Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One

Diskutiere Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Homefront - The Revolution für 12,99 Versandkostenfrei. nur Online & nur bis Do 9 Uhr! Late-Night-Shopping bei SATURN - Günstige online...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ups... du warst schneller ;)
 
G

Gast

Guest
Ich hab nicht mehr an den Schnäppchen-Thread gedacht .. dann kann man das ja hier löschen :eek:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Holst du es dir? Hat das jemand gespielt?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Boah die Beta War grottenschlecht. Reviews durchwachsen. Mmh..


Ich lasse es wohl... Aber geiiiiler Preis!!
 
G

Gast

Guest
An dem Spiel sollen ganze 4 Entwicklerstudios gearbeitet haben. Nicht zusammen, Nein die wurden durchgehend immer wieder ausgetauscht.
Hab öfter gelesen das man das auch merkt.

Aber die Story macht mich schon sehr neugierig .. für den Preis macht man eigentlich nichts falsch, oder?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Für den Preis kannste es Dir geben. Aber Bugs Bugs und glitches musste erwarten. Mit Humor nehmen..;)

Was mich am meisten gestört hat bei der Beta: Man bewegt sich so schnell wie ein 90 jähriger mit schwerem Asthma.
 
G

Gast

Guest
Sind die Bugs nicht inzwischen beseitigt? Gab wohl größere Updates?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Werde es mir doch holen. Mir fehlt nämlich noch eins für 9 99 Aktion. Bin ich Division endlich los!

Top !!! Thx for the Tip. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sorry aber nicht mal geschenkt :p
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Habe es wohl nicht mitbekommen das das game released wurde.
Wie ist die story?

Fand den gc stand letztes jahr super
Die beta habe ich nicht gespielt da die videos ausreichend gezeigt haben....
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Kostenlos würde ich es schon nehmen.
Kann es in österreich leider nicht bestellen...
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Seit den letzten updates geht es bergauf mit dem Spiel.
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Also ganz ehrlich, bei 12,99€ habe ich sofort zugeschlagen. Da stört's auch nicht, wenn es im Schrank vergammelt oder bei Gamestop 3€ dafür gibt. :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Seit den letzten updates geht es bergauf mit dem Spiel.
Wäre ja geil, wenn sie es gesund gepatcht haben.
Meins wird wohl morgen kommen. Dann teste ich es mal an. Muss ja nicht sofort zu Gamestop. ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich habe in meinem Leben noch nie so eine schlechte Story gesehen, selbst die Destiny Jahr 1 Story war 10x besser. Hier ein kurzes Video.... lasst es einfach wirken .....

 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Haha. Das Videos von bash lasse ich mal aus und lasse mich überraschen. Das ist ja alles so schlecht , das es schon deshalb wieder reizvoll wird [emoji23]

Hoffentlich haben sie die Framerate etwas gepusht

 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das hab ich noch gefunden gerade. Vielleicht haben wir Glück und das Spiel läuft echt ganz gut. Dann warte ich wohl die paar Tage ab bis der Patch 2.0 da is.



Was ich aber hart finde, dass das Spiel anscheinend keinen echten free roam hat! Also kein echtes Open World spiel is.. Oh Mann. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One

Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One - Ähnliche Themen

  • Homefront The Revolution

    Homefront The Revolution: Hallo grüße euch, wollte mir Homefront The Revolution holen nach dem Gameplay sah ich das, das Spiel voll verbugt ist Grafik Pixel fehler hat...
  • Homefront: The Revolution - Test

    Homefront: The Revolution - Test: Schon vor dem eigentlichen Release des Spiels Homefront: The Revolution, gab es Grund zur Diskussion. Denn bereits die Multiplayer Beta sorgte...
  • Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews

    Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews: Hardcore Gamer: 40% GameRant: 40% thejimquisition: 10% PC Gamer: 59% Polygon: 60% M3: 70% EuroGamer: 80% Cheat Code Central: 40%...
  • Homefront: The Revolution - Amerika ist gefallen Trailer

    Homefront: The Revolution - Amerika ist gefallen Trailer: Deep Silver und die Dambuster Studios haben heute ein neues Video des kommenden Shooters Homefront: The Revolution veröffentlicht, welches die...
  • Homefront: The Revolution - Goliath Edition vorgestellt

    Homefront: The Revolution - Goliath Edition vorgestellt: Deep Silver gibt die Homefront: The Revolution Goliath Edition bekannt. Die Goliath Edition kommt als eine streng limitierte Sammleredition...
  • Ähnliche Themen

    • Homefront The Revolution

      Homefront The Revolution: Hallo grüße euch, wollte mir Homefront The Revolution holen nach dem Gameplay sah ich das, das Spiel voll verbugt ist Grafik Pixel fehler hat...
    • Homefront: The Revolution - Test

      Homefront: The Revolution - Test: Schon vor dem eigentlichen Release des Spiels Homefront: The Revolution, gab es Grund zur Diskussion. Denn bereits die Multiplayer Beta sorgte...
    • Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews

      Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews: Hardcore Gamer: 40% GameRant: 40% thejimquisition: 10% PC Gamer: 59% Polygon: 60% M3: 70% EuroGamer: 80% Cheat Code Central: 40%...
    • Homefront: The Revolution - Amerika ist gefallen Trailer

      Homefront: The Revolution - Amerika ist gefallen Trailer: Deep Silver und die Dambuster Studios haben heute ein neues Video des kommenden Shooters Homefront: The Revolution veröffentlicht, welches die...
    • Homefront: The Revolution - Goliath Edition vorgestellt

      Homefront: The Revolution - Goliath Edition vorgestellt: Deep Silver gibt die Homefront: The Revolution Goliath Edition bekannt. Die Goliath Edition kommt als eine streng limitierte Sammleredition...
    Oben