Neues vom Insider ;)

Diskutiere Neues vom Insider ;) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; misterxmedia - Xbox Ones hardware Tiled Resources in more detail. A huge Xbox One advantage over PS4.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kenn ich schon. aber gut das du es verlinkt hast . gut so.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Das heißt folgendes?
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Ich möchte weder von Sony noch von Microsoft lesen was ihre Konsolen so draufhaben sondern sehen und davon was man uns so auf der E3/Gamescom gezeigt hat sieht man bei beiden nicht.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Naja.. aber es hat schon Gründe das wir uns hier mit News u.ä. versorgen oder... Ich will auch sehen was final am Ende rauskommt. Trotzdem spannend und interessant ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich sage nur nda abkommen , erst kürzlich versendete finale dev kits , überschuß an stromaufnahme am netzteil die komischerweise nicht genutzt wird. embargos bei spielen usw. da kommt noch was . behaltet das vergleichsvideo von battlefield 4 PS4 vs Xbox One mal im hinterkopf , nur mal so nebenbei gesagt.
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Mal ne Fräge: Braucht man für das Netzteil der XO wieder eine Schubkarre oder wird dieses diesmal kleiner ausfallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Keine Angst. Deine Schubkarre hat weiterhin genug zu tun. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dürfte wohl etwa die gleiche größe haben das netzteil.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Vllt ist in dem netzteil eine zweite gpu versteckt. :D
 
NoC Morepix

NoC Morepix

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Naja es wurde auch bekannt gegeben das dass ganze so ausgelegt ist das die Konsole 10 Jahre am Stück laufen kann Vllt deswegen?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
10J Laufzeit = 10 Kg Netzteil *grübel*
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Hatte noch nie soviel bei mir. Man kann das durch onan..... locker auf 22g absenken :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Naja es wurde auch bekannt gegeben das dass ganze so ausgelegt ist das die Konsole 10 Jahre am Stück laufen kann Vllt deswegen?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
lebensdauer hat nichts damit zu tun das das netzteil mehr strom aufnimmt als es verbraucht.
 
alfiii3

alfiii3

Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
77
netzteil hin oder her, bessere grafik hin oder her. das wird sich alles zeigen sobald beide draußen sind und man die finalen versionen der konsolen direkt miteinander vergleichen kann. (auch wenns mir interessiert was deine quelle noch so an infos hat sam :D)
aber eins kann ich sagen! ich freu mich wie ein schnitzel auf die x1 :)
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Und ich freu mich wie eine hähnchenkeule auf die xbox one von microsoft mit 500gb festplatte in schwarz mit einem controller....und mir ist langweilig warum wart ich so auf den fucking 22.11...gibts doch nicht wie ein kellerkind sitz ich aufn sofa...is aber auch schweine kalt draußen !
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich möchte weder von Sony noch von Microsoft lesen was ihre Konsolen so draufhaben sondern sehen und davon was man uns so auf der E3/Gamescom gezeigt hat sieht man bei beiden nicht.
Das gehört zum Geschäft. Monate vor der Veröffentlichung einen auf dicke Hose machen und die Endprodukte haben dann doch nicht die "so angepriesene" technische Qualität. Die Spiele auf der One werden aber auch so gut aussehen...
 
Thema:

Neues vom Insider ;)

Neues vom Insider ;) - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

    Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

    Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor

    Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor: Bereits letztes Jahr hat Microsoft angekündigt, dass man die Xbox Avatars wieder mehr einbeziehen möchte indem man diese vom Aussehen und dem...
  • Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm

    Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm: Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm Desweiteren, wird das Preview Angebot für alle Xbox Nutzer geöffnet ! Quelle : Xbox...
  • Evolve - Inside Look... neue Jäger & Gameplay

    Evolve - Inside Look... neue Jäger & Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=faJvim3AIMY
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one neues vom insider

    ,

    xbox one esram

    ,

    esram chunks

    ,
    xbox one
    , xbox one beues vom insider, xbox one 128mb esram, xbox one nda 12.11, neues vom insider xbox one, xbox one tiled resources, tiled resources xbox one ps4, gibt es eine 128 mb esram
    Oben