Neues vom Insider ;)

Diskutiere Neues vom Insider ;) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; bin raus . gute nacht . bis in ein paar stunden ihr lieben. machts gut .:)
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin raus . gute nacht . bis in ein paar stunden ihr lieben. machts gut .:)
 
S

stehpflanze

Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Stehpflanze
Das Gerücht stammt ja daher, dass 2 Wochen vor Release immer noch keine Einzelhandels Versionen zu sehen sind. Sprich keine wo im Saturn rumstehen zum anspielen. Deshalb gibt es eben die Vermutung das die Playstation nicht Stundenlang AN sein kann.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kein Gerücht!
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Wie glaubwürdig und sicher ist eigentlich dieser misterxmedia? Hab noch nie vorher was von der Quelle gehört!
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Kann man nie so sagen. Allerdings ist misterxmedia auf jeden Fall pro Xbox. Ist aber auch egal die Frage ist ja eher wie glaubwürdig sind die Insider. Das es die Insider gibt bezweifel ich nicht, da misterxmedia selber schon in einem Thread von ihm gezweifelt hat.

Einfach abwarten bis das NDA abkommen vorbei ist.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Dachte halt, vielleicht hat er in der Vergangenheit schon mal Überraschunen "vorraus" gesagt!
Trotzdem Danke
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Einer von Tausend trifft mal ins schwarze und wird dann als Insider betittelt.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Bitte die videos aber immer Einfügen:
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Beeindruckend . Freu mich wahnsinnig .
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Das Gerücht stammt ja daher, dass 2 Wochen vor Release immer noch keine Einzelhandels Versionen zu sehen sind. Sprich keine wo im Saturn rumstehen zum anspielen. Deshalb gibt es eben die Vermutung das die Playstation nicht Stundenlang AN sein kann.

Stimmt nicht. Bei unserm Saturn in Bochum steht eine PS4. Da kann man Knack drauf zocken.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wtf wieso keine ONE?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
am 12.11. soll was neues zur xone gesagt werden . soll sehr positiv sein . sry aber mehr wollte er mir nicht sagen. kann gut sein , denn am 11.11 , 12.11 und 13.11 sollen alle nda abkommen zu ende sein . man bin ich gespannt ob wirklich was kommt.
 
S

stehpflanze

Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Stehpflanze
S

stehpflanze

Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Stehpflanze
am 12.11. soll was neues zur xone gesagt werden . soll sehr positiv sein . sry aber mehr wollte er mir nicht sagen. kann gut sein , denn am 11.11 , 12.11 und 13.11 sollen alle nda abkommen zu ende sein . man bin ich gespannt ob wirklich was kommt.
Ja der Panello hat auch gesagt das er in naher Zukunft " there is still so much info to come out, when the dust is down ... " was zu der scale Geschichte erzählt warum man sich dazu entschieden hat die Auflösung nach unten zu setzen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Am12.11 wird gesagt, das alle vorbestellten xboxes Day One sein werden!!!
und eine. 2. dedizierte gpu inne haben!!!
 
T

Taktgeber20

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
8
Ey Leuts, redet nicht so viel über die 2. gpu das wäre zu schön um wahr zu sein!! Ich möchte es aber nicht glauben weil wenn es dann nicht so ist, ist es doof :D
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Ist es auch nicht, das war nur ein Gerücht vor ein paar wochen. Wäre da noch ne 2 GPU würden auch alle Spiele wohl ohne Probleme mit der aktuell guten Grafik in 1080p laufen. Die 2 GPU ist nur Wunschdenken.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ein Geheimnis, was selbst die Hersteller der Games noch mit wissen.
abwarten.
es ist auf jedenfalls eine Hardwaregeschichte.
 
Thema:

Neues vom Insider ;)

Neues vom Insider ;) - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

    Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

    Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor

    Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor: Bereits letztes Jahr hat Microsoft angekündigt, dass man die Xbox Avatars wieder mehr einbeziehen möchte indem man diese vom Aussehen und dem...
  • Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm

    Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm: Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm Desweiteren, wird das Preview Angebot für alle Xbox Nutzer geöffnet ! Quelle : Xbox...
  • Evolve - Inside Look... neue Jäger & Gameplay

    Evolve - Inside Look... neue Jäger & Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=faJvim3AIMY
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one neues vom insider

    ,

    xbox one esram

    ,

    esram chunks

    ,
    xbox one
    , xbox one beues vom insider, xbox one 128mb esram, xbox one nda 12.11, neues vom insider xbox one, xbox one tiled resources, tiled resources xbox one ps4, gibt es eine 128 mb esram
    Oben