Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März?

Diskutiere Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Laut einem Gerücht könnte Microsoft am 5. März beim AMD Financial Analyst Day mit der Xbox Series X zeigen was mit der kommenden AMD Architektur...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Laut einem Gerücht könnte Microsoft am 5. März beim AMD Financial Analyst Day mit der Xbox Series X zeigen was mit der kommenden AMD Architektur möglich ist.

- Turn10 soll ein Rennspiel im Regen mit Raytracing zeigen
- Forza Horizon 4 in 4K mit 120fps
- Playground Games: Azure Raytracing Teaser

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich geb nicht viel auf gerüchte. also von daher, abwarten. aber ein fh4 in 4k/120fps wäre schon verdammt genial.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
klobrille ist wenigstens korrekt. nicht so wie manch andere "insider". osir*hust*;)
 
F

Fischbrezel

Guest
ich geb nicht viel auf gerüchte. also von daher, abwarten. aber ein fh4 in 4k/120fps wäre schon verdammt genial.
Mir ist fast einer abgegangen als ich das gelesen habe.

Wenn es möglich sein wird, FH4 in 4K/120FPS zu zocken, dann werde ich es definitiv nutzen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
4k bis zu 120fps
Bis zu 4k 120fps

Eines von beiden geht sicher xD

Meine 2080ti packt ja auch ziemlich viel
Da es ne konsole ist und ähnliche tflops hat mal sehen was dabei rauskommt.
 
The.2421524.192131119

The.2421524.192131119

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
19
Kann nur gut werden *_*
 
D

dark-fate

Guest
Von 30 auf 120 fps wäre schon krass :D

Aber: "After further investigation, I've come to the conclusion this specific rumor is very likely not true. I'll not delete the original tweet just for fun. I hope this adds more transparency and I'm sorry for sharing in the first place. "

Ich hatte das gestern auch schon bei neoagf oder so gelesen und da meinten auch viele, dass das wohl eher Unsinn wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März?

Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Oben