Call of Cthulhu. Dark Corners of the Earth

Diskutiere Call of Cthulhu. Dark Corners of the Earth im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo ist das oben genannte Spiel für XBOX Series X spielbar ? Auf der One ging es dmaals nicht. Bevor ich mir das wieder zulege wollte ich vorher...
C

Chupacabra83

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
christophlang24
Hallo ist das oben genannte Spiel für XBOX Series X spielbar ? Auf der One ging es dmaals nicht. Bevor ich mir das wieder zulege wollte ich vorher fragen ob das da löuft.

Danke

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
14.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was ist das denn für ein alter Schinken 🤭... also ich hab nichts gefunden, wenn es auf der One schon nicht lief 🤷‍♂️ unwahrscheinlich das es auf der Series X läuft. Vielleicht beim Support anrufen? Ich passe

C

Chupacabra83

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
christophlang24
Was ist das denn für ein alter Schinken 🤭... also ich hab nichts gefunden, wenn es auf der One schon nicht lief 🤷‍♂️ unwahrscheinlich das es auf der Series X läuft. Vielleicht beim Support anrufen? Ich passe
Das beste Horrorspiel nach silent Hill 1 was ich bisher gespielt habe🤗

ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
2.007
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
In den richtigen Bereich verschoben.

SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.433
Xbox Gamertag
Wengolf
ich empfehle dir dieses abspielgerät :) :

40701

auf der one läuft das game nicht.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
14.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ja lief damals auf 360 auch. dachte die series x kann alle alten abspielen :/
Nicht alle Spiele sind abwärtskompatibel (AK), aber Microsoft stellt mehr und mehr alte Spiele zur Verfügung. Daher dachte ich "es könnte sein das..."

Thema:

Call of Cthulhu. Dark Corners of the Earth

Call of Cthulhu. Dark Corners of the Earth - Ähnliche Themen

• Call of Duty Vanguard + Halo Infinite

Call of Duty Vanguard + Halo Infinite: Hi liebe Community, ich (m/36) suche Leute die gelegentlich Mal Lust auf eine runde CoD Vanguard hätten. Ich spiele kein Warzone oder Zombies...
  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Call of Duty: Vanguard - Allgemeiner Thread

Call of Duty: Vanguard - Allgemeiner Thread: Call of Duty: Vanguard wurde diese Woche offiziell angekündigt. Der Shooter spielt im zweiten Weltkrieg und wird eine Singleplayer Kampagne...
  • Call of Cthulhu - Trailer zum Horror-Adventure

Call of Cthulhu - Trailer zum Horror-Adventure: In Call of Cthulhu erlebt ihr den Horror von HP Lovecraft hautnah. In diesem Jahr soll das Horror-Adventure noch erscheinen. "Der...
  • Call of Cthulhu

Call of Cthulhu: mal ein paar Impressionen, leider noch ohne VÖ Termin