21.07. - 27.07. - Xbox Event

Diskutiere 21.07. - 27.07. - Xbox Event im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; https://news.xbox.com/en-us/2020/07/01/summer-game-fest-demo-event-xbox/
X

X30 Ryze

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
X

X30 Ryze

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Nur für den Fall das irgendjemand hier kein Englisch kann.

Microsoft wird als Ersatz für die E3 wahrend dieser Zeit rund 60 Spielbare Demos auf Xbox live zur Verfügung stellen.
Diese sind aber nicht in gewohnter Qualität weil die Spiele teilweise noch in einem sehr frühen Stadium sind, wie eben auf Messen üblich.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Gerüchten zufolge soll am 23 juli dann das event sein worauf wir Ganze zeit warten
 
X

X30 Ryze

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Ja

aber mal sehen.

da habe ich Nachtschicht jedenfalls
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das wollte ich jetzt auch fragen ob das Event dann irgendwann in der Zeit ist oder davor.

Würde sich ja aber anbieten.

Ende Juli ist halt echt schon "ziemlich" spät. Bin gespannt wenn da tatsächlich dann der Preis vorgestellt wird, wann Sony nachziehen wird.
 
X

X30 Ryze

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Das Problem könnte sein, dass Microsoft auf Sony und umgekehrt wartet mit dem Preis.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bestimmt aber es gibt bestimmt nen schlauen Menschen der berechnet hat wann genau es am sinnvollsten ist den Preis spätestens bekannt zu geben. Ich meine so ne Anschaffung von paar 100 Euro ist für manchen nicht geschwind aus der Portokasse bezahlt.

Zumal der Käuferkreis auch viele Judendliche oder Kids anspricht. Deswegen muss der Preis irgendwann mal bekannt gegeben werden.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sowohl MS als auch Sony wissen bzw. einschätzen können für wieviel Geld man an den Markt gehen will. Selbst wenn das offiziell nicht ausgetauscht wird, können die Firmen 1 und 1 zusammen zählen.

Dann spielen natürlich die Retailer auch noch ne Rolle. Die müssen ja auch planen. Also so einfach mal warten bis der andere den ersten Schritt macht is denke ich bisschen einfach gedacht. Spielt bestimmt bis zu nem gewissen grad ne Rolle aber jetzt is schon die heiße Phase. Vor allem wenn MS jetzt den Preis raus lässt.

Was bzw. wie kontert Sony. Macht man auch nochmal ne Präso, ein VoD oder gibt's nur nen Werbespot der die UVP zeigt... alles sehr spannend aber auch nervig, weil ich jetzt wissen will was das Ding denn offiziell kosten soll.
 
X

X30 Ryze

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Relativiert sich bei der Xbox mit all Access nicht der Preis ein bisschen?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Bei uns ist aktuell Nachtschicht = Wochenende/gelber schein xD
im sommer gab es normalerweise am wenigsten arbeit bei uns.

aber normalerweise finde ich die zeit um es anzuschauen jenachdem.

ansonsten guck ich es nach der arbeit an ohne spoiler

denn das event möchte ich safe anschauen ohne texte.

vorzugsweise in 4k stream oderso xD
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Versteh nicht was du damit sagen willst.
Er meint

das was es nicht in Deutschland gibt

konsole ratenkauf mitsamt gamepass ultimate
Konsole ist dann solange eigentum vom ms bis du die 2 jahre die konsole abbezahlt hast.

bei all acces ist wie ne 0% finanzierung
Aber wenn du selbst günstig die konsole bekommst und irgendwo günstig xbox gamepass ultimate bekommst biste besser dran.
 
D

dark-fate

Guest
Jo, kostet glaube ich 25 $ / Monat und da bekam man damals ne One X + Gold. Ich glaube mittlerweile ist sogar der GP drinnen. Eigentlich ein geiles Angebot.
 
