XO19 - Xbox Event (14.11.-16.11.)

Diskutiere XO19 - Xbox Event (14.11.-16.11.) im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Nächste Woche findet das XO19 Event in London statt. Das Xbox Event wird eine neue Episode von Inside Xbox (14.11./21 Uhr) bieten. Außerdem...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Nächste Woche findet das XO19 Event in London statt.
Das Xbox Event wird eine neue Episode von Inside Xbox (14.11./21 Uhr) bieten. Außerdem werden auf dem Event über 150 Stationen zum testen neuer Spiele bereit stehen. Microsoft verspricht einige Überraschungen.

34687

Was auf dem Event alles gezeigt wird ist noch nicht bekannt. Unter anderem sollen auch neue Spiele vorgestellt werden. Eventuell werden auch neue Studio Übernahmen verkündet. Das ist allerdings aktuell noch reine Spekulation.

Fest steht bereits, das auch einige Xbox Games Studios vertreten werden sein.

Bestätigt wurden bisher:

Ninja Theory

Das Studio wird wahrscheinlich Neuigkeiten zu Bleeding Edge im Gepäck haben.

InXile

Von InXile könnte es Neuigkeiten zu Wasteland 3 geben.

Age of Empires 4
Zu Age of Empires 4 wird es erstes Gameplay zu sehen geben. Dies wurde bereits offiziell bestätigt.

Quellen: Twitter / Xbox.com

Zuletzt bearbeitet:
KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Weiß man schon, wann man denn die inside Xbox folge und ggf. eine PK etc. auf Mixer sehen kann?

BlackStar

BlackStar

20 Uhr das ist mal eine humane Zeit nicht wie bei Nintendo als :D dann werde ich mir das gönnen

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
uhrzeit ist mir egal. so was wie die pk's der E3 usw, werden alle live geguckt. auch wenn es 2 uhr nachts ist.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Mojang und Obsidian werden auch auf dem XO Event vertreten sein.

Außerdem soll es Neuigkeiten zu Project xCloud geben.

doman0

doman0

Xbox Gamertag
cooki68
gleich mal notiert....👍😊

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Splinter Cell, büdde büdde büdde. Es soll nicht das neue Half Life 3 werden 😥

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Feste Daumen drücken für ein neues Banjo... Ja OK neue IP, dann ein neuer Charakter.

Auch würde ich gern ein Sequel von Luckys Tale sehen. Ist ja von Playful und die Switch-Version scheint ja besser an zu kommen als damals auf der Xbox.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Mooooment mal....ist das XO-Event nicht um 21 Uhr UNSERER Zeit? London ist doch ne Stunde hinterher. Die sagen zwar 20 Uhr, für uns ist es aber 21 Uhr. Oder bin ich grad falsch? Ne oder?

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Mooooment mal....ist das XO-Event nicht um 21 Uhr UNSERER Zeit? London ist doch ne Stunde hinterher. Die sagen zwar 20 Uhr, für uns ist es aber 21 Uhr. Oder bin ich grad falsch? Ne oder?
Ich wollte es gerade auch korrigieren :) Die Inside Xbox Show ist bei uns heute 21Uhr!

Anilman

Anilman

Lol kurz vor Feierabend
Kann das dann net gucken

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Laut xboxdynasty ebenfalls um 21 Uhr

Miieep

Miieep

Werde es mir anschauen^^ bin gespannt was sie so zeigen

Thema:

XO19 - Xbox Event (14.11.-16.11.)

Sucheingaben

xo19 event

,

xbox event

,

xbox event 14.11.

,
xbox xo19

XO19 - Xbox Event (14.11.-16.11.) - Ähnliche Themen

• Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
  • Xbox für Verkauf vorbereiten.

Xbox für Verkauf vorbereiten.: Hallo, wie sollte eine Xbox one am besten für den Verkauf vorbereitet werden. habe meine alte. Ja noch hier stehen. ich würde: 1. Heimkonsole...
  • Xbox oder WA-Gruppe für Achievementhunter

Xbox oder WA-Gruppe für Achievementhunter: Moin Leute. Achievements sind mir größtenteils wichtig zumindest bei den Hauptspiel selber bei den dlcs kommte es drarauf an ob ich diese besitze...
  • Die Zukunft der Xbox

Die Zukunft der Xbox: Hey, glaubt ihr wenn sich die neue Xbox nicht gut verkauft wir nochmal eine neue Konsole von MS sehen werden? Das Thema interessiert mich sehr ich...
  • Xbox one x einrichten

Xbox one x einrichten: Hello zusammen ich bin Gerade dabei, meine neue x einzurichten. dabei hätte ich ein paar Fragen. Wie richte ich sie am besten ein? anstecken...