Call of Cthulhu

Diskutiere Call of Cthulhu im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; mal ein paar Impressionen, leider noch ohne VÖ Termin
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Xbox Gamertag
Aragon 2907
mal ein paar Impressionen, leider noch ohne VÖ Termin

Anhänge

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Call of what?

Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Xbox Gamertag
Aragon 2907
ejal so lange es jut wird!

Khazmadu

Khazmadu

Coole Sache. Fand das Schon auf dem PC Super :D
Dauert aber sicher noch ziemlich bis das kommt. Denke nicht vor 2015.

Thema:

Call of Cthulhu

Call of Cthulhu - Ähnliche Themen

• Call Of Duty Mobile Players!

Call Of Duty Mobile Players!: Ay COD Mobile players here? : D Would love to have some company ......... noobmaster69
  • Call of Duty Modern Warfare 2019 Community

Call of Duty Modern Warfare 2019 Community: Hey, ich wollte ein paar Mitglieder für meinen neuen Discordserver suchen, wir spielen so ziemlich alle gerade das neue Modern Warfare und suchen...
  • Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]: Da diese Woche das neue Call of Duty: Modern Warfare erscheint , mache ich hier mal einen Allgemeinen Thread zum Spiel auf.
  • [Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare könnte einen Battle Royale Modus bekommen

[Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare könnte einen Battle Royale Modus bekommen: https://www.ingame.de/news/call-duty-modern-warfare-leak-enthuellt-battle-royale-modus-zr-13022172.html
  • Call of Cthulhu - Trailer zum Horror-Adventure

Call of Cthulhu - Trailer zum Horror-Adventure: In Call of Cthulhu erlebt ihr den Horror von HP Lovecraft hautnah. In diesem Jahr soll das Horror-Adventure noch erscheinen. "Der...