nicht geht. Zumindest das man das nicht ausschalten kann wegen PC Spieler...
 
D

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
15
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Doch doch das geht. Ich habe auf der Xbox Crossplay deaktiviert und spiele nur gegen Xbox Spieler
 
D

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
15
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Also im Multiplayer ist das so. Bei Warzone muss man allerdings Crossplay aktivieren
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
85
Xbox Gamertag
Joker45786
Man kann unter dem Reiter Account Crossplay de- oder aktivieren.
 
Thema:

Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Black Ops/Cold War durch Doritos-Promo so gut wie bestätigt

    Call of Duty: Black Ops/Cold War durch Doritos-Promo so gut wie bestätigt: Selten dämlicher Name für ein Spiel, aber ok :D
  • Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt

    Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt: Kein Aprilscherz, Black Ops 2 hat gestern einen Plattform übergreifenden Patch erhalten, der vor allem die PS3 und Xbox 360 Version zu 100% frei...
  • Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus

    Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus: Nachschub für den Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4. Diesen Monat bekommt der Battle Royale Modus eine neue Karte spendiert...
  • Call of Duty: Blackout den ganzen April kostenlos spielbar

    Call of Duty: Blackout den ganzen April kostenlos spielbar: Der Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4 ist den kompletten April kostenlos spielbar. So könnt ihr ab heute bis zum 30. April...
  • Call of Duty: Blackout für eine Woche kostenlos spielbar

    Call of Duty: Blackout für eine Woche kostenlos spielbar: Der Battle Royale Modus Blackout vom aktuellen Call of Duty: Black Ops 4 kann für eine Woche kostenlos auf der Xbox One, PS4 und dem PC gespielt...
  • Ähnliche Themen

    Oben