Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

Diskutiere Call of Duty Black Ops Zombie (Hello) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox Online; Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
C

Chris91

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien.
Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und Cold War. Ein Micro wäre da schon Pflicht.
Lg Chris

Thema:

Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

Call of Duty Black Ops Zombie (Hello) - Ähnliche Themen

• Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War

Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War: Hey Leute 👋🏽 ich besitze zwei Xbox Series S. Am 10.02.21 kam ein Update für die Xbox raus dass ich machen musste. Danach konnte ich COD nicht mehr...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital

Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital: Aktuell gibts nen heftigen Preisfehler im DE PSN, wie der Titel schon sagt. COD BO CW für 5€ 1. Schritt Im PSN Store den Black Ops Cold War...
  • Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread): Call of Duty: Black Ops Cold War Entwickler:Treyarch Publisher: Activision Release: Wurde nun offiziell bestätigt.
  • Call of Duty: Black Ops/Cold War durch Doritos-Promo so gut wie bestätigt

Call of Duty: Black Ops/Cold War durch Doritos-Promo so gut wie bestätigt: Selten dämlicher Name für ein Spiel, aber ok :D