Earth Defense Force 2025

Diskutiere Earth Defense Force 2025 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Es gibt das Spiel für die ONE aber ich spiele es gerade auf der 360. Hat hier jemand eine Möglichkeit gefunden, das automatische Zielen...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Es gibt das Spiel für die ONE aber ich spiele es gerade auf der 360.

Hat hier jemand eine Möglichkeit gefunden, das automatische Zielen auszuschalten? Ich rede nicht von einem "assisted aim" wie bei CoD. Das Spiel wählt völlig sinnlose Ziele aus und ich habe KEINEN Einfluß drauf, wo der hinschaut! Der glotzt stur in den Himmel und zielt auf ein Raumschiff mit geschlossener Luke, während um mich herum die Feinde toben, die ich einfach nicht anvisieren kann. Und abhauen kann ich auch nicht, weil ich mit Blick starr zum Himmel gerichtet überhaupt nicht sehe, wo ich hinlaufen könnte.

Ich kann einfach nicht glauben, daß die das wirklich so behämmert programmiert haben. In den Optionen habe ich kein "auto-aim OFF" gefunden und bei den Controller-Optionen ist ein "Aim/Look" für einen der beiden Sticks auch nicht vorgesehen.

Hat jemand von euch das Problem gelöst? WIE???

PS: Ich habe in den Einstellungen tatsächlich etwas gefunden: "Look Up/Down: Normal/Reverse". Aber es gelingt mir einfach nicht, das rauf/runterschauen zu beeinflussen. Das macht das Spiel einfach selbständig. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Earth Defense Force 2025

Earth Defense Force 2025 - Ähnliche Themen

  • Call of Cthulhu. Dark Corners of the Earth

    Call of Cthulhu. Dark Corners of the Earth: Hallo ist das oben genannte Spiel für XBOX Series X spielbar ? Auf der One ging es dmaals nicht. Bevor ich mir das wieder zulege wollte ich vorher...
  • Middle-earth: Shadow of War Gameplay

    Middle-earth: Shadow of War Gameplay: Hier ein Video von WBGames mit ca. 15 Minuten Gameplay aus Shadow of War. https://www.youtube.com/watch?v=L77tFiJVVoQ
  • Middle Earth: Shadow of War

    Middle Earth: Shadow of War: Es hat den Anschein, als ob endlich ein Mittelerde Nachfolger erscheinen wird :) Es ist die Rede von einem Release um den 22. August rum und...
  • Ark Scorched Earth

    Ark Scorched Earth: Moin suche spieler für ark scorched earth um komplett neu anzufangen mir ist egal ob man erfahren ist oder nicht und mal zu mir habe einmal mit...
  • Kinect One und Google Earth

    Kinect One und Google Earth: Hallo Community, ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mir eine Xbox One zu holen. Kinect ist für mich hier der maßgebliche Kaufgrund, da ich mich...
  • Ähnliche Themen

    • Call of Cthulhu. Dark Corners of the Earth

      Call of Cthulhu. Dark Corners of the Earth: Hallo ist das oben genannte Spiel für XBOX Series X spielbar ? Auf der One ging es dmaals nicht. Bevor ich mir das wieder zulege wollte ich vorher...
    • Middle-earth: Shadow of War Gameplay

      Middle-earth: Shadow of War Gameplay: Hier ein Video von WBGames mit ca. 15 Minuten Gameplay aus Shadow of War. https://www.youtube.com/watch?v=L77tFiJVVoQ
    • Middle Earth: Shadow of War

      Middle Earth: Shadow of War: Es hat den Anschein, als ob endlich ein Mittelerde Nachfolger erscheinen wird :) Es ist die Rede von einem Release um den 22. August rum und...
    • Ark Scorched Earth

      Ark Scorched Earth: Moin suche spieler für ark scorched earth um komplett neu anzufangen mir ist egal ob man erfahren ist oder nicht und mal zu mir habe einmal mit...
    • Kinect One und Google Earth

      Kinect One und Google Earth: Hallo Community, ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mir eine Xbox One zu holen. Kinect ist für mich hier der maßgebliche Kaufgrund, da ich mich...
    Oben