Seite 12 von 74 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1475
Like Tree359Likes

Der große Headset-Review Thread

Diskutiere Der große Headset-Review Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Moment ich kenne das anders. Wenn du was ins pad steckst wird die chatausgabe vom spdif weggenommen und am pad ausgegeben. Ich könnte auch falsch ...


  1. #221
    Meenzer
    Moment ich kenne das anders. Wenn du was ins pad steckst wird die chatausgabe vom spdif weggenommen und am pad ausgegeben.
    Ich könnte auch falsch liegen aber so ist es doch gewollt.
    Welchen headset adapter hast du am pad?
    Den neuen stereo adapter?

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    GIGIU11
    Ja habe den MS Stereo Adapter am Controller

    Spdif an DSS
    Kopfhörer an DSS
    dann läuft der Sound und der Ton vom Chat am Kopfhörer

    sobald ich das Mikro einstecke (am Controller) habe ich keinen Chat mehr am Kopfhörer und das Mikro vom Headset funktioniert dann auch nicht

  4. #223
    hardmika
    Also heute ist das xo four und das stereo von MS angekommen.

    Für den Fall, das ich es noch zum laufen bringe geb ich hier auch meinen Senf ab.

  5. #224
    Meenzer
    Zitat Zitat von GIGIU11 Beitrag anzeigen
    Ja habe den MS Stereo Adapter am Controller

    Spdif an DSS
    Kopfhörer an DSS
    dann läuft der Sound und der Ton vom Chat am Kopfhörer

    sobald ich das Mikro einstecke (am Controller) habe ich keinen Chat mehr am Kopfhörer und das Mikro vom Headset funktioniert dann auch nicht
    Von vorne.
    Headset ist nur am DSS angeschlossen. Dieser bezieht den Ton über spdif. Spielesound und Chat wird am Spdif ausgegeben.
    Jetzt steckst du das Mic Kabel das von der DSS kommt ins Pad und ab da kommt der Ton vom Chat nicht mehr aus dem DSS?
    Ich würde behaupten normal. Der Stereo Adapter denkt das du den Ton vom Adapter selbst beziehen möchtest und die One gibt deshalb den Chat nicht mehr am Spdif aus.

    Hat schon einer hier die DSS mit dem Stereo Adapter zum laufen gebracht?

  6. #225
    feelx
    Ich befürchte, dass es tatsächlich so ist... Chatsound/Mic wird mit dem Stereoadapter nur über dessen Anschlüsse übertragen, sobald sich ein 'Stecker' in der Adapter-Buchse befindet. Das heisst aber wohl auch, dass man ein Y-Kabel haben muss, um Kopfhörer UND Mic am Adapter anzuschliessen. Dies wiederum bedeutet ja, dass man kein Virtuellen Surround Sound haben kann (da man hierfür ja den Kopfhörer an MixAmp oder DSS anschliessen müsste).

    PS: Ich habe mir das MS Stereoheadset besorgt und bin soweit (!) eigentlich zufrieden. Für das Geld (umgerechnet 65 Euro) inkl. Stereo-Adapter finde ich das Gebotene durchaus ausreichend. Dennoch verfolge ich weiter Eure Erfahrungen, insb. was die Beyerdynamic/DSS/Zalman Mic1 Kombi betrifft.

    PS2 @ GIGIU11 - Warum ist bei dir eigentlich der 880er ausgeschieden? Du hast ja soweit ich gelesen habe, den 234er bzw. 770 und 990er getestet...

  7. #226
    blackstyle.nhs
    Des 880 ist angeblich zu neutral!!!

  8. #227
    feelx
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Des 880 ist angeblich zu neutral!!!
    Ahh okay... wobei "neutral" ja bei Headset-Funktion eigentlich noch eine positive Eigenschaft ist. Och man... wie gern würde ich auch mal persönliche die Unterschiede Probehören können, aber mir ist im Moment kein Geschäft in der CH bekannt, wo das möglich ist....

  9. #228
    hardmika
    So hab jetzt beide mit CoD Ghost getestet und muss sagen das mir das MS Stereo nicht zusagt vom sound.

    das XO four ist eher was aber leider auch nicht das richtige für mich, Sound und Komfort ist zwar gut aber es geht nicht wirklich so wie ich es brauche.

