Gears 5: Neuer Modus Escape vorgestellt

Diskutiere Gears 5: Neuer Modus Escape vorgestellt im Gears 5 Forum Forum im Bereich Shooter; Auf der E3 2019 hat The Coalition den neuen Gears Modus Escape vorgestellt. Der neue Modus ist ein Koop Modus. Ihr dringt mit insgesamt 3...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Auf der E3 2019 hat The Coalition den neuen Gears Modus Escape vorgestellt.

Der neue Modus ist ein Koop Modus. Ihr dringt mit insgesamt 3 Spielern in einen Hive ein, legt eine Bombe und müsst dann flüchten.

Außerdem soll es möglich sein eigene Maps für den Modus zu erstellen, die ihr dann mit der Community teilen könnt.

Gears 5 - Escape Announce Trailer

Hier gibt auch erstes richtiges Gameplay zu Escape zu sehen.

14 Minutes of Gears 5 Horde Escape Gameplay - E3 2019

Wie ist euer erster Eindruck zum neuen Escape Modus von Gears 5?

Zuletzt bearbeitet:
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich habe den Text normal geändert.

Mir ist noch nicht ganz bewusst ob der Escape Modus der neue Horde Modus sein soll.

Oder ob es zusätzlich einen klassischen Horde Modus gibt.

Lese das aus unterschiedlichen Quellen verschieden raus.

Habt ihr da genaue Infos darüber?

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Ich habe den Text normal geändert.

Mir ist noch nicht ganz bewusst ob der Escape Modus der neue Horde Modus sein soll.

Oder ob es zusätzlich einen klassischen Horde Modus gibt.

Lese das aus unterschiedlichen Quellen verschieden raus.

Habt ihr da genaue Infos darüber?
laut website sind escape und horde getrennte modi.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
noch eine kleine info. die kampagne ist im 3 spieler ko-op spielbar.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wieso denn nur noch 3 Spieler? Gears 4 ging doch zu viert oder nicht?? Oo

ATREUSz

ATREUSz

Mit dem Lebensbalken und den Schadenszahlen sieht das so grausig aus -.- aber ansonsten wohl nen geiler Modus.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hoffe Escape dient nicht als Täuschung über eine kürzere Kampagne hinweg.

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Ich hoffe Escape dient nicht als Täuschung über eine kürzere Kampagne hinweg.
Noch kürzer? Wäre ja dann quasi garnichts mehr übrig :D
Naja für meinen Geschmack habe sie Gears 4 schon völlig verkackt was die Story betrifft, deshalb habe ich bei Gears 5 ein ganz ganz schlechtes Gefühl.

Thema:

Gears 5: Neuer Modus Escape vorgestellt

Gears 5: Neuer Modus Escape vorgestellt - Ähnliche Themen

• Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein

UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein: Gears 5 ist in der ersten Woche auf Platz 2 der Verkaufscharts in Großbritannien eingestiegen. Durchaus ein sehr gutes Ergebnis, wenn man bedenkt...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Gears of War 4 - 11 Neuerungen

Gears of War 4 - 11 Neuerungen: In diesem Video stellen euch die Kollegen 11 Neuerungen im neuesten Teil der Serie vor. Gears of War 4 erscheint am 07.10.2016...
  • Gears of War Ultimate Edition - Neuer Trailer

Gears of War Ultimate Edition - Neuer Trailer: Microsoft hat einen neuen Trailer zur kommenden Gears of War Ultimate Edition veröffentlicht. Sie erscheint am 25.08.2015 für Xbox One...