Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
Like Tree18Likes

Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One

Diskutiere Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Ich drück Dir die Daumen Dennis...


  1. #21
    Archie Medes
    Ich drück Dir die Daumen Dennis

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Boarder76
    Spiele es erst mal und bilde dir dann ein Urteil.
    Mach dich nicht vorher Jeck.
    Im schlimmsten Fall sind 13 Euro weg.
    Aber erst einmal spielen.

  4. #23
    D0itD
    Na ja, hatte ja die Beta gespielt ^^

  5. #24
    woliver23
    Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Versand bei Saturn gemacht? Ich erhielt bislang eine Bestellbestätigung mit dem Vermerk "Nach erfolgter Auftragsprüfung erhalten Sie in Kürze Ihre Rechnung per E-Mail." Diese kam aber noch nicht. Bezahlt wurde via PayPal, was natürlich auch bereits vom Girokonto abgebucht wurde. Ich habe mich belesen, dass Saturn speziell bei diesen Angeboten lange Lieferzeiten hat.

  6. #25
    D0itD
    Also meins kam gestern schon an.

  7. #26
    woliver23
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Also meins kam gestern schon an.
    Krass. Bei mir steht im Kundenkonto nach wie vor "Angelegt" und dass es bearbeitet wird. Ich schrieb denen eine Mail. Ansonsten storniere ich es und lasse mir das Geld gutschreiben.

  8. #27
    D0itD
    Zitat Zitat von woliver23 Beitrag anzeigen
    Krass. Bei mir steht im Kundenkonto nach wie vor "Angelegt" und dass es bearbeitet wird. Ich schrieb denen eine Mail. Ansonsten storniere ich es und lasse mir das Geld gutschreiben.
    Ja, ich war auch begeistert, wie schnell das geht. Na dann viel Glück.

  9. #28
    graf von keks
    Ich find es garnicht so schlecht wie alle behaupten.
    Da gibt es deutlich schlechtere.

    Nachtrag nach ca.4 stunden spielzeit:
    Das spiel hat sehr viele macken!
    Darüber könnte ich hinwegsehen weil es ein gutes spielprinzip ist aber ich komme in der story nicht weiter wegen einer spielmacke.
    Schade.

  10. #29
    Boarder76
    Welche Macke hat es denn, wo du nicht weiter kommst?
    Vielleicht weiss jemand Rat.

  11. #30
    D0itD
    Na ja, ich hab im offiziellen Forum mehrmals von solchen Macken gelesen. Deswegen warte ich auf den Patch 2.0 bevor ich es teste.
    Der soll ja angeblich im August noch kommen...

  12. #31
    graf von keks
    Ich soll von der gelben zone in die rote gehen, dass mache ich auch aber diese anzeige wo ich hinsoll belibt dann in der roten zone ziemlich am anfang stehen.
    Hab jetzt die ganze karte abgegrast aber sie bleibt dort.

  13. #32
    D0itD
    Morgen müsste der Patch kommen..

    https://www.homefront-game.com/forum...e.20595/page-2

  14. #33
    woliver23
    Ich finde das Spiel gut. Mir macht es Spaß und ich hätte auch 20€ dafür ausgegeben. Mittlerweile scheint es ja auch auf einem guten Stand zu sein. Ich hatte keine Abstürze, Bugs, etc. Auch grafisch ist es nicht so schlecht, wie überall geschildert. Da sah bspw. Fallout 4 wesentlich schlechter aus. Also wer sich noch unsicher ist: Zugreifen und nicht immer auf die superschlauen YouTube-"Gamer" hören. :-)

  15. #34
    D0itD
    Hab so langsam richtig Bock auf das Game! Mit 2.0 starte ich durch..

  16. #35
    graf von keks
    Nachtrag nach einigen stunden.
    Der bug war nicht so schlimm wie ich dachte, die story kann ich jetzt weiter spielen.
    Mir macht dieses spiel sehr viel spaß.
    Ganz interessant finde ich den multiplayer aber leider findet man nur selten mitspieler.
    Die vielen bugs stören mich nicht,ich bin da nicht so kleinlich.
    Das ist wieder mal der beweis das man auf spielebewertungen jeder art sch...kann da niemand beurteilen kann ob mir ein spiel gefällt oder nicht.
    Open world geballere in einer verwüsteten stadt.super!

  17. #36
    woliver23
    Genau das meine ich. Hätte ich auf sog. Experten gehört und nicht den inneren Antrieb gehabt, dieses Spiel selbst einmal zu probieren und mich zu überzeugen, hätte ich viel Spaß verpasst. Ich habe auch Hochachtung vor den Entwicklern, die das Spiel weiterhin patchen. Denen dürfte die verbreitete Meinung über das Spiel und das teilweise Verramschen auch nicht entgangen sein und trotzdem wollen sie es noch versöhnlich beenden.

  18. #37
    D0itD
    Also die entwickler müssen jawohl liefern! Viele haben 69 euro dafür bezahlt...

  19. #38
    woliver23
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Also die entwickler müssen jawohl liefern! Viele haben 69 euro dafür bezahlt...
    Ja, aber genau das kennt man von manch großem Entwickler/Publisher eben auch anders.

  20. #39
    D0itD
    Der Patch 2.0 scheint wohl fast da zu sein..

  21. #40
    D0itD
    Der Patch ist daaa! Angeblich nochmal 15 Prozent Framerate oben druff! XD


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Homefront: The Revolution - Test: Schon vor dem eigentlichen Release des Spiels Homefront: The Revolution, gab es Grund zur Diskussion. Denn bereits die Multiplayer Beta sorgte für...



  2. Homefront: The Revolution - Goliath Edition vorgestellt: Deep Silver gibt die Homefront: The Revolution Goliath Edition bekannt. Die Goliath Edition kommt als eine streng limitierte Sammleredition...



  3. Homefront: The Revolution - Xbox One Beta Gameplay: Hier könnt ihr euch knapp 30 Minuten Gameplay aus der Xbox One-Beta anschauen. Erscheinen soll Homefront: The Revolution am 20.05.2016. 22831 ...



  4. Homefront: The Revolution - Screens und Video: Deep Silver hat frisches Bild- und Videomaterial zum kommenden Homefront: The Revolution veröffentlicht. Der Titel soll dieses Jahr erscheinen. ...



  5. Homefront: The Revolution - Director gegangen?: Hasit Zala, der Director von Homefront: The Revolution bei Crytek UK, soll das Studio verlassen haben. Das behauptet Kotaku und beruft sich auf drei...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte