Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree1Likes
  • 1 Post By errorchief

Force Feedback - Trigger Tasten

Diskutiere Force Feedback - Trigger Tasten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; welche Spiele unterstützen die Force Feedback Funktion der Trigger Tasten vom XBOX One Controller?...


  1. #1
    whl666

    Force Feedback - Trigger Tasten

    welche Spiele unterstützen die Force Feedback Funktion der Trigger Tasten vom XBOX One Controller?

  2. Anzeige
    Hallo whl666,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Was für ein ding?

  4. #3
    McDreamy
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Was für ein ding?
    Laut wikipedia ist das einfach die Vibration
    Ich denke mal jedes Spiel unterstützt das

  5. #4
    Wodkaone
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Laut wikipedia ist das einfach die Vibration
    Ich denke mal jedes Spiel unterstützt das
    zumindest jedes rennspiel

  6. #5
    whl666
    ich möchte mir den controller für pc holen aber ich finde nirgends informationen zu der funktion. der xboxone controller wurde doch damit beworben dass eben jetzt auch die trigger tasten vibrieren.

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von whl666 Beitrag anzeigen
    ich möchte mir den controller für pc holen aber ich finde nirgends informationen zu der funktion. der xboxone controller wurde doch damit beworben dass eben jetzt auch die trigger tasten vibrieren.
    Die vibrieren auch, logo, aber nur wenn die Funktion vom Spiel angesprochen wird. Ob der Controller bei einem PC-Spiel auch vibriert? Keine Ahnung

  8. #7
    errorchief
    Soweit ich weiß werden die Trigger nur an der One voll unterstützt.

  9. #8
    whl666
    ok das wäre ja doof.

    aber nur wenn die Funktion vom Spiel angesprochen wird.
    hast du denn paar beispiele für spiele?

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Forza 5 als Beispiel. Es gibt aufm PC glaub ich wirklich keine Games dafür wie errorchief schon sagte.

  11. #10
    whl666
    liegt das an den entwicklern oder microsoft?

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    An den Entwicklern. Der Controller kann ja vibrieren. Spiele? Fast jedes Ballerspiel, Rennspiele, Tomb Raider bestimmt auch.... da vibriert ständig was ;-)

  13. #12
    errorchief
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    An den Entwicklern. Der Controller kann ja vibrieren. Spiele? Fast jedes Ballerspiel, Rennspiele, Tomb Raider bestimmt auch.... da vibriert ständig was ;-)
    Liegt eher an MS und den fehlenden Treibern.

    Kann natürlich mit Win 10 schon wieder anders aussehen.

  14. #13
    D0itD
    Hoffentlich. Ich warte auch darauf, daß die Trigger am pc voll genutzt werden

    Bei Project Cars hab ich es erwartet. Habs aber lange nicht mehr getestet.

Ähnliche Themen


  1. Pinball FX 2 (Trigger Latenz): Hallo Freunde ! Seit einigen Wochen habe ich auf meiner X1 nun auch den XBox Flipper Pinball FX2 (wie auf PC bzw. Surface). Jetzt hat es bei...



  2. Lenkrad mit Force Feedback unter 200€: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich spiele seit einigen Monaten Horizon 2 und Forza 5 auf der Xbox....



  3. Xbox One Controller - LT und RT Tasten defekt?!: Hallo zusammen, und zwar wenn ich mir nicht einbilde waren die LT und RT Tasten des Xbox One Controllers doch gedämpft?! Also wenn man voll...



  4. Problem mit Controller Impuls-Trigger: Ich habe bis jetzt noch nix im Forum hierzu gefunden. Wie mein Thema schon sagt habe ich mit den Impuls-Triggern des Controller ein Problem. Und...



  5. Lautes klicken der LB/RB Tasten: Hallo zusammen. Mir ist gestern aufgefallen, dass mein zweiter zusätzlich gekaufter Controller wesentlich angenehmer ist als der, der bei der Xbox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: