Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree28Likes

Neues Gears of War nutzt DX 12

Diskutiere Neues Gears of War nutzt DX 12 im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Gears of War: Entwickler sucht Personal für neue Xbox One-Action In dem Artikel wird folgendes erwähnt: " Unter anderem wird gezielt nach Kandidaten gesucht, die ...


  1. #1
    GaLaXy RiiPpeR

    Neues Gears of War nutzt DX 12

    Gears of War: Entwickler sucht Personal für neue Xbox One-Action

    In dem Artikel wird folgendes erwähnt: " Unter anderem wird gezielt nach Kandidaten gesucht, die an brandneuen Renderingtechniken arbeiten sollen, um bestmögliche visuelle Darstellung für ein AAA-Konsolen-Spiel abzuliefern. Weiter heißt es, die künftigen Mitarbeiter sollen industrieweisende Echtzeitgrafiken und Effekte sowie grundlegend neue Features entwickeln und optimieren. Sehr gute Debugging- sowie Optimierungs-Fähigkeiten unter Microsofts-DirectX-12-Schnittstelle werden von den Kandidaten gewünscht."

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo GaLaXy RiiPpeR,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    BAAAAAAAAAAMMMM!!! Eyegasm...

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Kandidaten? Sosu!

  5. #4
    AkiWTFOo
    Halleluhja! Phil ich will ein Kind von dir!


    Endlich kommt die Sache ins rollen

    Bye bye PS4, genieße das letzte Jahr deiner daseins Berechtigung

  6. #5
    GaLaXy RiiPpeR
    Also wenn es Gears nutzt, dann Halo und Fable definitiv auch.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #6
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Also wenn es Gears nutzt, dann Halo und Fable definitiv auch.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Fable definitiv nicht, bzw warhscheinlich nicht, dafür ist das schon zu fortgeschritten in der Entwicklung.

  8. #7
    Liquid B
    DX12 HALO.. Haleluja!!!
    Hier der erste screenshot

    Neues Gears of War nutzt DX 12-maxresdefault.jpg

  9. #8
    Sosu
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Fable definitiv nicht, bzw warhscheinlich nicht, dafür ist das schon zu fortgeschritten in der Entwicklung.
    Der Fortschritt hat meistens was mit dem Content zu tun. Ich denke schon, dass die die Engine auf DX12 noch anpassen werden. Denk doch mal an die Forza 5 Demo. Vier Leute. Ein Monat.

  10. #9
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Der Fortschritt hat meistens was mit dem Content zu tun. Ich denke schon, dass die die Engine auf DX12 noch anpassen werden. Denk doch mal an die Forza 5 Demo. Vier Leute. Ein Monat.
    4 Leute, ein Monat um ein DX11 Spiel auf den PC zu portieren. Das heißt ja nun nicht unbedingt das man in 1 Monat mit 4 Leuten den Code auf DX12 umschreiben kann^^ Aber berichtige mich da bitte wenn ich falsch liege.

    Immerhin ist es ein Unterschied ob ich ein Spiel von grund auf für DX11 schreibe oder eben für DX12.

  11. #10
    Sosu
    Naja, es geht ja "nur" um die Engine. Diese wird sicherlich schon auf die One angepasst sein und da wir wissen, dass schon längst Teile von DX12 in unseren Wohnzimmern rumstehen, denke ich, dass Exclusives da schon noch in die Richtung optimiert werden.

  12. #11
    AkiWTFOo
    Ich glaube aber das das nachträglich passiert per patches

    Zumindest bei Forza, Titanfall und Fable. Halo und GoW werden definitiv voll auf DX12 setzen.

  13. #12
    ATREUSz
    Gehe davon auch aus das die Fable macher schon gewisse Sachen über Dx12 wussten und hatten worauf man schon aufbauen konnte.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  14. #13
    SamFlynn
    ach , das konsolenleben wird so schöööön mit der xone .

  15. #14
    Kabooom85
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    DX12 HALO.. Haleluja!!!
    Hier der erste screenshot

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	maxresdefault.jpg 
Hits:	169 
Größe:	74,6 KB 
ID:	5352
    Das aber nicht aus dem Spiel.

  16. #15
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Kabooom85 Beitrag anzeigen
    Das aber nicht aus dem Spiel.
    das ist ein PS4 Screenshot

  17. #16
    Boarder76
    Doch das ist Spielgrafik!

  18. #17
    Kabooom85
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    das ist ein PS4 Screenshot
    Echt? Sieht aus wie so Typen im Keller mit Halo-Klamotten.

  19. #18
    Boarder76
    Niemals!!! So sieht halo und alle anderen games mit dx12 aus!!!!

  20. #19
    Tassilo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Niemals!!! So sieht halo und alle anderen games mit dx12 aus!!!!
    Ja, der Master Chief jagd in Kellern Typen mit beigen Hosen die eine Kamera auf ihn richten

    Schaut euch doch mal die Spiegelung im Visier an

  21. #20
    Kabooom85
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ja, der Master Chief jagd in Kellern Typen mit beigen Hosen die eine Kamera auf ihn richten

    Schaut euch doch mal die Spiegelung im Visier an
    Ja mein ich doch. Trag zwar ne Brille, aber das hab ich sogar erkannt.


    https://www.youtube.com/watch?v=GZWr-rrDIwI


    Schäm dich Liquid.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Ausrüstung nutzt ihr?: Hallo zusammen, welche Ausrüstung nutzt ihr und warum? Ich nutze zur Zeit: Primär: Honey Badger 1. Aufsatz: Thermal-Hybrid-Zielfernrohr 2....



  2. Welches Feinmechaniker-Werkzeug nutzt ihr?: Hi all. Wie im Betreff angeführt, würde ich gerne wissen, welches Feinmechaniker-Werkzeug ihr benutzt. Bin persönlich auf der Suche nach einem...



  3. Nutzt ihr Kinect?: Was haltet ihr überhaupt von Kinect und benutzt ihr das? Interessiert mich echt mal :) Ich habs bei ner Freundin getestet und da hats spaß gemacht....



  4. wer nutzt die vodafon easybox 802?: ich hab nur probelem mit der. hab schon alles probiert und eingestellt was hier im forum steht. ports sind auf etc. wer benutzt auch diese...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ryse echtzeitgrafik

dx12

dx12 xbox one

Dx 12 neue Effekte

tapatalk gamesaktuell.de