Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread) im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Unfassbar, wie kann ein Spiel so viel Platz wegnehmen? Oder auch die Updates bei MW. Wie kann das sein?
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Unfassbar, wie kann ein Spiel so viel Platz wegnehmen? Oder auch die Updates bei MW. Wie kann das sein?
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Alles doppelt und dreifach abgelegt in den Daten etc . Um die Ladezeiten zu verringern usw. deshalb sind zb Ports wie The Witcher 3 auf der Switch um die Hälfte kleiner trotz aller DLC usw weil sie dank Flash Technologie schnellere Zugriffszeiten und somit viel Platz einsparen können. Gibt da schöne Interviews mit verschiedenen Entwicklern. Auch auf den neuen Konsolen wird sich das bemerkbar machen und es wurde ja schon angedeutet das die Spiele trotz gleicher Qualität kleiner ausfallen werden dank den SSD Speichern
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich hoffe das ich auf der Xbox Series X Warzone Deinstallieren kann damit ich nicht so viel Speicher Verbrauche. Bei Cod ist das ja echt heftig :)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Also man kann wohl alles was man nicht braucht deinstallieren.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Okay nice. Dann dürfte es ja nicht so groß werden auf meiner Festplatte :p
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Bei 4players wirkt das auch sehr verwirrend...

Also das Spiel kommt am 13.11.20 für PS4 - XBox One - PC raus.

Und Ende 2020 dann für Xbox Series X und PS5 ?

Aber die Xbox Series X Version kann man im Handel schon am 13.11 Kaufen?
Wenn ich das Kaufe zum 13.11, habe ich dann die Normale Xbox One Version auf der Xbox Series X ohne Grafische Verbesserung und Ladezeiten, obwohl ich die Series X Version gekauft habe?:unsure:
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Bei 4players wirkt das auch sehr verwirrend...

Also das Spiel kommt am 13.11.20 für PS4 - XBox One - PC raus.

Und Ende 2020 dann für Xbox Series X und PS5 ?

Aber die Xbox Series X Version kann man im Handel schon am 13.11 Kaufen?
Wenn ich das Kaufe zum 13.11, habe ich dann die Normale Xbox One Version auf der Xbox Series X ohne Grafische Verbesserung und Ladezeiten, obwohl ich die Series X Version gekauft habe?:unsure:
Ich blicke da leider auch nicht mehr durch...

Konnte auf der Xbox One Cold war schon preloaden. Waren aber nur 77GB statt wie im Internet stehend 93GB
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Gab heute auch nochmal ein fettes Update .
ich hab auch die cross gen Version gekauft.... und die Series Optimierungen auch hier erst Ende des Jahres ? Wird ja immer toller.... hätten sie gleich die Konsolen ruhig Ende Dezember launchen können.....
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Gab heute auch nochmal ein fettes Update .
ich hab auch die cross gen Version gekauft.... und die Series Optimierungen auch hier erst Ende des Jahres ? Wird ja immer toller.... hätten sie gleich die Konsolen ruhig Ende Dezember launchen können.....
Aber ich verstehe nicht warum sie die Series X Optimierungen erst Ende des Jahres releasen sollten?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gab heute auch nochmal ein fettes Update .
ich hab auch die cross gen Version gekauft.... und die Series Optimierungen auch hier erst Ende des Jahres ? Wird ja immer toller.... hätten sie gleich die Konsolen ruhig Ende Dezember launchen können.....
Sind Aufgaben der Third Party Entwickler. Hat doch nichts damit zu tun wann Microsoft die Konsole veröffentlicht :)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Sind Aufgaben der Third Party Entwickler. Hat doch nichts damit zu tun wann Microsoft die Konsole veröffentlicht :)
Ist mir schon klar, aber wenn bei 90% der Spiele die Update erst irgendwann kommen ist’s schon fürn po .... erst recht wenn’s keine ganz neuen Spiele gibt ..... control kommt das Update auch erst nächstes Jahr .....
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Gab heute auch nochmal ein fettes Update .
ich hab auch die cross gen Version gekauft.... und die Series Optimierungen auch hier erst Ende des Jahres ? Wird ja immer toller.... hätten sie gleich die Konsolen ruhig Ende Dezember launchen können.....
Also mir wird bei Cold War kein Update angezeigt
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Hat heute morgen 75gb geladen
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Sind Aufgaben der Third Party Entwickler. Hat doch nichts damit zu tun wann Microsoft die Konsole veröffentlicht :)
Das heißt wenn ich die Xbox Series X Version am 13.11 Kaufe und auf der X Spiele ist alles gleich wie bei der One Version und muss dann auf ein Update warten für die Next Gen Version?
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Endlich wieder ein richtiger Multiplayer . Sogar das crossplay funktioniert super . Kann echt nicht klagen außer über mein aiming ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Gab heute auch nochmal ein fettes Update .
ich hab auch die cross gen Version gekauft.... und die Series Optimierungen auch hier erst Ende des Jahres ? Wird ja immer toller.... hätten sie gleich die Konsolen ruhig Ende Dezember launchen können.....
Hä? Das verstehe ich nicht. Habe doch gestern einen stream geschaut in dem er sogar die Verbesserungen gezeigt hat? Er hat unter den Einstellungen gezeigt wo man Raytracing ausschalten kann um die 120 Fps zu bekommen. Und auch so war Raytracing deutlich zu sehen.

Wollte mir cold war eigtl noch bestellen, aber wenn das Upgrade doch noch nicht da ist warte ich.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
werde es mir heute kaufen und erstmal die Story durchspielen und danach Multiplayer :)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Hä? Das verstehe ich nicht. Habe doch gestern einen stream geschaut in dem er sogar die Verbesserungen gezeigt hat? Er hat unter den Einstellungen gezeigt wo man Raytracing ausschalten kann um die 120 Fps zu bekommen. Und auch so war Raytracing deutlich zu sehen.

Wollte mir cold war eigtl noch bestellen, aber wenn das Upgrade doch noch nicht da ist warte ich.
Ja blicke das auch nicht bei mir läuft es mit Raytracing etc auch . Keine Ahnung
 
Thema:

Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War

    Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War: Hey Leute 👋🏽 ich besitze zwei Xbox Series S. Am 10.02.21 kam ein Update für die Xbox raus dass ich machen musste. Danach konnte ich COD nicht mehr...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

    Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital

    Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital: Aktuell gibts nen heftigen Preisfehler im DE PSN, wie der Titel schon sagt. COD BO CW für 5€ 1. Schritt Im PSN Store den Black Ops Cold War...
  • Call of Duty: Black Ops/Cold War durch Doritos-Promo so gut wie bestätigt

    Call of Duty: Black Ops/Cold War durch Doritos-Promo so gut wie bestätigt: Selten dämlicher Name für ein Spiel, aber ok :D
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    black ops series.x version erkennnen im menü

    Oben