Gears 5: Neue Gerüchte zum Spiel

Diskutiere Gears 5: Neue Gerüchte zum Spiel im Gears 5 Forum Forum im Bereich Shooter; Es gibt neue Gerüchte zu Gears 5. Diese stammen vom Twitter User Klobrille, der in der Vergangenheit schon bei einigen Voraussagen richtig gelegen...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Es gibt neue Gerüchte zu Gears 5. Diese stammen vom Twitter User Klobrille, der in der Vergangenheit schon bei einigen Voraussagen richtig gelegen hat.

Folgende Features soll Gears 5 enthalten:

- Gears 5 soll die größten Areale der Reihe bieten (20x größer)
- Das Spiel soll das bunteste und vielfältigste Gears werden
- Die Story von Kait
- Abwechslungsreicher Multiplayer
- Mehr Anpassungsmöglichkeiten wie man Gears 5 spielen kann
- Führendes Motion Capture
- Horde: Escape

Mehr (offizielle) Informationen soll es zur E3 geben.

Quelle: Twitter

Was sagt ihr zu den Gerüchten?
Schreibt mal eure Meinung dazu.

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Bunt? Das finde ich jetzt erstmal nicht so toll. Sonst hört es sich gut an.

Xenobyte

Xenobyte

Xbox Gamertag
Xenobyte
Größere Areale finde ich geil, anders spielbar, was könnte damit gemeint sein ? Sneaken ?

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wenn es von klobrille kommt wird es zu 98% stimmen

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich hoffe mit bunt ist die Abwechslung gemeint und nicht irgendwelche Farbspiele.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
also wenn es bunt/farblich so wie in teil vier gemeint ist, absolut klasse.:(y): so wie in teil 2 will ich es auf keinen fall haben. das war ja eigentlich nur einfarbig.:kotzen:

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gears muss eher düster sein. Hoffe nicht Quitschbunt.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich denke mal nicht das Gears 5 zu bunt wird. Es soll ja glaub verschiedene Biome geben. Vielleicht ist das damit gemeint. Z. B. Regenwald und Schnee Landschaft.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich denke mal nicht das Gears 5 zu bunt wird. Es soll ja glaub verschiedene Biome geben. Vielleicht ist das damit gemeint. Z. B. Regenwald und Schnee Landschaft.
Also abwechslungsreicher. Hoffe Wir das Sie damit bunt meinen.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Also abwechslungsreicher. Hoffe Wir das Sie damit bunt meinen.
Mal schauen. Hoffe zumindest das Gears 5 noch etwas düster daher kommt. Wobei ich auch sagen muss, das z. B. Gears 2 mit seiner eintönigen farblichen Umgebung auch nicht immer so schön war.

Können zumindest davon ausgehen, das Gears 5 grafisch ein Brett wird :)

dark-fate

dark-fate

Mal schauen. Hoffe zumindest das Gears 5 noch etwas düster daher kommt. Wobei ich auch sagen muss, das z. B. Gears 2 mit seiner eintönigen farblichen Umgebung auch nicht immer so schön war.

Können zumindest davon ausgehen, das Gears 5 grafisch ein Brett wird :)
Ich denke nicht, dass es so viel besser aussehen wird als der vierte. Das muss immerhin ja auch noch auf der normalen One laufen. Vor allem, wenn die Gebiete deutlich größer sein sollen. Ich denke nicht, dass sich größer und schöner mit der alten Hardware vereinen lassen.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich denke nicht, dass es so viel besser aussehen wird als der vierte. Das muss immerhin ja auch noch auf der normalen One laufen. Vor allem, wenn die Gebiete deutlich größer sein sollen. Ich denke nicht, dass sich größer und schöner mit der alten Hardware vereinen lassen.
Klar, man muss natürlich die Hardware berücksichtigen auf der man zockt. Gibt ja neben den Konsolen auch noch die PC Version.

Wobei ich sagen muss das Gears 4 auch schon fantastisch ausschaut.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
die grafik können sie auf der normalen one doch so lassen. und aus der X dann noch mehr heraus holen. sollte ja kein problem darstellen, die X noch weiter aus zu reizen.

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Also bunt hört sich für mich jetzt auch erstmal sehr mies an. Es soll und muss düster bleiben.
In erster Linie hätte ich gerne eine größere, längere und bessere Story als im vierten Teil und bitte bitte keine Roboter mehr

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
teil 4 war farblich absolut top. gerne wieder so.

Thema:

Gears 5: Neue Gerüchte zum Spiel

Gears 5: Neue Gerüchte zum Spiel - Ähnliche Themen

• Gears 5 - Neues Horde-Gameplay von der gamescom

Gears 5 - Neues Horde-Gameplay von der gamescom: Microsoft will zur diesjährigen gamescom natürlich auch einiges bieten. Während der (derzeit noch laufenden) Inside Xbox-Sendung gibt es u. a...
  • Gears 5: Neue Waffe Cyro Cannon gezeigt

Gears 5: Neue Waffe Cyro Cannon gezeigt: Für das kommende Gears 5 wurde eine neue Waffe gezeigt. Die Cyro Cannon. Diese feuert einen Eisstrahl ab und lässt eure Gegner zu einem Eisblock...
  • Gears 5: Neuer Modus Escape vorgestellt

Gears 5: Neuer Modus Escape vorgestellt: Auf der E3 2019 hat The Coalition den neuen Gears Modus Escape vorgestellt. Der neue Modus ist ein Koop Modus. Ihr dringt mit insgesamt 3...
  • Gears 5 - The Coalition möchte der Marke neues Leben einhauchen

Gears 5 - The Coalition möchte der Marke neues Leben einhauchen: The Coalition wollte mit Gears of War 4 eine authentische Gears of War Erfahrung schaffen. "Wir waren ein neues Team, ein neues Studio. Nachdem es...
  • The Coalition (Gears of War 4) arbeitet an neuem Perfect Dark

The Coalition (Gears of War 4) arbeitet an neuem Perfect Dark: Zusammen mit dem Studio "Storylab Production" arbeitet The Coalition derzeit an einem Reboot der Perfect Dark Serie, der, anders als seine...