Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

Diskutiere Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.171
Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser Trailer, welcher leider kein richtiges Gameplay zeigt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.617
Meeeeeh
(n):mad:
titel passt nicht zum video
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Haltet doch alle den Schnabel, war gut und macht definitv Bock auf das Spiel! Hab da richtig Lust drauf.
Wie es sich spielt und aussieht sehe ich dann wenn ich es spiele, mehr brauche ich nicht zur Zeit.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.617
Also ich finde der ersten trailer meilenweit(kilometer) besser

das macht deutlich mehr hype als dass da oben

 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.171
Haltet doch alle den Schnabel, war gut und macht definitv Bock auf das Spiel! Hab da richtig Lust drauf.
Wie es sich spielt und aussieht sehe ich dann wenn ich es spiele, mehr brauche ich nicht zur Zeit.
Sagt keiner das der Trailer direkt schlecht war. Aber wenn man Gameplay ankündigt, muss man auch Gameplay zeigen. Kann die Enttäuschung diesbezüglich schon verstehen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.617
Das spiel werde ich safe anspielen

vikingersetting gefällt mir

ein ass ass ins creed das ich mal wieder anspielen werde.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich hoffe nur dass es nicht kleiner als Origins sein wird. Origins und Odyssey waren so Mega und gehören für mich zu dem besten was diese gen hervor gebracht hat!
Wird sage gakuft und gesuchtet
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.867
Xbox Gamertag
AWU Hades
Ich hoffe nur dass es nicht kleiner als Origins sein wird. Origins und Odyssey waren so Mega und gehören für mich zu dem besten was diese gen hervor gebracht hat!
Wird sage gakuft und gesuchtet
Wird es aber, um der Kritik an zu aufgeblasenen Welten entgegen zu wirken. Find ich gut. Niemand braucht unnötig lange Laufwege und sinnbefreite Aufgaben. Das war IMO mein größter Kritikpunkt an Odyssey.

 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.762
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich finds auch gut. Mir sind die Welten einiger neuerer Open Worlds zu aufgeblasen. Immer mehr, immer größer. Aber nicht gleich besser. Lieber eine große und unglaublich dynamische und voll gepackte Welt, als eine gigantisch große Welt, die dann über weite Strecken leer ist. Das meine ich ganz allgemein, ohne da jetzt ein bestimmtes Spiel kritisieren zu wollen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.867
Xbox Gamertag
AWU Hades
Der englische "Gameplay" Betrug wird gerade von Dislikes zerrissen, schon fast 2:1 Verhältnis. Wenn das in dem Tempo so weiter geht, holt er Infinite Warfare ein 😂😁
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.762
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Naja Infinite Warfare ist nochmal ein anderes Kaliber was Dislikes angeht xD
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Nochmal,
Die Vorstellung gestern war nicht mies
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
417
Xbox Gamertag
KMChris95
Man hat das Event gestern eben falsch angekündigt. Hätte man gesagt, es werden neue Spiele und neue Trailer zu bereits bekannten Spielen gezeigt, wäre alles in Ordnung gewesen und niemand hätte sich beschwert. Auch wenn ich diesen aufgeblasenen Hate reichlich überzogen finde, kann ich die Kritik und Enttäuschung dahinter verstehen. Anscheinend wollte Ubisoft MS kein Gameplay-Material zur Verfügung stellen, weil man es lieber selber zeigt. Und das ist auch nachvollziehbar. Die Vorstellung gestern war nicht mies, @Joe, sondern man hat falsche Erwartungen geweckt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.156
Xbox Gamertag
Wengolf
Nein war sie nicht. Nur weil kein gameplay gezeigt wurde? Wow
es sollte gameplay gezeigt werden. wo war da gameplay? ubisoft hat scheisse zur verfügung gestellt und ms bekommt dafür den hate ab.(n)

ms ist zum teil selbst schuld, da sie ubisoft anscheinend zuviel vertraut haben. was ein dicker fehler war.
 
Thema:

Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps

    Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps: Laut aktueller Bestätigung durch Ubisoft läuft Assassin's Creed Valhalla anscheinend nur mit 30fps auf der Xbox Series X. Zumindest kann Ubisoft...
  • Assassin's Creed Valhalla: Der erste Trailer

    Assassin's Creed Valhalla: Der erste Trailer: Gestern wurde Assassin's Creed Valhalla vorgestellt. Das Spiel wird unter anderem für die kommende Xbox Series X erscheinen. Hier könnt ihr den...
  • Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox Smart Delivery unterstützen

    Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox Smart Delivery unterstützen: Das kommende Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox One und Xbox Series X erscheinen. Dank Smart Delivery muss das Spiel nur einmal gekauft...
  • Assassin's Creed Valhalla: Hauptcharakter Eivor ist sowohl als Mann als auch als Frau Kanon, bestätigt Lead Narrative Director

    Assassin's Creed Valhalla: Hauptcharakter Eivor ist sowohl als Mann als auch als Frau Kanon, bestätigt Lead Narrative Director: Anders als in Odyssey, wo Kassandra kanonische Hauptcharakterin war und Alexios im Kanon immer Deimos war. Bin gespannt, wie sie das erklären im...
  • Assassin's Creed Valhalla (Allgemeiner Thread)

    Assassin's Creed Valhalla (Allgemeiner Thread): So, die Domain www.assassinscreedvalhalla.com wurde am 28. April von Ubisoft registriert, auf dem Assassin's Creed Twitch Kanal malt jemand ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben