Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread) im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Ich ahne schlimmes. Man wird also auch hier zweimal zur Kasse gebeten, anders kann ich mir ein Cross-Gen-Bundle nicht erklären.
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.924
Ich ahne schlimmes. Man wird also auch hier zweimal zur Kasse gebeten, anders kann ich mir ein Cross-Gen-Bundle nicht erklären.

3jt4ztra45j51.jpg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann lässt man es liegen. Voila ! :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Will nur die warzone zocken das cod spiel selbst habe ich bisher nie gezockt außer um bestimmte waffen für warzone freizuspielen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Also wer jetzt hier überrascht ist, dass Activision ordentlich abcashen will, hat wohl die letzten 10 Jahre unterm Stein geschlafen :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich wusste gar nicht, das die anderen Publischer gemeinnützige Vereine sind.😆
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich warte bis es für 15€ in der Schütte landet.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Also nie :D

MW ist ein Jahr alt und kostet einfach immer noch 60€ für Xbox :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ich ahne schlimmes. Man wird also auch hier zweimal zur Kasse gebeten, anders kann ich mir ein Cross-Gen-Bundle nicht erklären.
Wieso genau ist das schlimm? War schon immer so... Bei jedem Generationswechsel gabs Games, die für beide Generationen erschienen sind. Hier wurde man immer schon zweimal zu Kasse gebeten (COD: Ghosts bspw.). Nun hat man wohl die Möglichkeit eine Cross-Gen Edition zu kaufen und so Geld zu sparen, denn das Bundle wird wohl kaum 140 € kosten. Sehe daran also nichts schlimmes, eher etwas positives.

Oder erwartest du, dass jeder Entwickler ab sofort die Smart Delivery Taktik von Microsoft fährt und man die Editionen für die Next Gen kostenlos bekommt? Das wäre ziemlich naiv.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Neuer Trailer zu Black Ops Cold War. Multiplayer Reveal ist am 9. September.
Release ist am 13. November.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Finde ich interessant
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Ja aber das is not "starting to get confusing" das ist einfach nur, weil Activision seit Jahren schon Deals mit Sony macht was das Call of Duty Franchise angeht. Nicht mehr und nicht weniger. Wer schlau ist, wartet einfach bis die Series X da ist und kauft sich dann die Series X Version.

Ich werds mir wieder für PC holen aber auch erst wenns paar Mark günstiger ist.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.924
Schöne Taktik, den Retail-Markt auszuhebeln. Nur die digitale Xbox-Fassung kann verbessert werden. Man zahlt also quasi für einen Patch.
Mir gefällt diese Entwicklung nicht. Entwickler nutzen es schamlos aus, dass viele Spiele noch auf die alten Konsolen kommen. Genau deshalb bin ich ein Fan von CDPR und deren Kundenfreundlichkeit. Kostenlose Upgrades wenn man das Spiel für teuer Geld auf der One kauft.

CoD hole ich mir daher nicht zu Release und spiele nur Warzone. Den Scheiß mach ich nicht mit. Manche Entwickler haben gezeigt, dass es auch besser geht als zweimal zu zahlen. Wer da nicht mitmacht, der sieht von mir kein Geld. Zumal CoD ja eh voll gestopft ist mit MTX und Battlepass.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.924
Ja aber das is not "starting to get confusing" das ist einfach nur, weil Activision seit Jahren schon Deals mit Sony macht was das Call of Duty Franchise angeht. Nicht mehr und nicht weniger. Wer schlau ist, wartet einfach bis die Series X da ist und kauft sich dann die Series X Version.

Ich werds mir wieder für PC holen aber auch erst wenns paar Mark günstiger ist.
Der Grund ist, dass Sony bezahlbare Upgrades im PSN erlaubt und Microsoft nicht auf Xbox Live. Deswegen gibt's auf Xbox das Cross-Gen Bundle, quasi ein Schlupfloch.
 
D

DeeJayyy1994

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Weiß man eigentlich schon, ob BO Cold War SBMM beinhalten wird?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Was ist denn SBMM?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Sowas gibt´s? Ist doch gut.

Was wird daran kritisiert?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Vielen Spielern wird es zu schwierig und sie merken keinen wirklichen Fortschritt in ihrem Gameplay.
Ich denke, viele sind auch enttäuscht das sie damit keine Anfänger oder deutlich schlechtere Spieler zerlegen können.

Zumindest liest man das im Netz, man muss nur mal "CoD MW SBMM" googlen, und man findet sehr viel.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Denke eher, dass sie zweiteres stört und sie keine neuen Spieler wegballern können...
 
Thema:

Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War

    Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War: Hey Leute 👋🏽 ich besitze zwei Xbox Series S. Am 10.02.21 kam ein Update für die Xbox raus dass ich machen musste. Danach konnte ich COD nicht mehr...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

    Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital

    Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital: Aktuell gibts nen heftigen Preisfehler im DE PSN, wie der Titel schon sagt. COD BO CW für 5€ 1. Schritt Im PSN Store den Black Ops Cold War...
  • Call of Duty: Black Ops/Cold War durch Doritos-Promo so gut wie bestätigt

    Call of Duty: Black Ops/Cold War durch Doritos-Promo so gut wie bestätigt: Selten dämlicher Name für ein Spiel, aber ok :D
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    black ops series.x version erkennnen im menü

    Oben