Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

Diskutiere Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Hä? Was reden die denn alle? Es war NIE ein Event im Juni geplant. Auf der Veranstaltung im Mai haben sie ne Show im Juli geteasert und die Verabschiedung war auch "Till July!!".

Irgendwer hier letztens in irgend nem Thread wollt mir schon was von nem Juni Event erzählen...MS hatte NIE ein Event im Juni geplant. Das nächste Ding, wo unter anderem Halo gezeigt werden soll, war SCHON IMMER für Juli geplant.

Oder hab ich einfach was verpasst?
 
D

dark-fate

Guest
Ich meine, ich hätte auch irgendwo gelesen, dass es nun jeden Monat so ein Inside Xbox Event geben soll, wo Spiele vorgestellt werden?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Jeffrey Grubb auf Twitter sagt, dass Microsoft ihr Game Event wohl von Juli nach August verlegt hat :(
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ahj OK, ich dachte dort oben ist kein Twitter Zitat. Wollte nur eine weiter "Quelle" erwähnen. Sry, nvm dann.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Nix Juli...Juni!! Ich bin aber nach wie vor der Meinung es gab nie nen Juni-Event...sondern nur Juli und das steht meines Wissens nach weiterhin...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es wurde nie ein Juni Event angekündigt. Das waren möchtegern "insider" die sowas behauptet haben.

Jetzt kam nochmal die Bestätigung von Team xbox das alles weiterhin so läuft wie geplant

Im Juli kommt das 1p Event

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also das steht auf news.xbox.com

Xbox 20/20
Beginnend mit der nächsten Episode von Inside Xbox am 7. Mai starten wir mit einer Reihe monatlicher Events rund um Xbox mit dem Titel Xbox 20/20. Mit diesen monatlichen Events treten wir von Xbox gemeinsam mit der Community in Austausch und feiern gemeinsam all die aufregenden News aus dem Xbox-Kosmos.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also müsste Juni auch was kommen? Ich bin verwirrt.
 
D

dark-fate

Guest
also das steht auf news.xbox.com

Xbox 20/20
Beginnend mit der nächsten Episode von Inside Xbox am 7. Mai starten wir mit einer Reihe monatlicher Events rund um Xbox mit dem Titel Xbox 20/20. Mit diesen monatlichen Events treten wir von Xbox gemeinsam mit der Community in Austausch und feiern gemeinsam all die aufregenden News aus dem Xbox-Kosmos.
Genau, das meine ich
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na dann wären wir schon zwei.(y)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hä? Was reden die denn alle? Es war NIE ein Event im Juni geplant. Auf der Veranstaltung im Mai haben sie ne Show im Juli geteasert und die Verabschiedung war auch "Till July!!".

Irgendwer hier letztens in irgend nem Thread wollt mir schon was von nem Juni Event erzählen...MS hatte NIE ein Event im Juni geplant. Das nächste Ding, wo unter anderem Halo gezeigt werden soll, war SCHON IMMER für Juli geplant.

Oder hab ich einfach was verpasst?
Für den Juli ist das First Party Event geplant. Es soll allerdings jeden Monat Neuigkeiten zur Next Gen geben.
Ich glaube Aaron Greenberg hatte mal bekannt gegeben das im Juni keine neuen Spiele gezeigt werden, sondern man etwas anderes zeigen möchte.
Irgendwie so :D

Hier auch nochmal die News bei uns:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Achsoooo dann ist mir das wohl durchgegangen. Weil ich hab NIRGENDS was von IRGEND EINEM Juni Event gelesen. Und auf einmal kommen hier alle um die Ecke mit: Ja Juni Event auf August verschoben....und ich so: WAS FÜRN JUNI EVENT ALLA!!!! :D

Gut wär das auch geklärt! Danke an alle die bei der Lösungsfindung geholfen haben. Ohne Euch wär ich nichts! XOXO
 
Thema:

Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert) - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Xbox E3 Showcase wohl am 13. Juni

    Xbox E3 Showcase wohl am 13. Juni: Laut Jeff Grubb wird das Microsoft / Xbox E3 Showcase am 13. Juni stattfinden. Offizielle Angaben gibt es noch nicht. Überraschend wäre der...
  • Xbox Series X Knappheit wird bis Juni andauern

    Xbox Series X Knappheit wird bis Juni andauern: Tolle Nachrichten für Süchtlinge wie mich, die soooo gerne eine haben wollen :')...
  • Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden

    Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden: Sind zwar nur Gerüchte, aber mit der kommenden digitalen E3 passt das doch ganz gut, denke ich. Zudem arbeitet Microsoft an einem neuen kabellosen...
  • Xbox Game Pass : Diese Spiele sind ab Juni enthalten

    Xbox Game Pass : Diese Spiele sind ab Juni enthalten: Microsoft hat die Neuzugänge für den Game Pass bekannt gegeben. Folgende Spiele sind ab Juni im Xbox Game Pass enthalten: - MotoGP 17 - Next Up...
  • Ähnliche Themen

    Oben