Call of Cthulhu. Dark Corners of the Earth

Diskutiere Call of Cthulhu. Dark Corners of the Earth im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo ist das oben genannte Spiel für XBOX Series X spielbar ? Auf der One ging es dmaals nicht. Bevor ich mir das wieder zulege wollte ich vorher...
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Hallo ist das oben genannte Spiel für XBOX Series X spielbar ? Auf der One ging es dmaals nicht. Bevor ich mir das wieder zulege wollte ich vorher fragen ob das da löuft.

Danke
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was ist das denn für ein alter Schinken 🤭... also ich hab nichts gefunden, wenn es auf der One schon nicht lief 🤷‍♂️ unwahrscheinlich das es auf der Series X läuft. Vielleicht beim Support anrufen? Ich passe
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Was ist das denn für ein alter Schinken 🤭... also ich hab nichts gefunden, wenn es auf der One schon nicht lief 🤷‍♂️ unwahrscheinlich das es auf der Series X läuft. Vielleicht beim Support anrufen? Ich passe
Das beste Horrorspiel nach silent Hill 1 was ich bisher gespielt habe🤗
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
In den richtigen Bereich verschoben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich empfehle dir dieses abspielgerät :) :

40701

auf der one läuft das game nicht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ja lief damals auf 360 auch. dachte die series x kann alle alten abspielen :/
Nicht alle Spiele sind abwärtskompatibel (AK), aber Microsoft stellt mehr und mehr alte Spiele zur Verfügung. Daher dachte ich "es könnte sein das..."
 
Thema:

Call of Cthulhu. Dark Corners of the Earth

Call of Cthulhu. Dark Corners of the Earth - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Cthulhu - Trailer zum Horror-Adventure

    Call of Cthulhu - Trailer zum Horror-Adventure: In Call of Cthulhu erlebt ihr den Horror von HP Lovecraft hautnah. In diesem Jahr soll das Horror-Adventure noch erscheinen. "Der...
  • Call of Cthulhu

    Call of Cthulhu: mal ein paar Impressionen, leider noch ohne VÖ Termin
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Call of Duty: Modern Warfare III

      Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
    • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

      Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
    • Call of Cthulhu - Trailer zum Horror-Adventure

      Call of Cthulhu - Trailer zum Horror-Adventure: In Call of Cthulhu erlebt ihr den Horror von HP Lovecraft hautnah. In diesem Jahr soll das Horror-Adventure noch erscheinen. "Der...
    • Call of Cthulhu

      Call of Cthulhu: mal ein paar Impressionen, leider noch ohne VÖ Termin
    Oben