Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360)

Diskutiere Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ich habe eine Problem wollte mal nach Jahren ein Spiel wieder spielen (skylander swap force) aber das Portal funktioniert nicht . Als ich...
W

Walnussfeuer188

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Walnussfeuer188
Hallo
Ich habe eine Problem wollte mal nach Jahren ein Spiel wieder spielen (skylander swap force) aber das Portal funktioniert nicht . Als ich das Portal zuerst angeschlossen habe hat es blau geleuchtet dauerhaft, normalerweise sollte es die Farbe wechseln. Habe das Spiel gestartet und es erkannte das Portal nicht habe daraufhin das Portal rein und wieder rausgemacht (usb) und das Portal leuchtete nicht mehr habe daraufhin usb Port gewechselt ging dann auch nicht.habe es dann an mein pc angeschlossen um zu testen ob es überhaupt noch funktioniert und es leuchtete wieder und die Farben haben sich gewechselt so wie es sollte habe aus Spaß ne Software installiert skylander gui Tool installiert die Software kann wenn das Portal am pc angeschlossen die Figuren ablesen und es hatte funktioniert. Jetzt stelle ich mir die Frage warum meine Xbox 360 mein Portal aus irgend ein Grund ablehnt und weis net mehr weiter.

Freue mich auf jede Hilfe
Gruß Martin
 
Thema:

Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360)

Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360) - Ähnliche Themen

  • Skylanders imaginator Portal leuchtet wird aber nicht erkannt

    Skylanders imaginator Portal leuchtet wird aber nicht erkannt: Hallo, Ich habe mir vor kurzem skylanders imaginator für die xbox one geholt und wollte es spielen. Allerdings wird mein portal vom Spiel nicht...
  • Skylanders Portal wird nicht erkannt

    Skylanders Portal wird nicht erkannt: hallo, wir sind neulinge im xbox-clan und haben unserem sohn skylanders swap force gebraucht gekauft. das spiel haben wir installiert, aber das...
  • Skylander Superchargers Hilfe

    Skylander Superchargers Hilfe: Hallo suche jemanden der mit mir ein paar online Rennen bestreitet um den Erfolg für die 12 Goldenen Embleme zu ergattern. Einfach mal über Xbox...
  • Skylanders Swap Force (DISC)

    Skylanders Swap Force (DISC): Hallo miteinander, mein Sohn möchte zu gern Skylanders Swap Force auf der One spielen. Da wir das Spiel zuvor bereits für die 360 gekauft hatten...
  • Skylanders Swap Force in 1080p

    Skylanders Swap Force in 1080p: Das für 3DS, PlayStation 3, Wii, Wii U und Xbox 360 bereits erhältliche Spiel Skylanders SwapForce wird auf Microsofts Xbox One und Sony's...
  • Ähnliche Themen

    • Skylanders imaginator Portal leuchtet wird aber nicht erkannt

      Skylanders imaginator Portal leuchtet wird aber nicht erkannt: Hallo, Ich habe mir vor kurzem skylanders imaginator für die xbox one geholt und wollte es spielen. Allerdings wird mein portal vom Spiel nicht...
    • Skylanders Portal wird nicht erkannt

      Skylanders Portal wird nicht erkannt: hallo, wir sind neulinge im xbox-clan und haben unserem sohn skylanders swap force gebraucht gekauft. das spiel haben wir installiert, aber das...
    • Skylander Superchargers Hilfe

      Skylander Superchargers Hilfe: Hallo suche jemanden der mit mir ein paar online Rennen bestreitet um den Erfolg für die 12 Goldenen Embleme zu ergattern. Einfach mal über Xbox...
    • Skylanders Swap Force (DISC)

      Skylanders Swap Force (DISC): Hallo miteinander, mein Sohn möchte zu gern Skylanders Swap Force auf der One spielen. Da wir das Spiel zuvor bereits für die 360 gekauft hatten...
    • Skylanders Swap Force in 1080p

      Skylanders Swap Force in 1080p: Das für 3DS, PlayStation 3, Wii, Wii U und Xbox 360 bereits erhältliche Spiel Skylanders SwapForce wird auf Microsofts Xbox One und Sony's...
    Oben