Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 221
Like Tree99Likes

Neues vom Insider ;)

Diskutiere Neues vom Insider ;) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; misterxmedia - Xbox Ones hardware Tiled Resources in more detail. A huge Xbox One advantage over PS4....


  1. #1
    Liquid B

    Neues vom Insider ;)


  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    kenn ich schon. aber gut das du es verlinkt hast . gut so.

  4. #3
    E N 3 IR G y
    Das heißt folgendes?

  5. #4
    Liquid B
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Das heißt folgendes?
    Es wird eng in der Hose.. Die X1 hat bisher unerschöpftes Potenzial und Gimmicks die der PS4 das fürchten lehren werden.. sofern das alles zutrifft.. wovon ich allerdings überzeugt bin

  6. #5
    ArriS
    Ich möchte weder von Sony noch von Microsoft lesen was ihre Konsolen so draufhaben sondern sehen und davon was man uns so auf der E3/Gamescom gezeigt hat sieht man bei beiden nicht.

  7. #6
    Liquid B
    Naja.. aber es hat schon Gründe das wir uns hier mit News u.ä. versorgen oder... Ich will auch sehen was final am Ende rauskommt. Trotzdem spannend und interessant

  8. #7
    SamFlynn
    ich sage nur nda abkommen , erst kürzlich versendete finale dev kits , überschuß an stromaufnahme am netzteil die komischerweise nicht genutzt wird. embargos bei spielen usw. da kommt noch was . behaltet das vergleichsvideo von battlefield 4 PS4 vs Xbox One mal im hinterkopf , nur mal so nebenbei gesagt.

  9. #8
    Xupaki
    Mal ne Fräge: Braucht man für das Netzteil der XO wieder eine Schubkarre oder wird dieses diesmal kleiner ausfallen?

  10. #9
    Eifelquelle
    Keine Angst. Deine Schubkarre hat weiterhin genug zu tun.

  11. #10
    SamFlynn
    dürfte wohl etwa die gleiche größe haben das netzteil.

  12. #11
    bulldogflavor
    Vllt ist in dem netzteil eine zweite gpu versteckt.

  13. #12
    SamFlynn
    Zitat Zitat von bulldogflavor Beitrag anzeigen
    Vllt ist in dem netzteil eine zweite gpu versteckt.
    irgendwas muß doch später den übrigen strom vom netzteil ziehen . ich bin doch net blöd.

  14. #13
    NoC Morepix
    Naja es wurde auch bekannt gegeben das dass ganze so ausgelegt ist das die Konsole 10 Jahre am Stück laufen kann Vllt deswegen?

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  15. #14
    Xupaki
    10J Laufzeit = 10 Kg Netzteil *grübel*

  16. #15
    bulldogflavor
    Zitat Zitat von Xupaki Beitrag anzeigen
    10J Laufzeit = 10 Kg Netzteil *grübel*
    Das ist doch quatsch dann müsste mein hodensack ja 22kg wiegen.

  17. #16
    Xupaki
    Hatte noch nie soviel bei mir. Man kann das durch onan..... locker auf 22g absenken

  18. #17
    SamFlynn
    Zitat Zitat von NoC Morepix Beitrag anzeigen
    Naja es wurde auch bekannt gegeben das dass ganze so ausgelegt ist das die Konsole 10 Jahre am Stück laufen kann Vllt deswegen?

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    lebensdauer hat nichts damit zu tun das das netzteil mehr strom aufnimmt als es verbraucht.

  19. #18
    alfiii3
    netzteil hin oder her, bessere grafik hin oder her. das wird sich alles zeigen sobald beide draußen sind und man die finalen versionen der konsolen direkt miteinander vergleichen kann. (auch wenns mir interessiert was deine quelle noch so an infos hat sam )
    aber eins kann ich sagen! ich freu mich wie ein schnitzel auf die x1

  20. #19
    bulldogflavor
    Und ich freu mich wie eine hähnchenkeule auf die xbox one von microsoft mit 500gb festplatte in schwarz mit einem controller....und mir ist langweilig warum wart ich so auf den fucking 22.11...gibts doch nicht wie ein kellerkind sitz ich aufn sofa...is aber auch schweine kalt draußen !

  21. #20
    Tassilo
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Ich möchte weder von Sony noch von Microsoft lesen was ihre Konsolen so draufhaben sondern sehen und davon was man uns so auf der E3/Gamescom gezeigt hat sieht man bei beiden nicht.
    Das gehört zum Geschäft. Monate vor der Veröffentlichung einen auf dicke Hose machen und die Endprodukte haben dann doch nicht die "so angepriesene" technische Qualität. Die Spiele auf der One werden aber auch so gut aussehen...

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one neues vom insider

xbox one esram

esram chunksxbox onexbox one beues vom insiderxbox one 128mb esramxbox one nda 12.11neues vom insider xbox onexbox one tiled resourcestiled resources xbox one ps4gibt es eine 128 mb esram