  10. #229
    Slim Krid
    was bemängelst du denn beim sound des MS stereo?

  11. #230
    hardmika
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    was bemängelst du denn beim sound des MS stereo?
    Ich kanns leider nicht genau beschreiben, bin eigentlich nicht so der SoundFetischist aber irgendwie bin ich nicht "warm" geworden.

    Habe so 2 runden das MS und 2 runden das XO four genommen und dann wieder von vorne.

    Das XO four war irgendwie eher meines, wobei mir die Platzierung vom MS mikro sehr gut gefällt.

    Komfort war für mich bei beiden gut.

  12. #231
    Meenzer
    Die plazierung des ms mikro ist zwar schön anzusehen, allerdings wird berichtet das es deshalb zu leise ist.

  13. #232
    Slim Krid
    mich konnte man bisher immer gut verstehen. zu mindest wurde mir noch nie gesagt das ich zu leise bin.
    kommt aber bestimmt auch auf die kopfform an

  14. #233
    xT3rrorNud3lx
    Ich bin auch mit dem MS HS unterwegs... soweit ok (das war ich erwartet habe ), allerdings finde ich den Übergang der Lautstärke (Gesamtlautstärke, nicht die Balance-Regler) etwas "hart"... würde gern einen Tick lauter Hören, aber die Stufe drüber ist mir dann schon wieder zu laut... naja, das nächste Update kommt bestimmt...

  15. #234
    Slim Krid
    ich finde das einstell verhältniss von chat zu game sound ziemlich bescheiden.
    ich dreh den chat erst immer voll auf so das der spiel sound ganz aus ist und dann drück ich beim spielsound einen oder 2 hoch.sonst versteh ich den chat nicht mehr
    entweder bin ich zu blöd das einzustellen oder es ist wirklich so knifflig

  16. #235
    Meenzer
    Ne schon richtig, hab ich auch so.
    Zwischen stufe 1 und 2 bin ich auch.
    Die gesamt lautstärke ist das auch zwischen 1-2 vor ende. Also voll auf quasi.

  17. #236
    Slim Krid
    dann hoff ich mal das man den chat sound im allgemeinen eventuell ein wenig lauter dreht.vieleicht kommts ja mit ne update.

  18. #237
    Meenzer
    Ja nervt echt.
    Wenn man überlegt das grundeinstellung 50:50 war. Da hätte man den chat garnicht gehört.

  19. #238
    Slim Krid
    das denk ich mir auch immer.hoffe das das auch anderen auffält und ms irgendwas macht.vieleicht kommt ja schon was mit dem april update wer weiß.

  20. #239
    CalimeroX
    Also bei mir gehts bei 50:50, wenn nicht gerade 3 Titans explodieren^^

  21. #240
    hiphauer
    Wie stellt man den die lautstärke ein? Ich drück da immer auf gut glück die 4 Knöpfe aber was welche Taste bewirkt, versteh ich nicht.

Seite 12 von 74 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Große und größere Bombe ?? - Dead Rising 3: Hallo, hab heute Deadrising 3 durchgespielt (Habe es erst seit Donnerstag) Spielzeit ca 6-8 Stunden, ohne Nebenmissionen und mit 3 Tage 10 Stunden...



  2. Xbox One Keine Große Interesse!:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox passion sennheiser zero

hund xbox wireless headset faser 2014

titanfall verpackung

astro a50 an der xbox one

astro a50 xbox one headset adapter

HUHD Xbox Wireless Headset Faser 2014

huhd xbox headset

mmx 300 mikro problem.xbox one

ps4 ansteckmikro

huhd headset test

xbox one headset test

xbox one sound ausgabe

beyerdynamic mmx 2 xbox one anschließen

dt 770 pro 250 ohm dss2

xbox one headset adapter knacken

dt 770 an xbox

g230 an xbox one

xbox one mmx 300 anschließen

astro a50 kaufen expert

x42 oder px4 welches ist besser

ps4 boom pro ansteckmikro

turtle beach ps4 brummenohrenschmerzen vom xbox headsetastro a40 tr oder beyerdynamicmixamp tr Probleme