Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread) im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Sorry aber das ist kompletter Schwachsinn xD Ich hab hunderte Euros ausgegeben in MW und merke nix von besseren Spawns 😂🤔 Glaub nicht jeden Müll...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Es gab mal ein Pro Gamer der das offen gelegt hat aber das Video gibts auch mittlerweile nicht mehr . Und zwar ist das so um so mehr du im Shop ausgibst umso mehr wird das SBMM zu deinen Gunsten verstellt und du bekommst Vorteile in den Spawns etc. Das ganze gabs wohl auch schon im BLops4 und wurde dort das erste mal eingeführt.
Läuft natürlich Alles im Hintergrund und wird auch nie erwähnt .
Sorry aber das ist kompletter Schwachsinn xD Ich hab hunderte Euros ausgegeben in MW und merke nix von besseren Spawns 😂🤔
Glaub nicht jeden Müll, den irgendwelche klickgeilen Youtuber verzapfen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Konnte die Beta gestern noch kurz anspielen. Hat mir ziemlich gut gefallen. Gutes Gunplay, gute Maps. Und es waren zumindest in den paar Runden gestern nicht nur Camper unterwegs.
Grafik ist eher ok.Texturen sind teils schon sehr bescheiden. Aber es lief stabil und flüssig.
Insgesamt ein positiver Eindruck bisher von Cold War.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich bin sehr begeistert von Cold War. Nur die Map Satellite gefällt mir gar nicht :D igitt... Dünen-Camper-Map >.<

Auch der "Schmutzige Bombe"-Modus gefällt mir nicht. Viel zu unübersichtlich und sinnfrei. Bei Cod will ich kleine, schnelle und actiongeladene Runden. An sowas taktisches wie auch schon Bodenkrieg bei MW brauchen sie sich mMn gar nicht versuchen. Das macht Battlefield tausendmal besser.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Jau habs mir gestern mal anjekiekt. Ist ganz nett aber wird definitiv kein Day One Kauf.

UND WIESO KANN MAN DIESE DUMME STICKBESCHLEUNIGUNG NICHT ABSTELLEN!!!!!! Wie ich das hasse, wenn es erst langsam anfängt und dann immer schneller wird. Wie will man da denn zielen mein Gott!!

Ich meine ich bins ja gewohnt aus Destiny aber da isses nicht so krass wie in Cold War. Sonst spielte es sich echt nice mit nem FOV von 110 :D Fühlte sich gut schnell an und so. Auch das Gunplay ist spitze. Die MP5 ist echt nen Brett. Aber durch diese dämliche Stickbeschleunigung hab ich voll oft 100%ige Gunfights verloren, die ich sonst easy gewonnen hätte. Hoffentlich kommt da noch die Option das auszuschalten irgendwann. Weil ich kann damit nicht spielen. Bei MW wars irgendwie nicht so stark oder gar nicht vorhanden kA. Auf jeden Fall war das das erste was mir aufgefallen und negativ aufgestoßen ist.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sony hat sich wieder einen Zeitexklusiven Spiel Modus für Call of Duty gesichert. Ein Zombie Koop Modus auf Multiplayer Karten.
Call of Duty: Black Ops Cold War’s Zombies game mode will be available for everyone right when the game launches on November 13th, but there’s one special Zombies mode that’ll only be available on the PlayStation 4 and PlayStation 5 at first. It’s called “Zombies Onslaught,” and it’s a two-player Zombies mode where players are tasked with tearing through multiplayer settings by defeating zombies and staying within the protection of the all-powerful Dark Aether Orb. The mode will be exclusive to the PlayStation 4 and PlayStation 5 consoles until November 1, 2021, when it’ll come to the Xbox family of consoles and the PC platform.

Activision and Sony shared the first details on the new Zombies Onslaught mode this week in a PlayStation Blog post. The mode still features tons of zombies, but it takes place on multiplayer maps instead. Players will start out in one area of a map where they’re under the protection from the Dark Aether Orb that prevents players from taking damage from Dark Aether that surrounds them.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
573
Das mit der Stickbeschleunigung wird bestimmt in der finalen Version einstellbar oder auszuschalten sein.
Hauptsache das wird nicht so eine Missgeburt wie MW... hatten ja genug Zeit daraus zu lernen...
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Frage:

Wie ist das eig mittlerweile auf der Xbox... Auf der Playstation gab es die Möglichkeit, das man einstellen konnte, ob man auch gegen PC Spieler spielen möchte oder nicht. Auf der Xbox gab es ja nicht die Einstellung beim COD. Wie ist das nun und wie soll das beim neuen COD sein.

Kann ich das Anstellen im COD das ich das einstellen kann oder spielt man auch immer mit PC Spieler?
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Frage:

Wie ist das eig mittlerweile auf der Xbox... Auf der Playstation gab es die Möglichkeit, das man einstellen konnte, ob man auch gegen PC Spieler spielen möchte oder nicht. Auf der Xbox gab es ja nicht die Einstellung beim COD. Wie ist das nun und wie soll das beim neuen COD sein.

Kann ich das Anstellen im COD das ich das einstellen kann oder spielt man auch immer mit PC Spieler?
Auch auf der Xbox gab es die Option Crossplay aktivieren und deaktivieren. Bei Cold War gibt es diese Option auch
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Auch auf der Xbox gab es die Option Crossplay aktivieren und deaktivieren. Bei Cold War gibt es diese Option auch
Ein guter Freund meinte das es bei der Xbox nicht geht. Zumindest das man das nicht ausschalten kann wegen PC Spieler...
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Doch doch das geht. Ich habe auf der Xbox Crossplay deaktiviert und spiele nur gegen Xbox Spieler
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Also im Multiplayer ist das so. Bei Warzone muss man allerdings Crossplay aktivieren
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ein guter Freund meinte das es bei der Xbox nicht geht. Zumindest das man das nicht ausschalten kann wegen PC Spieler...
Lass mich raten, dein Freund hat ne playstation und liest gerne Artikel von play3?
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
573
Man kann unter dem Reiter Account Crossplay de- oder aktivieren.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Dein Freund spielt sicher nicht Warzone? Denn in Warzone kann man Crossplay nicht deaktivieren. Beim normalen Multiplayer schon. Wie vom Rest schon gesagt. :)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Sehr gut zu Wissen. Danke ;)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Bin schon gespannt am 13. November das spiel mit Next Gen Grafik auf der xBox Series X zu spielen. Hoffe da gibts schon das Update...
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Wie groß wird das Spiel eigentlich, Modern Warfare hat schon 250Gb
 
Thema:

Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War

    Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War: Hey Leute 👋🏽 ich besitze zwei Xbox Series S. Am 10.02.21 kam ein Update für die Xbox raus dass ich machen musste. Danach konnte ich COD nicht mehr...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

    Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital

    Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital: Aktuell gibts nen heftigen Preisfehler im DE PSN, wie der Titel schon sagt. COD BO CW für 5€ 1. Schritt Im PSN Store den Black Ops Cold War...
  • Call of Duty: Black Ops/Cold War durch Doritos-Promo so gut wie bestätigt

    Call of Duty: Black Ops/Cold War durch Doritos-Promo so gut wie bestätigt: Selten dämlicher Name für ein Spiel, aber ok :D
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    black ops series.x version erkennnen im menü

    Oben