Homefront: The Revolution - Amerika ist gefallen Trailer

Diskutiere Homefront: The Revolution - Amerika ist gefallen Trailer im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Deep Silver und die Dambuster Studios haben heute ein neues Video des kommenden Shooters Homefront: The Revolution veröffentlicht, welches die...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Deep Silver und die Dambuster Studios haben heute ein neues Video des kommenden Shooters Homefront: The Revolution veröffentlicht, welches die Hintergrundgeschichte des Spiels beleuchtet.

Anhang anzeigen 24391
Homefront: The Revolution erscheint am 20. Mai 2016 im Handel.


 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.671
Oh Mann! Soll ich oder soll ich nicht!! :rolleyes:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.087
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Erst mal gucken, wie es auf der X1 aussieht. Dieses Open World mit Krieg ist aber mal was anderes.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Gedanklich wars mein The Divisonersatz weil es so aussah als würde The Division ein Fail werden. Ich hab die Beta gezockt und mir dann unmittelbar danach The Division geholt.

Denn egal wie schlecht The Division hätte werden können, schlechter als Homefront ging es nicht.
 
B

Bunneyhuntah

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
18
Laut GameStar soll sich das Spiel schon sehr verbessert haben ... Ich werds mir mal im Sale holen, im Mai kommt Overwatch und Battleborn raus. Das ist dann mal genug zum zocken ^^

EDIT: Hab mir gerade den Trailer angeschaut und irgendwie reizt mich das Settings total, vlt nehm ich das doch mit. Vorausgesetzt die Performance lässt nicht so zu wünschen übrigen wie in der Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Laut GameStar soll sich das Spiel schon sehr verbessert haben ... Ich werds mir mal im Sale holen, im Mai kommt Overwatch und Battleborn raus. Das ist dann mal genug zum zocken ^^

EDIT: Hab mir gerade den Trailer angeschaut und irgendwie reizt mich das Settings total, vlt nehm ich das doch mit. Vorausgesetzt die Performance lässt nicht so zu wünschen übrigen wie in der Beta.
Wenn ich mir die Spiele nur den Trailern nach kaufen würde, hätte ich gefühlte 5.000 Spiele. Die Trailer sagen leider gar nichts aus. Ich werde die ersten Let´s Plays abwarten. Dann kann ich mir das genauer anschauen wie grottig oder gut das Spiel ist.

Aber die Beta war grottenschlecht. Selten so was schlimmes gesehen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.087
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das Spiel würde sich sogar in der Kampagne super für Koop eignen. Durch Koop würde ich mir das auf jeden Fall holen, so ist' s eher was für' n Grabbeltisch.
 
B

Bunneyhuntah

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
18
Wenn ich mir die Spiele nur den Trailern nach kaufen würde, hätte ich gefühlte 5.000 Spiele. Die Trailer sagen leider gar nichts aus. Ich werde die ersten Let´s Plays abwarten. Dann kann ich mir das genauer anschauen wie grottig oder gut das Spiel ist.

Aber die Beta war grottenschlecht. Selten so was schlimmes gesehen.
Da hadt du recht, aber gerade das soll ja ein Trailer bewirken ;D

Naja ich hab liebe ne total beschissene Beta und dann ein tolles fertiges Produkt als umgekehrt ;) Aber vermutlich wird bei dem Spiel wohl eh beides schlecht sein :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.903
Das wird das schlechteste Spiel des 21 Jahrhunderts.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Beta geladen , angespielt und nach 2 min wieder deinstalliert. Totaler schrott das Spiel.
Warum kann ich in den news nie Kommentare liken und warum können andere das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ShieZzo

ShieZzo

Dabei seit
21.04.2016
Beiträge
39
Xbox Gamertag
ShieeZo
Beta geladen , angespielt und nach 2 min wieder deinstalliert. Totaler schrott das Spiel.
Was haste erwartet die final Version? Normal das die alpha beta scheisse war.... man sollte diesen game eine chance geben
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.525
Xbox Gamertag
Archie Medes x
............man sollte diesen game eine chance geben.....

Ja genau. 1-2 Wochen nach release bekommts von mir 1 Chance. Genau 1 und kein stückchen mehr :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.525
Xbox Gamertag
Archie Medes x
An der Beta war garnix normal. Wo man hinschaute nur Grütze. Die Steuerung, die Grafik, das gesamte Gameplay. Selbst der Sound war unterirdisch. Aber wie gesagt, NACH release schau ich mir das an und urteile dann entgültig.
 
ShieZzo

ShieZzo

Dabei seit
21.04.2016
Beiträge
39
Xbox Gamertag
ShieeZo
Normal ? Hast Du den Schrott gespielt ? Also ich schon. Normal war da gar nix.
Jo hab ich [emoji1] wie gesagt werde ich es eine chance geben und es mir von der Videothek ausleihen
 
Thema:

Homefront: The Revolution - Amerika ist gefallen Trailer

Homefront: The Revolution - Amerika ist gefallen Trailer - Ähnliche Themen

  • Homefront The Revolution

    Homefront The Revolution: Hallo grüße euch, wollte mir Homefront The Revolution holen nach dem Gameplay sah ich das, das Spiel voll verbugt ist Grafik Pixel fehler hat...
  • Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One

    Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One: Homefront - The Revolution für 12,99 Versandkostenfrei. nur Online & nur bis Do 9 Uhr! Late-Night-Shopping bei SATURN - Günstige online...
  • Homefront: The Revolution - Test

    Homefront: The Revolution - Test: Schon vor dem eigentlichen Release des Spiels Homefront: The Revolution, gab es Grund zur Diskussion. Denn bereits die Multiplayer Beta sorgte...
  • Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews

    Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews: Hardcore Gamer: 40% GameRant: 40% thejimquisition: 10% PC Gamer: 59% Polygon: 60% M3: 70% EuroGamer: 80% Cheat Code Central: 40%...
  • Homefront: The Revolution - Individualisierung der Waffen im Video

    Homefront: The Revolution - Individualisierung der Waffen im Video: Nachdem vor wenigen Tagen der Preload für Homefront: The Revolution auf Xbox One begonnen hat. Wurde zur weiteren Einstimmung ein neues Video...
  • Ähnliche Themen

    • Homefront The Revolution

      Homefront The Revolution: Hallo grüße euch, wollte mir Homefront The Revolution holen nach dem Gameplay sah ich das, das Spiel voll verbugt ist Grafik Pixel fehler hat...
    • Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One

      Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One: Homefront - The Revolution für 12,99 Versandkostenfrei. nur Online & nur bis Do 9 Uhr! Late-Night-Shopping bei SATURN - Günstige online...
    • Homefront: The Revolution - Test

      Homefront: The Revolution - Test: Schon vor dem eigentlichen Release des Spiels Homefront: The Revolution, gab es Grund zur Diskussion. Denn bereits die Multiplayer Beta sorgte...
    • Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews

      Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews: Hardcore Gamer: 40% GameRant: 40% thejimquisition: 10% PC Gamer: 59% Polygon: 60% M3: 70% EuroGamer: 80% Cheat Code Central: 40%...
    • Homefront: The Revolution - Individualisierung der Waffen im Video

      Homefront: The Revolution - Individualisierung der Waffen im Video: Nachdem vor wenigen Tagen der Preload für Homefront: The Revolution auf Xbox One begonnen hat. Wurde zur weiteren Einstimmung ein neues Video...
    Oben