Force Feedback - Trigger Tasten

Diskutiere Force Feedback - Trigger Tasten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; welche Spiele unterstützen die Force Feedback Funktion der Trigger Tasten vom XBOX One Controller?
W

whl666

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
welche Spiele unterstützen die Force Feedback Funktion der Trigger Tasten vom XBOX One Controller?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Was für ein ding?
 
W

whl666

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
ich möchte mir den controller für pc holen aber ich finde nirgends informationen zu der funktion. der xboxone controller wurde doch damit beworben dass eben jetzt auch die trigger tasten vibrieren.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ich möchte mir den controller für pc holen aber ich finde nirgends informationen zu der funktion. der xboxone controller wurde doch damit beworben dass eben jetzt auch die trigger tasten vibrieren.
Die vibrieren auch, logo, aber nur wenn die Funktion vom Spiel angesprochen wird. Ob der Controller bei einem PC-Spiel auch vibriert? Keine Ahnung
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Soweit ich weiß werden die Trigger nur an der One voll unterstützt.
 
W

whl666

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
ok das wäre ja doof.

aber nur wenn die Funktion vom Spiel angesprochen wird.
hast du denn paar beispiele für spiele?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Forza 5 als Beispiel. Es gibt aufm PC glaub ich wirklich keine Games dafür wie errorchief schon sagte.
 
W

whl666

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
liegt das an den entwicklern oder microsoft?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
An den Entwicklern. Der Controller kann ja vibrieren. Spiele? Fast jedes Ballerspiel, Rennspiele, Tomb Raider bestimmt auch.... da vibriert ständig was ;-)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
An den Entwicklern. Der Controller kann ja vibrieren. Spiele? Fast jedes Ballerspiel, Rennspiele, Tomb Raider bestimmt auch.... da vibriert ständig was ;-)
Liegt eher an MS und den fehlenden Treibern.

Kann natürlich mit Win 10 schon wieder anders aussehen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hoffentlich. Ich warte auch darauf, daß die Trigger am pc voll genutzt werden

Bei Project Cars hab ich es erwartet. Habs aber lange nicht mehr getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Force Feedback - Trigger Tasten

Force Feedback - Trigger Tasten - Ähnliche Themen

  • Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360)

    Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360): Hallo Ich habe eine Problem wollte mal nach Jahren ein Spiel wieder spielen (skylander swap force) aber das Portal funktioniert nicht . Als ich...
  • Earth Defense Force 2025

    Earth Defense Force 2025: Es gibt das Spiel für die ONE aber ich spiele es gerade auf der 360. Hat hier jemand eine Möglichkeit gefunden, das automatische Zielen...
  • Microsoft SideWinder Force Feedback kompatibel?

    Microsoft SideWinder Force Feedback kompatibel?: hallo, ich habe ein relativ betagtes Lenkrad inkl. Pedale (Microsoft SideWinder Force Feedback Steering Wheel 1.0 USB) was ja eigentlich für...
  • Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

    Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40
  • Lenkrad mit Force Feedback unter 200€

    Lenkrad mit Force Feedback unter 200€: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich spiele seit einigen Monaten Horizon 2 und Forza 5 auf der Xbox. Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    trigger deutsch xbox

    ,

    Xbox one controller vibration Unterstützung forza

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/force-feedback-trigger-tasten.23294/

    Oben