Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 450
Like Tree157Likes

Quantum Break: Internationale Wertungen

Diskutiere Quantum Break: Internationale Wertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Boarder76 Für mich gibt es noch: "Also wenn ich es mir schön rede, um einen Fehlkauf mir nicht ein zugestehen, ja verdammt ist ...


  1. #81
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es noch:
    "Also wenn ich es mir schön rede, um einen Fehlkauf mir nicht ein zugestehen, ja verdammt ist da ein geiles Game" würgh!


    Das mache ich aber erst NACHDEM ich das Spiel selbst besitze und auch gespielt habe. Kaffeesatzlesen können andere besser

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Boarder76
    Ja. Ich gebe auch nix auf Reviews. Ich mag auch Filme die nicht so gut bewertet wurden.

  4. #83
    KumbaYaMyLord
    Das war ein geiles Game... oh nur 63%.... neiiiiiiiiiiiiin warum?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Quantum Break: Internationale Wertungen-wp_ss_20160401_0001.jpg  

  5. #84
    Stark
    Ja das war es wirklich!

  6. #85
    Spy
    Also ich hatte es in 25 Jahren EIN mal , dass ich ein game was "nur" 73% bekommen hatte mega fand, aber ich hatte es gefühlte hundert mal, dass mich ein spiel gelangweilt hat, obwohl es über 85% hatte. Klar muss das jeder für sich selbst entscheiden , aber wenn man schon weiss , dass man (heutzutage) eher wählerisch ist, kann man sich trotzdem ganz gut an diversen tests orientieren um sich eine gute Vorabübersicht zu bilden.
    Kane & Lynch 1 fand ich um Klassen besser als den zweiten.

  7. #86
    Archie Medes
    Kane & Lynch 1 fand ich um Klassen besser als den zweiten.

    Dem schließe ich mich an

  8. #87
    KumbaYaMyLord
    Buuuuuhhhhhhh 😂 Bitte beim Thema bleiben

  9. #88
    Archie Medes
    Bald kinners bald spiel ich QB. Dienstag ist freutag. hoff ich zumindest

  10. #89
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Bald kinners bald spiel ich QB. Dienstag ist freutag. hoff ich zumindest
    Meins kommt morgen dann wird es ersmal gesuchtet..

  11. #90
    DeinTeddybaer
    Ach ja, da hofft man auf eine Lieferung an nächsten Tag und bekommt, was man im tiefsten Innern trotzdem befürchtet hat ^^ dann halt am Montag

  12. #91
    horvathslos
    @Bash: Wo hast du das aufgeschnappt, dass bei uns im Media Markt schon QB verkauft wird?

  13. #92
    Sosu
    Der User PistolsAtDawn hat die Reviews zu Quantum Break sehr passend analysiert:

    "It's crazy how polarized the reviews are for this game. Most "legit" sites have 8's 9's or even 10's...but you can see all these no name sites giving it like 4's - 6's....it's obvious there are just some people that WANT the game to fail. Sad really. I'm leaning towards the majority of reviews 8-10's. Also reading the low reviews, never seem have any true merit....just "uhhhhh....too much story.....uhhh....not good". It's so transparent.

    I mean look at metacritic. at this point 51 of 71 reviews are over 80, and 23 are over 90. Yet because of a few reviews by no name sites, the average has come down to 78.....so fake. Esp when you compare it to another Exclusive ranked 78 on Metacritic...SF5 has NO perfect scores, has like 15 scores in the 90's (6 from sites with PS in the name or something PS related), then no "bad reviews, yet still got a lower score because more people agree it's not as great of a game...where as QB has a higher rate of people saying the game is excellent, but is brought down by no-name reviews that just try to downplay a game that the vast majority says is great.

    If 71% of the reviews say the game is EXCELLENT, it's easy to ignore the nay-sayers

    Public opinion reviews for QB aren't out yet, but for SF5 58% say the game is negative...not ok or excellent, but negative. Admittedly, the public reviews can be much more "passionate" and unreliable
    #1.1"

  14. #93
    KamiKateR 1990
    Bitte lieber Gott, lass es heute in der Post sein. Ich werde auch ganz brav das Meisterwerk deiner Schöpfung ehren und es durchsuchten.

    Gezeichnet: Ein Atheist

  15. #94
    Archie Medes
    Für eine 40er Wertung, muss in den Augen des Testers eine Menge bei dem Spiel falsch gelaufen sein. hm.... Giant Bomb zb scheint keine AntiOne Seite zu sein. The Order bekam auch nur 40% (2 Sterne), Driveclub sogar nur 1 Stern.
    Das es Seiten gibt die ein Spiel absichtlich schlecht bewerten gibt es ja öfter aber das kann man in dem Falle ausschließen glaub ich. hm.....
    Nun ja, ich werde mehr wissen wenn ich es selbst gedaddelt habe.

  16. #95
    the-sunny1991
    das was ich bisher gesehen hab zu QB gefällt mir ganz gut.

  17. #96
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    @Bash: Wo hast du das aufgeschnappt, dass bei uns im Media Markt schon QB verkauft wird?
    Internet Foren, Xbox Freundesliste

  18. #97
    Holvgar
    remedy hat mich bisher noch nie enttäuscht.
    was nicht bedeutet das es nicht doch passieren kann,aber wenn ich einem entwickler vertraue dann remedy.

  19. #98
    KamiKateR 1990
    So: Ich installiere jetzt: Wir sehen uns auf der anderen Seite!

  20. #99
    Archie Medes
    In einer anderen Zeit meinste wohl. Bis Dienstag dann

  21. #100
    horvathslos
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Internet Foren, Xbox Freundesliste
    Vielen Dank BASH4YOU für den Tipp:

    Quantum Break: Internationale Wertungen-unknown.jpg

    YES!

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bloodborne - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich das PS4 exklusive Bloodborne zur Brust genommen. Hier sind die Wertungen: CGM: 9.5/10 Destructoid: 9/10...



  2. Fallout 4. Internationale Wertungen: http://www.nexxtup.de/wp-content/uploads/fallout-4-wallpapers-hd-1080p-1920x1080-desktop-01.jpg Das Embargo endete heute 14:00 Uhr, jetzt gehen...



  3. GTA V - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich die Current Gen-Version zur Brust genommen. Wer etwas anderes als einen bestätigten Kracher erwartet hat darf...



  4. Far Cry 4 - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Far Cry 4 vorgenommen und auf Herz und Nieren überprüft. Die Wertungen lassen auf ein kommenden Highlight...



  5. AC Unity - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Assassin's Creed Unity zur Brust genommen und beurteilt. Der richtige Kracher ist es nicht geworden. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

quantum break schwierigkeitsgrad ändern

quantum break chronon fässer

quantum break schwierigkeitsgrad festlegen

quantum break chronon explodieren lassenquantum break erfolgeschwierigkeitsgrad quantum break später ändernQuantum Break chrono FässerQuantum break internationale bewertungenquantum break endkampfquantum break internationale wertungenquantum break schwierigkeit einstellenprojektile bündeln quantum breakQuantum break Schwierigkeit ändern