Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

Diskutiere Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40
D

dark-fate

Guest
Schau dir am besten einfach mal ein Tests ala Headset bis 50 € an
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich kann es günstig bekommen... deswegen frag ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich kann es günstig bekommen... deswegen frag ich
Bewertungen sind doch erstmal ganz gut.
Wird wahrscheinlich für dich reichen. Ich nutze auch ein 50 Euro Turtle Beach Headset und bin für den Preis zufrieden.

Was nutzt du denn aktuell für ein Headset?
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Das was ich bei hatte bei der One das MS Headset 34400 Das hatte ich ja bei der One S damals bei gehabt, tausche halt gegen die Fernbedinung ( die auch bei der One S bei war ) aber ich sie nie nutze
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Penny

Ist halt die Frage ob du ein richtiges Headset wo Ton und Chat wiedergeben wird haben möchtest. Manche zocken auch lieber mit dem einfachen Headset wo der Ton normal über den TV gehört wird.

Ansonsten wird das schon reichen für dich. Wenn du kein Highend Headset oder High End Kopfhörer gewohnt bist.
Wie gesagt, ich bin mit meinem 50 Euro Headset auch zufrieden.
Wenn du billig ran kommst oder tauschen kannst, dann probiere es einfach mal :)
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich zocke ja selten mit Headset, hab für die 360 nen Turtle Beach XL 1 ? aber das geht nicht an der One S, sind die Klinkenanschlüsse wohl anders, glaub bei der 360 sind 2,5mm im Controller oder so
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich zocke ja selten mit Headset, hab für die 360 nen Turtle Beach XL 1 ? aber das geht nicht an der One S, sind die Klinkenanschlüsse wohl anders, glaub bei der 360 sind 2,5mm im Controller oder so
Bei manchem Spielen macht ein Headset schon Sinn. Z. B bei Online Shooter. Man hört die Gegner einfach besser.

Oder bei einem Hellblade. Aufgrund des Audiovisuellen muss man dieses Spiel mit Headset/Kopfhörer zocken. Am TV geht viel Atmosphäre verloren.
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Dann werde ich das mal testen, hab ja meinen Medion TV und da reicht mir eigentlich ja schon der Ton :)
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Medion beste 😍
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Wässerchen 🤪
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Kam gerade an, finde es nur etwas leise :unsure:
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
So... Headset mal richtig eingestellt bzw an der Box und muss sagen der Tausch hat sich gelohnt. Ton ist für mich ok und man versteht mich wohl super und was mir gefällt das ich das Mikrofon abnehmen kann 😎
 
Thema:

Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Taugt dieser TV zum spielen (Vor allem Shooter und Rennspiele)

    Taugt dieser TV zum spielen (Vor allem Shooter und Rennspiele): Ich brauche einen neuen TV und der soll möglichst gut ausgestattet sein, aber nicht zu teuer. 55 Zoll ist mein Maximum, mehr passt nicht in mein...
  • Taugt shop4de.com/ was?

    Taugt shop4de.com/ was?: Hallo Leute, bin eben auf diesen Onlineshop shop4de.com gestoßen und wollte einfach mal fragen, ob da jemand schon mal bestellt hat? Mir kommen...
  • Evolve - Test-Wertungen und ob der Shooter auch als Solo-Spieler taugt

    Evolve - Test-Wertungen und ob der Shooter auch als Solo-Spieler taugt: Morgen steht offiziell der Multiplayer-Shooter Evolve an. Die ersten Test-Wertungen sehen vielversprechend aus. Auch Solo-Spieler sollten einen...
  • Controller taugt nix?!

    Controller taugt nix?!: Hallo zusammen, habe seit etwa vier Monaten meine One und komme leider nicht so oft zum spielen,nach etwa 30 Stunden Titanfall spielen...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • Taugt dieser TV zum spielen (Vor allem Shooter und Rennspiele)

      Taugt dieser TV zum spielen (Vor allem Shooter und Rennspiele): Ich brauche einen neuen TV und der soll möglichst gut ausgestattet sein, aber nicht zu teuer. 55 Zoll ist mein Maximum, mehr passt nicht in mein...
    • Taugt shop4de.com/ was?

      Taugt shop4de.com/ was?: Hallo Leute, bin eben auf diesen Onlineshop shop4de.com gestoßen und wollte einfach mal fragen, ob da jemand schon mal bestellt hat? Mir kommen...
    • Evolve - Test-Wertungen und ob der Shooter auch als Solo-Spieler taugt

      Evolve - Test-Wertungen und ob der Shooter auch als Solo-Spieler taugt: Morgen steht offiziell der Multiplayer-Shooter Evolve an. Die ersten Test-Wertungen sehen vielversprechend aus. Auch Solo-Spieler sollten einen...
    • Controller taugt nix?!

      Controller taugt nix?!: Hallo zusammen, habe seit etwa vier Monaten meine One und komme leider nicht so oft zum spielen,nach etwa 30 Stunden Titanfall spielen...
    Oben