Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm

Diskutiere Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm Desweiteren, wird das Preview Angebot für alle Xbox Nutzer geöffnet ! Quelle : Xbox...
vamo

vamo

Ja gut aber updates bekommen trotzdem nur die jetzigen preview Mitglieder früher.
Bin gespannt auf die neue app.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ja gut aber updates bekommen trotzdem nur die jetzigen preview Mitglieder früher.
Bin gespannt auf die neue app.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Das ist auch ganz gut so. Ich will ein Update erst wenn es fertig ist :)

Thema:

Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm

Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm - Ähnliche Themen

• Benachrichtigung popup verschieben xbox one x

Benachrichtigung popup verschieben xbox one x: Mich stört das mindestens 15 sekundige Benachrichtigung popup von der xbox one, das unten mittig erscheint bei Nachrichten, erfolgen und wenn...
  • Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !

Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen zu dem Thema. Mein Problem ist, dass ich nicht auf Dolby Atmos stellen kann in den...
  • Planet Coaster [Console Edition / Xbox One]

Planet Coaster [Console Edition / Xbox One]: Planet Coaster: Console Edition erscheint auf der Xbox One. Release (Xbox One): Sommer 2020 Genre: Simulation
  • Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor

Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor: Bereits letztes Jahr hat Microsoft angekündigt, dass man die Xbox Avatars wieder mehr einbeziehen möchte indem man diese vom Aussehen und dem...
  • Einladung Insider - Xbox One

Einladung Insider - Xbox One: Hallo an alle! Nachdem ich gelesen habe dass man nur gegen Einladung als Insider (Preview) die Betas fürs Xbox Betriebssystem bekommen kann frag...