Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One

Diskutiere Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich drück Dir die Daumen Dennis :(y):
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich drück Dir die Daumen Dennis :(y):
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Spiele es erst mal und bilde dir dann ein Urteil.
Mach dich nicht vorher Jeck.
Im schlimmsten Fall sind 13 Euro weg.
Aber erst einmal spielen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Na ja, hatte ja die Beta gespielt ^^
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Versand bei Saturn gemacht? Ich erhielt bislang eine Bestellbestätigung mit dem Vermerk "Nach erfolgter Auftragsprüfung erhalten Sie in Kürze Ihre Rechnung per E-Mail." Diese kam aber noch nicht. Bezahlt wurde via PayPal, was natürlich auch bereits vom Girokonto abgebucht wurde. Ich habe mich belesen, dass Saturn speziell bei diesen Angeboten lange Lieferzeiten hat.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Also meins kam gestern schon an. ;)
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Also meins kam gestern schon an. ;)
Krass. Bei mir steht im Kundenkonto nach wie vor "Angelegt" und dass es bearbeitet wird. Ich schrieb denen eine Mail. Ansonsten storniere ich es und lasse mir das Geld gutschreiben. :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Krass. Bei mir steht im Kundenkonto nach wie vor "Angelegt" und dass es bearbeitet wird. Ich schrieb denen eine Mail. Ansonsten storniere ich es und lasse mir das Geld gutschreiben. :)
Ja, ich war auch begeistert, wie schnell das geht. Na dann viel Glück.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich find es garnicht so schlecht wie alle behaupten.
Da gibt es deutlich schlechtere.

Nachtrag nach ca.4 stunden spielzeit:
Das spiel hat sehr viele macken!
Darüber könnte ich hinwegsehen weil es ein gutes spielprinzip ist aber ich komme in der story nicht weiter wegen einer spielmacke.
Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Welche Macke hat es denn, wo du nicht weiter kommst?
Vielleicht weiss jemand Rat.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Na ja, ich hab im offiziellen Forum mehrmals von solchen Macken gelesen. Deswegen warte ich auf den Patch 2.0 bevor ich es teste.
Der soll ja angeblich im August noch kommen...
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich soll von der gelben zone in die rote gehen, dass mache ich auch aber diese anzeige wo ich hinsoll belibt dann in der roten zone ziemlich am anfang stehen.
Hab jetzt die ganze karte abgegrast aber sie bleibt dort.
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Ich finde das Spiel gut. Mir macht es Spaß und ich hätte auch 20€ dafür ausgegeben. Mittlerweile scheint es ja auch auf einem guten Stand zu sein. Ich hatte keine Abstürze, Bugs, etc. Auch grafisch ist es nicht so schlecht, wie überall geschildert. Da sah bspw. Fallout 4 wesentlich schlechter aus. Also wer sich noch unsicher ist: Zugreifen und nicht immer auf die superschlauen YouTube-"Gamer" hören. :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hab so langsam richtig Bock auf das Game! ;) Mit 2.0 starte ich durch..
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Nachtrag nach einigen stunden.
Der bug war nicht so schlimm wie ich dachte, die story kann ich jetzt weiter spielen.
Mir macht dieses spiel sehr viel spaß.
Ganz interessant finde ich den multiplayer aber leider findet man nur selten mitspieler.
Die vielen bugs stören mich nicht,ich bin da nicht so kleinlich.
Das ist wieder mal der beweis das man auf spielebewertungen jeder art sch...kann da niemand beurteilen kann ob mir ein spiel gefällt oder nicht.
Open world geballere in einer verwüsteten stadt.super!
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Genau das meine ich. Hätte ich auf sog. Experten gehört und nicht den inneren Antrieb gehabt, dieses Spiel selbst einmal zu probieren und mich zu überzeugen, hätte ich viel Spaß verpasst. Ich habe auch Hochachtung vor den Entwicklern, die das Spiel weiterhin patchen. Denen dürfte die verbreitete Meinung über das Spiel und das teilweise Verramschen auch nicht entgangen sein und trotzdem wollen sie es noch versöhnlich beenden.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Also die entwickler müssen jawohl liefern! Viele haben 69 euro dafür bezahlt...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Der Patch 2.0 scheint wohl fast da zu sein..
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Der Patch ist daaa! Angeblich nochmal 15 Prozent Framerate oben druff! XD

 
Thema:

Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One

Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One - Ähnliche Themen

  • Homefront The Revolution

    Homefront The Revolution: Hallo grüße euch, wollte mir Homefront The Revolution holen nach dem Gameplay sah ich das, das Spiel voll verbugt ist Grafik Pixel fehler hat...
  • Homefront: The Revolution - Test

    Homefront: The Revolution - Test: Schon vor dem eigentlichen Release des Spiels Homefront: The Revolution, gab es Grund zur Diskussion. Denn bereits die Multiplayer Beta sorgte...
  • Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews

    Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews: Hardcore Gamer: 40% GameRant: 40% thejimquisition: 10% PC Gamer: 59% Polygon: 60% M3: 70% EuroGamer: 80% Cheat Code Central: 40%...
  • Homefront: The Revolution - Amerika ist gefallen Trailer

    Homefront: The Revolution - Amerika ist gefallen Trailer: Deep Silver und die Dambuster Studios haben heute ein neues Video des kommenden Shooters Homefront: The Revolution veröffentlicht, welches die...
  • Homefront: The Revolution - Goliath Edition vorgestellt

    Homefront: The Revolution - Goliath Edition vorgestellt: Deep Silver gibt die Homefront: The Revolution Goliath Edition bekannt. Die Goliath Edition kommt als eine streng limitierte Sammleredition...
  • Ähnliche Themen

    • Homefront The Revolution

      Homefront The Revolution: Hallo grüße euch, wollte mir Homefront The Revolution holen nach dem Gameplay sah ich das, das Spiel voll verbugt ist Grafik Pixel fehler hat...
    • Homefront: The Revolution - Test

      Homefront: The Revolution - Test: Schon vor dem eigentlichen Release des Spiels Homefront: The Revolution, gab es Grund zur Diskussion. Denn bereits die Multiplayer Beta sorgte...
    • Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews

      Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews: Hardcore Gamer: 40% GameRant: 40% thejimquisition: 10% PC Gamer: 59% Polygon: 60% M3: 70% EuroGamer: 80% Cheat Code Central: 40%...
    • Homefront: The Revolution - Amerika ist gefallen Trailer

      Homefront: The Revolution - Amerika ist gefallen Trailer: Deep Silver und die Dambuster Studios haben heute ein neues Video des kommenden Shooters Homefront: The Revolution veröffentlicht, welches die...
    • Homefront: The Revolution - Goliath Edition vorgestellt

      Homefront: The Revolution - Goliath Edition vorgestellt: Deep Silver gibt die Homefront: The Revolution Goliath Edition bekannt. Die Goliath Edition kommt als eine streng limitierte Sammleredition...
    Oben