X

X30 Ryze

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Er meint

das was es nicht in Deutschland gibt

konsole ratenkauf mitsamt gamepass ultimate
Konsole ist dann solange eigentum vom ms bis du die 2 jahre die konsole abbezahlt hast.

bei all acces ist wie ne 0% finanzierung
Aber wenn du selbst günstig die konsole bekommst und irgendwo günstig xbox gamepass ultimate bekommst biste besser dran.
Richtig, selbst die kiddies können dann von ihrem Taschengeld die 25-30€ / Monat abstottern. Da ist der wirkliche Preis der Konsole eher Nebensache.
 
D

dark-fate

Guest
Wie viel Taschengeld bekommt man denn heutzutage als Kiddi? :D Ich hab damals glaube ich 20 DM pro Monat bekommen 😂
 
X

X30 Ryze

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Wie viel Taschengeld bekommt man denn heutzutage als Kiddi? :D Ich hab damals glaube ich 20 DM pro Monat bekommen 😂
Der preis wäre sicher auch für die Series X.
Nimmt man die Series S mit all Access vertickt Microsoft das eher in Richtung 20€. Wenn jetzt der gamepass alleine schon 13€ kostet ist das doch ein top Preis.

Man kann das Gesamtpaket den Kindern ja auch zu Weihnachten schenken statt der Konsole alleine. Für die Kinder ist es ja nicht entscheidend ob die Eltern den Preis auf einmal oder monatlich zahlen. Und zumindest Gold benötigt man ja so und so.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Stimmt das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Naja mag schon ein Faktor sein, der sich aber zumindest vorerst nur auf den amerikanischen Markt bezieht. Aber da wird eh alles auf Pump gekauft. Ob da jetzt MS direkt die Bank spielt oder das über die Kreditkarte läuft macht bei denen kein Unterschied.

Bei uns gibt's das ähnlich als Zugabe zu Handyverträgen oder die 0% Finanzierung beim MM. Ansich ändert das aber nichts dran das das Gerät einen Wert hat den man hinten dran schon auch sieht und sich fragt ist es mir das wert oder nicht.

Also das mit in die allgemeine Frage "wann wird der Preis bekannt gegeben" bzw. MS ist der Preis egal weil man eh ein Ratenmodell hat finde ich jetzt nicht so relevant.

Wo es interessant sein könnte ist wenn es um die Marge geht. MS scheint den Weg zu gehen Ihr Hauptgeschäft über den Service Xbox Live zu generieren. Wenn das die Kosten für eine neue Konsole locker deckt, kann man diese natürlich auch zu nem Kampfpreis auf den Markt bringen.

Also es ist ein komplexes Thema weshalb ich wieder auf meine Grundausage komme, ich glaube nicht das wir noch keinen Preis haben weil Sony und MS sich gegenseitig den Finger zeigen und sagen "du musst als erstes".
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also momentan sind die usa, australien und england für xbox all access bestätigt.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Irgendwann wissen wir die Preise. Spätestens wenn das Ding zu kaufen ist.
 
Thema:

21.07. - 27.07. - Xbox Event

21.07. - 27.07. - Xbox Event - Ähnliche Themen

  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • Gerüchte zu Next Gen Xbox und Playstation Events

    Gerüchte zu Next Gen Xbox und Playstation Events: Hier mal Gerüchte wann unter anderem Microsoft und Sony ihre Next Gen Präsentationen statt finden lassen. Diese Gerüchte kommen von Jeff Grubb...
  • Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen

    Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen: Nun ist es offiziell. Am 7. Mai gibt es ein Inside Xbox Event, wo erstes Gameplay zur Next Gen gezeigt wird. In Deutschland kann man den Stream ab...
  • Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März?

    Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März?: Laut einem Gerücht könnte Microsoft am 5. März beim AMD Financial Analyst Day mit der Xbox Series X zeigen was mit der kommenden AMD Architektur...
  • XO19 - Xbox Event (14.11.-16.11.)

    XO19 - Xbox Event (14.11.-16.11.): Nächste Woche findet das XO19 Event in London statt. Das Xbox Event wird eine neue Episode von Inside Xbox (14.11./21 Uhr) bieten. Außerdem...
  • Ähnliche Themen

    Oben