Neues Gears of War nutzt DX 12

Diskutiere Neues Gears of War nutzt DX 12 im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Gears of War: Entwickler sucht Personal für neue Xbox One-Action In dem Artikel wird folgendes erwähnt: " Unter anderem wird gezielt nach...
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Gears of War: Entwickler sucht Personal für neue Xbox One-Action

In dem Artikel wird folgendes erwähnt: " Unter anderem wird gezielt nach Kandidaten gesucht, die an brandneuen Renderingtechniken arbeiten sollen, um bestmögliche visuelle Darstellung für ein AAA-Konsolen-Spiel abzuliefern. Weiter heißt es, die künftigen Mitarbeiter sollen industrieweisende Echtzeitgrafiken und Effekte sowie grundlegend neue Features entwickeln und optimieren. Sehr gute Debugging- sowie Optimierungs-Fähigkeiten unter Microsofts-DirectX-12-Schnittstelle werden von den Kandidaten gewünscht."

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
BAAAAAAAAAAMMMM!!! Eyegasm... :p
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kandidaten? Sosu!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Halleluhja! Phil ich will ein Kind von dir!


Endlich kommt die Sache ins rollen :)

Bye bye PS4, genieße das letzte Jahr deiner daseins Berechtigung :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Also wenn es Gears nutzt, dann Halo und Fable definitiv auch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also wenn es Gears nutzt, dann Halo und Fable definitiv auch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Fable definitiv nicht, bzw warhscheinlich nicht, dafür ist das schon zu fortgeschritten in der Entwicklung.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Fable definitiv nicht, bzw warhscheinlich nicht, dafür ist das schon zu fortgeschritten in der Entwicklung.
Der Fortschritt hat meistens was mit dem Content zu tun. Ich denke schon, dass die die Engine auf DX12 noch anpassen werden. Denk doch mal an die Forza 5 Demo. Vier Leute. Ein Monat.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Der Fortschritt hat meistens was mit dem Content zu tun. Ich denke schon, dass die die Engine auf DX12 noch anpassen werden. Denk doch mal an die Forza 5 Demo. Vier Leute. Ein Monat.
4 Leute, ein Monat um ein DX11 Spiel auf den PC zu portieren. Das heißt ja nun nicht unbedingt das man in 1 Monat mit 4 Leuten den Code auf DX12 umschreiben kann^^ Aber berichtige mich da bitte wenn ich falsch liege.

Immerhin ist es ein Unterschied ob ich ein Spiel von grund auf für DX11 schreibe oder eben für DX12.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Naja, es geht ja "nur" um die Engine. Diese wird sicherlich schon auf die One angepasst sein und da wir wissen, dass schon längst Teile von DX12 in unseren Wohnzimmern rumstehen, denke ich, dass Exclusives da schon noch in die Richtung optimiert werden. :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich glaube aber das das nachträglich passiert per patches :)

Zumindest bei Forza, Titanfall und Fable. Halo und GoW werden definitiv voll auf DX12 setzen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gehe davon auch aus das die Fable macher schon gewisse Sachen über Dx12 wussten und hatten worauf man schon aufbauen konnte.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Doch das ist Spielgrafik! ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Niemals!!! So sieht halo und alle anderen games mit dx12 aus!!!!
 
Thema:

Neues Gears of War nutzt DX 12

Neues Gears of War nutzt DX 12 - Ähnliche Themen

  • Gears 5 - Neues Horde-Gameplay von der gamescom

    Gears 5 - Neues Horde-Gameplay von der gamescom: Microsoft will zur diesjährigen gamescom natürlich auch einiges bieten. Während der (derzeit noch laufenden) Inside Xbox-Sendung gibt es u. a...
  • Gears 5: Neue Waffe Cyro Cannon gezeigt

    Gears 5: Neue Waffe Cyro Cannon gezeigt: Für das kommende Gears 5 wurde eine neue Waffe gezeigt. Die Cyro Cannon. Diese feuert einen Eisstrahl ab und lässt eure Gegner zu einem Eisblock...
  • Gears 5: Neuer Modus Escape vorgestellt

    Gears 5: Neuer Modus Escape vorgestellt: Auf der E3 2019 hat The Coalition den neuen Gears Modus Escape vorgestellt. Der neue Modus ist ein Koop Modus. Ihr dringt mit insgesamt 3...
  • Gears 5: Neue Gerüchte zum Spiel

    Gears 5: Neue Gerüchte zum Spiel: Es gibt neue Gerüchte zu Gears 5. Diese stammen vom Twitter User Klobrille, der in der Vergangenheit schon bei einigen Voraussagen richtig gelegen...
  • Gears 5 - The Coalition möchte der Marke neues Leben einhauchen

    Gears 5 - The Coalition möchte der Marke neues Leben einhauchen: The Coalition wollte mit Gears of War 4 eine authentische Gears of War Erfahrung schaffen. "Wir waren ein neues Team, ein neues Studio. Nachdem es...
  • Ähnliche Themen

    • Gears 5 - Neues Horde-Gameplay von der gamescom

      Gears 5 - Neues Horde-Gameplay von der gamescom: Microsoft will zur diesjährigen gamescom natürlich auch einiges bieten. Während der (derzeit noch laufenden) Inside Xbox-Sendung gibt es u. a...
    • Gears 5: Neue Waffe Cyro Cannon gezeigt

      Gears 5: Neue Waffe Cyro Cannon gezeigt: Für das kommende Gears 5 wurde eine neue Waffe gezeigt. Die Cyro Cannon. Diese feuert einen Eisstrahl ab und lässt eure Gegner zu einem Eisblock...
    • Gears 5: Neuer Modus Escape vorgestellt

      Gears 5: Neuer Modus Escape vorgestellt: Auf der E3 2019 hat The Coalition den neuen Gears Modus Escape vorgestellt. Der neue Modus ist ein Koop Modus. Ihr dringt mit insgesamt 3...
    • Gears 5: Neue Gerüchte zum Spiel

      Gears 5: Neue Gerüchte zum Spiel: Es gibt neue Gerüchte zu Gears 5. Diese stammen vom Twitter User Klobrille, der in der Vergangenheit schon bei einigen Voraussagen richtig gelegen...
    • Gears 5 - The Coalition möchte der Marke neues Leben einhauchen

      Gears 5 - The Coalition möchte der Marke neues Leben einhauchen: The Coalition wollte mit Gears of War 4 eine authentische Gears of War Erfahrung schaffen. "Wir waren ein neues Team, ein neues Studio. Nachdem es...

    Sucheingaben

    ryse echtzeitgrafik

    ,

    dx12

    ,

    dx12 xbox one

    ,
    Dx 12 neue Effekte
    , tapatalk gamesaktuell.de
    Oben