Homefront The Revolution

Diskutiere Homefront The Revolution im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo grüße euch, wollte mir Homefront The Revolution holen nach dem Gameplay sah ich das, das Spiel voll verbugt ist Grafik Pixel fehler hat...
S

sedat43tr

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Hallo grüße euch,
wollte mir Homefront The Revolution holen nach dem Gameplay sah ich das, das Spiel voll verbugt ist Grafik Pixel fehler hat. Immer noch?
Mfg
.................
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Also ich habe es mir vor 3 Tagen auch für nen "appel und n ei" geholt.
Es muss vor den Patches wohl sehr sehr schlecht gewesen sein.
Ich konnte bisher außer ein paar Framerate Drops (die sich aber in Grenzen halten) nicht viele Garfikbugs oder ähnliches feststellen.

Bin aber auch keiner dem es sofort auffällt oder stört wenn eine Textur unscharf ist oder sowas ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
War zu Betazeiten nen richtiger Augenkrebs, dazu war die KI schlecht und der Koopkram war auch total verbuggt.

Wie das jetzt ist weiß ich leider auch nicht. Kenne niemanden der sich das geholt hat nach der Beta. Schau doch ob bei Twitch das gespielt wird, da muss ja die aktuellste Version laufen.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hat sich gebessert :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bei sowas frage ich mich immer, ob ich eine andere Konsole habe... ich habe das Spiel am Release-Tag gekauft, durchgespielt und hatte keinerlei Bugs. :rolleyes:
 
Thema:

Homefront The Revolution

Homefront The Revolution - Ähnliche Themen

  • Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One

    Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One: Homefront - The Revolution für 12,99 Versandkostenfrei. nur Online & nur bis Do 9 Uhr! Late-Night-Shopping bei SATURN - Günstige online...
  • Homefront: The Revolution - Test

    Homefront: The Revolution - Test: Schon vor dem eigentlichen Release des Spiels Homefront: The Revolution, gab es Grund zur Diskussion. Denn bereits die Multiplayer Beta sorgte...
  • Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews

    Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews: Hardcore Gamer: 40% GameRant: 40% thejimquisition: 10% PC Gamer: 59% Polygon: 60% M3: 70% EuroGamer: 80% Cheat Code Central: 40%...
  • Homefront: The Revolution - Amerika ist gefallen Trailer

    Homefront: The Revolution - Amerika ist gefallen Trailer: Deep Silver und die Dambuster Studios haben heute ein neues Video des kommenden Shooters Homefront: The Revolution veröffentlicht, welches die...
  • Homefront: The Revolution - Individualisierung der Waffen im Video

    Homefront: The Revolution - Individualisierung der Waffen im Video: Nachdem vor wenigen Tagen der Preload für Homefront: The Revolution auf Xbox One begonnen hat. Wurde zur weiteren Einstimmung ein neues Video...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    homefront revolution wiederstandsmodus fehler xbox one

    Oben