Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree1Likes
  • 1 Post By the-sunny1991

State of Decay:Release Termin für One wird bekannt gegeben

Diskutiere State of Decay:Release Termin für One wird bekannt gegeben im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hatte es schon auf der 360 aber ohne die ganzen Dlc gespielt.Werde ich mir wieder holen.Termin soll noch diesen Monat bekannt gegeben werden. State of ...


  1. #1
    Marces

    State of Decay:Release Termin für One wird bekannt gegeben

    Hatte es schon auf der 360 aber ohne die ganzen Dlc gespielt.Werde ich mir wieder holen.Termin soll noch diesen Monat bekannt gegeben werden.

    State of Decay: Year One Survival Edition - Release Termin für Xbox One wird diesen Monat enthüllt - Xbox One News

  2. Anzeige
    Hallo Marces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    da freue ich mich drauf

  4. #3
    platinsniper
    Nur Singleplayer?

  5. #4
    reLayyy
    Zombie-Game? Immer her damit.

  6. #5
    Predator X
    Das ist mal eine gute Nachricht. Hoffentlich ist der Release nicht erst Ende 2015...

  7. #6
    Subject Micro
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Nur Singleplayer?
    Das Original hatte keinen Multiplayer.

    Ich bezweifel das es jetzt einen geben wird.
    Wäre aber natürlich ein Game-Changer.

  8. #7
    Marces
    Ein Multiplayer wär schon ne feine Sache,gesagt wurde bist jetzt zumindest noch nix.

  9. #8
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Das Original hatte keinen Multiplayer.

    Ich bezweifel das es jetzt einen geben wird.
    Wäre aber natürlich ein Game-Changer.
    Es sollte damals einen Koop geben dieser wurde aber rausgenommen.

  10. #9
    Mr Ecko 06
    Eins der Spiele, bei der die Grafik so egal ist. Macht Laune und ein Multiplayer wäre sehr geil. Das als Mmo käme sehr geil.

  11. #10
    USAS45
    Ohne Witz State of Decay war echt ein korrektes Spiel, top Ersatz für Day Z Auch wenn die Grafik nicht so der burner war

  12. #11
    the-sunny1991
    Freue mich so auf den Titel

  13. #12
    Marces
    Hoffe der kommt noch im Winter da hätte ich mehr Zeit,aber da dann hätten die das betimmt schon letztes jahr angekündigt.

  14. #13
    Theralis
    Hatte immer überlegt es mir mal zu holen, ich glaube wenn es für die One rauskommt werde ich das mal tun. Habe viel gutes gehört.

  15. #14
    the-sunny1991
    Hatte es auf dem PC gespielt es macht wirklich einen riesen spass.

Ähnliche Themen


  1. Sunset Overdrive-Erfolge bekannt gegeben: Das Spiel, welches exklusiv für die Xbox One in den Handel kommt, bietet natürlich auch eine Liste von Erfolgen, die die Spieler erreichen können....



  2. State of Decay kommt für die Xbox One: State of Decay ist ein erfolgreiches Xbox Live Arcade Zombie Survial Spiel vom Studio Undead Labs, das Mitte 2013 für die Xbox 360 erschien. Und...



  3. Metro Redux - Termin bekannt gegeben: Deep Silver hat auf der Homepage von Metro Redux den Veröffentlichungstermin für die aufgemöbelte Spielesammlung bekannt gegeben. Metro Redux...



  4. Batman Arkham Knight Release bekannt gegeben!: In den letzten Wochen wurde viel darüber spekuliert wann denn Batman Arkham Knight auf den Markt kommen wird. Nun ein paar Wochen später sind wir...



  5. Watch Dogs Auflösungen bekannt gegeben: PS4: 1080P / 30FPS Xone: 960P / 30FPS PC: Bis 4K Quelle:Watch Dogs 1080p on PS4, 960p on Xbox One (both 30 FPS). Up to 4K on PC. ~ The Arab...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: